Er trifft sich mit einer anderen Frau und geht

S
Hi ihr Lieben, hab hier schon viel gelesen. Ich bin fix und fertig. Mein Freund (25) hat sich vor 2 Wochen von mir (26)getrennt, an unserem 5 jährigen. Wir haben uns in der Ausbildung kennengelernt, er war sehr vernarrt in mich und zeigte von Anfang an sein Interesse. Nach 1 Jahr Beziehung zog er sich auf einmal zurück, meinte es passt zwischen uns nicht und wurde sehr kalt, was ich von ihm nie kannte. Ich habe dann mit ihm geredet und ihn dann in Ruhe gelassen. Eine Woche später rief er mich an und schrieb mir einen Brief, er hätte sich nicht richtig eingelassen aus Angst emotional zu abhängig zu werden.

Wir kamen also nach 1 Woche trennung wieder zusammen und ich habe erstmal eine Weile gebraucht ihm wieder zu vertrauen. Danach hatten wir schöne Jahre, haben die Ausbildung gemeistert und wollten dann zusammen ziehen.
Jetzt wohnen wir seit 1,5 Jahren in einer traumwohnung und eigentlich ist alles so wie wir es uns immer erträumt haben. Vor 2 Monaten fing er an sich mit einer Frau (31) aus seinem sportkurs zu treffen. Sie hat ein Kind und ist auch verheiratet. Die treffen nahmen mehr und mehr zu. Ich hab ihn mehrmals gefragt ob da was läuft, er meinte immer nein. Aber sie fing dann an ihm Geschenke zu machen. Irgendwann hab ich in sein Handy geschaut (ich weiß, auch nicht ok) und habe Nachrichten gefunden die mir nicht gefallen haben. Wir Haben gestritten und ich hab ihm eine geknallt. Danach haben wir ruhig geredet. Er sagt er liebt mich und er ist glücklich mit mir, aber er weiß nicht ob er immer mit den Kompromissen leben will die eine Beziehung mit sich bringt.

Ich liebe ihn sehr und weiß nicht was ich tun soll. Ich hab das Gefühl er hat sich endgültig entschieden. Ich kann aber auch nicht aus der gemeinsamen Wohnung raus und er will nicht gehen. Ich habe mein ganzes Geld hier reingesteckt. Im Moment bin ich sehr verzweifelt

29.05.2017 10:08 • #1


Luto
Zitat von Siar:
Ich kann aber auch nicht aus der gemeinsamen Wohnung raus und er will nicht gehen.

warum kannst Du da nicht raus? Warum geht er nicht, wenn er keine Beziehung will.
Alibis bringen Euch mit Sicherheit nicht weiter.

29.05.2017 10:14 • #2


S
Danke für deine Antwort.
Ich kann nicht raus, weil ich es mir finanziell nicht leisten kann. Und ich hier her gezogen bin, es ist mein zu Hause geworden. Er will aus den gleichen Gründen nicht raus. Ich kenne hier leider noch zu wenig Leute um irgendwo unter zu kommen. Er sagt auch (gestern) ich habe ihn quasi zu der Entscheidung gezwungen weil ich ihn gebeten hab den Kontakt zu ihr einzustellen

29.05.2017 10:33 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag