4

Er schreibt fremde Frauen an - versendet intime Bilder

T
Mein Freund schreibt/ flirtet fremde Frauen an und geht sogar so weit, dass er intime Bilder und sogar Videos verschickt
Aber sagt trotzdem, dass er mich liebt!
Was denkt ihr?
Er weiß nicht, dass ich es weiß!
Was soll ich denn jetzt machen?
Ihn eiskalt darauf ansprechen oder oder oder...
Ich liebe ihn sehr aber ich bin so traurig, wütend, durcheinander, absolutes Gefühlschaos!
Ich bin sehr auf eure Reaktionen gespannt und hoffe das ich dann eine Entscheidung treffen kann.

26.11.2016 18:49 • #1


D
Zitat von Tears:
Ihn eiskalt darauf ansprechen


26.11.2016 19:00 • #2


A


Er schreibt fremde Frauen an - versendet intime Bilder

x 3


E
oh je, das tut mir sehr leid für dich. Ich kann mir vorstellen, wie furchtbar du dich fühlst. Nicht nur dass er dich hintergeht, sondern dass er dann auch noch von Liebe spricht. Wie lange seid ihr denn zusammen? Also ich würde mich sofort trennen. Das klingt hart, aber ich wäre so sauer und enttäuscht.

26.11.2016 19:06 • x 1 #3


A
Hallo,

Das finde Ich total sch.... was er macht, das ist nicht hinzunehmen.
Eine Absolute Frechheit.
Ich würde Ihn sofort drauf ansprechen, guck wie er reagiert.
Überlege dir dann genau ob du ihn eine Chance gibst.
Du liebst ihn ja noch sehr.
Wenn Chance:
Dann mache Ihn klar das es seine letzte Chance ist.
Wenn du ihn das Verzeihen kannst.
Ansonsten trennen.

Du tust mir leid, das er so ein Ar... ist.

Ich könnte es nicht ertragen und würde mich trennen.

Ich bin zur Zeit selber in schwerer Schieflage mit meinen Leben,
würde meiner Frau ihre Tat auch verzeihen, weil Ich sie Liebe aber bei mir ist kein( hoffentlich) anderer Mann im Spiel.
Aber du kannst noch reden mit Ihn, Ich nicht sie ist weg!

26.11.2016 19:27 • #4


L
Ich kann dir nur raten, sofort ansprechen. Pistole auf die Brust setzen. Konsequent fordern, dass er damit aufhört.
Vielleicht hast du Glück und er wird wach.
Ich habe nach 3 Jahren Kampf aufgegeben. War 25 Jahre verheiratet.
Mein Mann hat immer versprochen aufzuhören, hat er aber nie gemacht.
Meiner Meinung nach ist das eine Sucht.

26.11.2016 22:29 • x 1 #5


S
Frag in mal, warum er es macht. Fehlt ihm etwas in eurer Beziehung? Ohne diese Antworten kannst Du gar nicht richtig handeln.

Reden hilft in so einem Fall bestimmt.

26.11.2016 22:33 • #6


Kroenchen_richten
Määäääh, das kommt mir so bekannt vor.

Oftmals, hat es mit der Beziehung überhaupt nichts zu tun.
Das Horroroszenarium kann schon seit Jahren und weit vor der Beziehung begonnen haben. Stichwort Sucht.
Ständiges stärken des Ego bishin zu abnormen Vorstellungen.

Ansprechen schön und gut, sollte er es nicht bleiben lassen, geh lieber ganz schnell. Im schlimmsten Fall muss er zur Therapie, ob er das dann wirklich macht ist fraglich, ob es hilft auch.
Ich würde Dir gerne sagen, wird alles wieder gut, meine Erfahrung sagt leider etwas anderes.

Ich drücke Dir die Daumen ganz fest, dass es nur eine vorübergehende Geschichte ist, aus Übermut und Eitelkeit.
Aber wenn nicht, wenn Du es länger feststellst dann laufe. Wenn er lügt und verschweigt, konstruiert usw. das macht die nur fertig aus dem Strudel musst Du dann raus.

27.11.2016 01:51 • #7


Chrisi
@te,
nach meiner Erfahrung kann es durchaus eine s6 elle Spielart sein. Verbieten würde da nicht helfen. Da hilft nur tatsächlich nachfragen. Also einfach ihn mit deinem Wissen konfrontieren und gleichzeitig nachhaken ( unter U. verständnisvoll) ob er das für sich braucht.
Auf diesem Gebiet gibt es alle möglichen Spielarten. Ob man sich als Partner damit dann arrangieren kann ?
Manche outen sich erst nach einigen Ehejahren das sie eigentlich gleichgeschlechtlich/ gleichgeschlechtlich sind oder sich auf öffentl. WC einen wischen lassen. Es gibt nichts was es nicht gibt !
Zeige Fingerspitzengefühl, sonst kommst du nicht an die Wahrheit.

27.11.2016 03:27 • #8


LoveHurt
Das tut mir total Leid und ich erlebe Ähnliches - zumal ich keine handfesten Beweise habe, aber eine gute weibliche Intuition.

Dieser Mann ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Narzisst und sucht die Bestätigung. Je mehr - desto besser!

Es ist durchaus sehr verletzend für dich - weil du dich bestimmt fragst - reiche ich ihm nicht?

Und die traurige Wahrheit ist: NEIN. Sonst würde er sich die Bestätigung nicht ständig woanders suchen. Bei dir weiss er: sie liebt mich eh, die hab ich schon an der Angel... Aber wie komme ich bei anderen an? Begehren sie mich?

Auch wenn du Angst hast ihn damit zu konfrontieren - Angst vor der Wahrheit - und vor allem wegen der Scham, dass du sein Handy ausspioniert hast oder ihm anderweitig hinterherspioniert hast.....

...ist das die einzige Möglichkeit dem ein Ende zu setzen. Du verletzt dich mit allen anderen Alternativen nur selbst!

Je nachdem, wie seine Reaktion aussieht, kannst du weiter entscheiden.

Zur Not sagst du, dass du Zeit brauchst, dir um weitere Schritte was eure Beziehung angeht, Gedanken zu machen.

Und dann: Lass dir Zeit. Manchmal muss man sich auch trotz Liebe trennen, sonst geht man selbst zu Grunde.

27.11.2016 03:54 • x 2 #9


Chrisi
Da muss ich widersprechen. Beides muss nichts miteinander zu tun haben.
Er kann sich durchaus bewusst sein das seine Neigung nicht normal ist und verheimlicht es daher. Es ist für ihn aber von großen Reiz.
Er kann durchaus die TE lieben und ist u.U. auch froh ein normales intimes Leben mit ihr zu haben. Denn mit den Spielchen am Pc wird man nie Vater.
Ein Verbot bewirkt bei dieser Veranlagung wenig.

27.11.2016 04:32 • #10


Barbie94
Finde ich mich voll und ganz wieder.

Ich habe ihn damals egal was war drauf angesprochen. Auch mit dem blöden Gefühl spioniert zu haben, aber ich habe das Gefühl gehabt das er Fremdgeht und dies hatte sich bestätigt.
Erst waren es auch immer nur Bilder, Videos mit anderen. Vorlieben auf sie ich nicht stand. Mehr und Mehr traf er sich mit Frauen und ging fremd.
Er hat immer gesagt er höre auf,das war mal so, aber es war nie so nach knapp 5 Jahren habe ich aufgegeben.

Reden hilft Aufjedenfall. Vielleicht gibt es auch einen anderen Grund als bei mir.
Es muss ja nicht gleich das aus sein,wenn er sich nicht getroffen hat. Nach einem Gespräch kannst du immernoch entscheiden wie du weiter machst.

27.11.2016 23:28 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag