30

Er trifft sich mit einer Anderen - ich bin gegangen

E
Hallo. Mein Mann fing Anfang Juli an mir zu sagen , dass er mehr Zeit für sich bräuchte ( ist selbstständig und daheim ) und , dass viele Ehen im 7. Jahr scheitern . Ich war erstmal stutzig und dachte mir nichts dabei. Tage später sagte er mir, dass er jemanden kennengelernt hätte. Er wäre fasziniert von ihr und habe sich in sie verliebt . Ich war am Boden zerstört . Klar eine Ehe ist nicht perfekt , jeder hat seine Macken , aber mit sowas hätte ich nie gerechnet .

Tage später sagte er auch , dass es Liebe sei . ich fing dann leider an , an seinen PC zu gehen um zu gucken was da läuft und dann schrieb er ihr doch ernsthaft , dass er mit ihr zusammen sein will . . Ich habe ihn zur Rede gestellt , leider vor den Kids und er sagte er fühle halt momentan so . Ich sagte ihm , dass er mir das Herz gebrochen hat und dann kam noch raus , dass er sich öfters mit ihr getroffen hätte und sie sich geküsst hätten .

Er sagt zwar ohne Zunge und S. wäre auch nicht gewesen , aber ich fühle mich betrogen . Zwei Tage später sagte er mir , dass er auf Abstand gehen würde , sie schrieb aber noch , sie wolle ihn einfach nur lieben . am nächsten Tag sagte er zu mir , dass er mit unseren Kids und ihren sich treffen wollen . ich dachte ich höre nicht richtig , erst sagt er Abstand, dann treffen mit Kids . ich fühlte mich verarscht . Er ist einkaufen gegangen, ich habe meine Sachen gepackt und bin mit den Kids zu meinen Eltern abgehauen . Habe ihn noch einen Brief hingeschmettert indem stand , dass ich gehen werde . Er rief ständig an und als er zu Hause ankam , waren wir weg . abends am Telefon hat er angefangen zu heulen . Für mich ist es einfach eine späte Einsicht gewesen .

Die haben auf meinen Gefühlen rumgetrampelt und so kann es nicht weiter gehen . Zwei Tage später fuhr ich mit den Kids nach Hause und er tut so als wäre nichts gewesen . Habe ihn vor die Wahl gestellt , er sagt er will Familie , aber auch ihre Freundschaft. Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll !? Ich habe laufend diese Worte und Nachrichten vor meinen Augen . Er telefoniert mit ihr , schreiben sich . Ich kann einfach nicht damit umgehen ! Vielleicht hat jemand einen Rat für mich ? .

12.08.2017 18:02 • x 1 #1


A
Hey,
tut mir leid, was Dir passiert ist - das ist echt nicht schön.
Ich finde es richtig, erstmal Abstand zu halten und den Kontakt mit Deinem Mann aufs Nötigste zu beschränken.
Offensichtlich ist er momentan noch ziemlich ambivalent in dem, was er will - d.h. er scheint es selbst nicht genau zu wissen.

Allerdings gibt es doch noch eine Frage, die mich trotzdem beschäftigt:

Zitat:
Anfang Juli an mir zu sagen , dass er mehr Zeit für sich bräuchte ( ist selbstständig und daheim ) und , dass viele Ehen im 7. Jahr scheitern .


Sowas kommt nicht ohne Grund - und vor allem nicht von einem Mann. - Wie ist den Situation in Eurer Ehe tatsächlich?
Bei solchen Geschichten, wo sich einer der Partner fremdverliebt, ist das nicht selten eine Projektion dessen, was ihm/ihr innerhalb der Beziehung/Ehe irgendwie zu fehlen scheint.

Alles Gute!
Amy

12.08.2017 18:37 • x 1 #2


A


Er trifft sich mit einer Anderen - ich bin gegangen

x 3


Diedieimmerlacht
Eine Ehe mit 3 Kindern, da wird dem Guten alles über den Kopf gewachsen sein. Wahrscheinlich habt ihr auch nicht mehr so oft Sx und vielleicht auch nicht während der Schwangerschaft, etc. Mein AM hat sich nach während der Schwangerschaft an mich rangeschmissen (ich wusste aber nicht, dass er Vater wird).

Er sagt, er braucht Zeit für sich, hast du auch manchmal Zeit für dich? Kannst fu mal ohne deine Kinder wenigstens ein paar Stunden mal ausspannen, ins Kino gehen, Kaffee trinken mit Freundinnen? Oder geht das nur bei ihm?

12.08.2017 18:46 • #3


U
Also ich fühle mich stark an Mai 2016 erinnert. Da hat mein Mann wir so was ähnliches gesagt. Und ja es war nur Freundschaft- Heute leben wir getrennt und ich hoffe er zieht bald aus zu seiner Freundschaft. Unter Schmutzige Trennung von einem Narzissten findest du meine Geschichte.

Und glaube mir die Zweit von Mai 2016 und unserer Trennung in Juni 2017 wünsche ich keinem Menschen wirklich.
Das hat keiner verdient.

Pass auf Dich auf.

12.08.2017 18:49 • x 2 #4


E
@ diedieimmerlacht. S. war eher selten , in der Schwangerschaft nicht , da ich verkürzten Gebärmutterhals hatte und in der letzten Schwangerschaft sechs Wochen um Krankenhaus lag. Ja nach drei Geburten ist es halt da unten nicht mehr so wie davor ... naja ... und Zeit für mich , habe ich nicht . Mache Haushalt, Wäsche, Baby , Freunde habe ich nicht .

12.08.2017 19:04 • #5


I
Das tut mir sehr leid für Dich.

Ich würde mit den Kindern gehen.

Kannst Du bei Deinen Eltern unterkommen?

Diese Frechheit, sich im Beisein Eurer Kinder mit ihr treffen zu wollen, no go.

12.08.2017 19:09 • #6


Diedieimmerlacht
Das habe ich vermutet, denn mit 3 Kindern da kann einem die Lust darauf auch vergehen. Vielleicht sucht er ja nur eine für´s Bett und erwartet von Dir, dass du mitspielst. Sag ihm doch, dass du auch Zeit für dich brauchst und gehe mal wieder aus dem Haus treffe Menschen geh schwimmen laufen etc ohne die Kinder, die er dann nimmt. Lach andere Menschen an und versuche wieder Freund zu finden oder alte Freunde zu treffen. Und auch wenn du nur einen Schaufensterbummel oder Spazierganz machst, lass ihm mal einige Stunden mit den Kindern, du wirst sehen, er wird verstehen, warum der große Zauber erst mal weg ist. Kümmert er sich um die Kinder, steht er nachts auf, wenn ein Kind weint?

12.08.2017 19:09 • #7


N
meiner hat auch so etwas gebracht, kannst du in meinem thread nach lesen.
er wollte den kontakt zu ihr auch nicht für uns aufgeben und jetzt ist er mit ihr zusammen, nach 4 mal sehen und zieht mit ihr in eine eigne wohnung obwohl sie sich kaum kennen.

12.08.2017 19:16 • x 1 #8


E
@Nostraventjo . Ich habe ihn mehrmals gesagt , dass er gehen kann . Ich nicht mehr Kämpfe , aber er sagt er hätte ja doch nicht so viel Gemeinsamkeiten mit ihr und sie würden ja nur ihre Vorteile momentan kennen .

12.08.2017 19:23 • #9


N
na da sieht er es realistischer als meiner. für meinen ist es nach 3 mal kurz sehen schon die große liebe und dafür lässt er mich mit kind hier sitzen, belügt mich usw...

12.08.2017 19:25 • #10


E
Habt ihr meine Nachricht bekommen Amy und diedieimmerlacht ? Bin noch neu und sehe noch nicht so durch . Hatte zwei lange Texte

12.08.2017 19:25 • #11


A
Nö ...

12.08.2017 19:32 • #12


E
@amy. Abstand bzw. Pause hatte er auch mal vorgeschlagen, dann sagte ich er soll doch wegfahren mit Hund , von ihm kam nur , weiß nicht wohin . Ich sollte nicht wegfahren , da ich ja nicht die Kinder aus der Umgebung reißen soll .

12.08.2017 19:50 • #13


E
@amy. Situation in unserer Ehe . Er ist sprunghaft in Jobs . Oft ein Job nach den anderen oder Pausen . Ich gehe viel von 0 auf 100 was ihn sehr stört , ich versuche es abzustellen , aber oft passiert es noch S. war eher wenig , man fühlt sich ja auch nach Geburten nicht mehr so toll . Er hat mir oft an die Brust gefasst , was mich sehr gestört hat , er fand es einfach nur lustig Alltag war ab und zu stressig , die Kinder nervig . Kam wahrscheinlich alles zusammen dann , dass es dann passiert ist .

12.08.2017 19:58 • #14


E
@Nostraventjo . Tut mir sehr leid für dich . Ich weiß bei meinem Mann einfach auch nicht mehr wie ich ihm vertrauen soll , nach den ganzen rumgelüge usw.

12.08.2017 20:07 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag