Er streichelt mich nicht zurück, was bedeutet das?

K
Hallo, ihr Lieben.

Es gibt da eine Sache die ich nicht so gut einordnen kann. Was bedeutet es denn, wenn ein Mann gestreichelt werden will, mich aber noch nie zurück gestreichelt hat?

Er ist insgesamt auch sehr verschlossen in Gefühlsdingen. An seinen Taten kann ich deuten dass er mich auf jeden Fall mag.

Ich weiß einfach nicht woran ich bei ihm bin. Was könnte es bedeuten und was hat es denn bei euch bedeutet wenn ihr nicht gestreichelt habt.

23.01.2017 18:44 • #1


A
Hallo Kayleena,

hast Du ihn denn mal gebeten, dass er Dich streichelt? Formulierst Du Deine Bedürfnisse? Oder wartest Du, dass er von alleine drauf kommt?
Falls Du ihn gebeten hast und er es ablehnt, hast Du ihn schon mal gefragt warum?

Lieben Gruß von Arjuni

23.01.2017 19:18 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag