3

Er schrieb mir eben "Leck mich"

S
Hallo Ihr lieben, danke für die zahlreichen Antworten..

Er hat sich am Samstag gemeldet. Erst schrieb er dies:

Mach was du willst. Ich habe nicht gesagt, sondern dir gezeigt, wie ich zu dir stehe. Habe keinen Anspruch auf einen Teil deines Lebens. So aber ohne mich. Ins Gesicht spucken kann ich mir selber. Und genug gesehen habe ich gestern selber. schei. drauf... Wir hören uns bzw. sprechen uns noch wegen den Sachen ab.

Ich war so perplex, dass ich nicht Antworten konnte. Dann rief er an und wir sprachen zwei Stunden. Dann wollte er das wir uns sehen. Wir haben uns getroffen und gesprochen. Dabei kam immer mehr zum Vorschein das er sehr gekränkt und wütend war das er als mein Freund nicht kommen sollte (seine Meinung!). Er fragte mich wie ich zu ihm stehe ob ich ihn als meinen Freund sehe oder sowas wie eine offene Beziehung. Ich persönlich dachte immer das alles gut mit uns ist. Er sagte er würde sich nicht die Mühe machen wenn er mich nicht so ins Herz geschlossen hätte.

Er ist fest davon überzeugt, dass ich ihn nicht bei mir haben wollte weil ich die Nacht anderweitig verbracht habe was totaler Unsinn ist. Ich habe mit solchen Dingen nichts zu tun.

Ich blieb bei ihm, wir haben uns vertragen, hatten eine so wunderschöne Zeit miteinander und wir hatten S. Nach dem S. machte er plötzlich Andeutungen, dass ich anders gerochen hätte..ich habs belächelt und gesagt das er total verbissen in seine Gedanken ist. Das Wochenende verging sehr schön. Er fuhr mich nach Hause. Sagte mir beim verabschieden noch das wir Dienstag zum public viewing gehen sollten. Er sagte das nächste mal nimmt er mich mit zu seiner Mom etc und war weg.

Heute wieder ganz komisch...ich schrieb ihm heute morgen eine Nachricht die er kalt beantwortete. Dachte mir er hat viel z tun. Am späten Nachmittag rief ich ihn an und er ging kurz dran und sagte hi..melde mich gleich bei dir. Sonst benutzt er immer kosenamen für mich am Telefon. Ich sagte ok und legte auf. Es sind 5 Stunden vergangen von ihm kommt nicht. Sonst ruft er mich sofort zurück..bzw. ruft mich zig mal am Tag an..

Ich bin sehr traurig über sein Verhalten. Das habe ich nicht verdient. Er hat sich so in schlechte Gedanken verbissen und macht mir Unterstellungen die kein Hand und Fuß haben. Wieso ist er bloß so? Ist er selbst nicht sauber und erwartet es auch von mir?

20.06.2016 20:58 • #16


S
Sonst muss ich sagen benutzen wir derartige Umgangsformen nicht. Er ist eigentlich ein Mensch der der darauf achtet.

Das mit lovoo habe ich ihm auch gesagt. Das ich nicht verstehe wie grade er mir solche Unterstellungen machen kann obwohl grade er derjenige ist, der dort aktiv ist. Er sagt er hat lovoo vor 3 mir gehabt und nach mir nicht mehr benutzt bzw un auch gelöscht. Ob das stimmt weiß ich nicht

20.06.2016 21:18 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag