8

Er tut mir nicht gut

B
Seit 4 Jahren kenne ich einen Mann , er wohnt 100 km entfernt weg. Sehen tun wir uns ca alle 14 tage , am We. ich arbeite im Nachtdienst , 7 Nächte , 7 Tage frei. Er ist getrennt lebend , seit knapp 5 Jahren. Ich liebe ihn, denke aber er mich nicht. Die freien We werden öfters gestrichen, da er, er hat dann anderes vor,Familienfeier oder zum Essen eingeladen. Ich bin dann nicht erwünscht, er geht da mit seiner Frau hin. Die Beiden lassen sich nicht scheiden, er bezahlt auch viel für sie. Die Beiden reden sich auch noch mit Spitznamen an. Ihrer ist Maus. Ist auch so in seinem Handy eingespeichert. Ich fühle mich so schlecht, so überflüssig , nicht wertgeschätzt. Wir wollen in den Herbstferien 1 Woche wegfahren. Heute am Telefon sagter er mir,er möchte mit seiner Tochter wegfahren. Sie ist fast 16. Die Enttäuschung ist groß bei mir. ich werde ihn im Oktober nur 2 Tage sehen. Diesen Monat auch, da er auch mit ihr Urlaub macht. Ich bin schon eifersüchtig auf sie, alles dreht sich um seine Tochter. Wo bleibe ich? ich bin so unglücklich. An einem Vater Tochter Wochenende ist sie mit zwei Freundinnen unterwegs, er holt sie abends extra ab, damit sie die Samstag u Sonntag bei ihm ist. Auf mich kann er immer leicht verzichten. Er liebt mich halt nicht , hat keine Sehnsucht nach mir. Ich schaffe es nicht die Beziehung zu beenden.Dabei tut er mir nicht gut.Er ist auch nie für mich da. Meine Schwester ist einfach umgekippt und liegt seitdem im Koma. Ich hatte es ihm morgens geschrieben, er hat ganz kurz geantwortet und am dritten Tag angerufen. Seine Tochter war ja bei ihm, da ruft er mich nie an. Das kommende We bin ich bei ihm, es wird sicher eskalieren. ich wollte ihm einiges sagen. Mein Herz tut so weh. Ich bin doch nur die Wochenendbespaßung für ihn.

27.07.2016 22:05 • #1


Destroyed
Du schreibst Er liebt Dich nicht und Deiner Beschreibung nach würde ich das so unterschreiben!

Du weißt, dass er Dir nicht gut tut...
Ich könnte Dir jetzt schreiben dann Trenn Dich doch endlich von Ihm, wäre aber sinnlos denn ich kann aus Deinen paar Zeilen, mit wenig Informationen, herauslesen, dass Du das nicht schaffen wirst!

Ich kann Dir sagen, wie die Story endet: Du wirst weiter leiden, Drama schieben, weiter hoffen, auf etwas wovon du längst weißt dass es nicht eintreffen wird, solange bis er völlig genervt einen unschönen Abgang hinlegt!

Dann wirst Du noch mehr leiden, weil Dein letztes bisschen Selbstwert zu Boden sinkt und Dich fragen, warum Du nicht viel früher die Reissleine gezogen hast!

Stattdessen könntest Du die Sache, die so oder so keine Zukunft hat nun selber beenden, eine zeitlang traurig sein, aber mit gewissem Abstand und aufkeimendem Selbstwert, weil Du etwas durchgezogen hast, was die einzig rationale Lösung ist, Dein Leben wieder auf die Beine stellen, Deine Freiheit und Unabhängigkeit genießen und Dein Leiden um Tage, Wochen oder Monate verkürzen!

Nur wer sein Leben selbstbestimmt lebt kann Glück und Zufriedenheit erreichen...

28.07.2016 00:27 • x 4 #2


A


Er tut mir nicht gut

x 3


E
Liebe @bylle1963
Das hört sich alles gar nicht gut an.
Was möchtest du wissen? Wie ist deine Frage?

Die Antwort kennst du bereits. Aber du willst mit ihm nicht abschliessen. Du leidest und willst, dass er dich liebt. Aber er will nur eine Affäre. Das wusstest du.

Bitte löse dich aus der Situation, wenn du mit dieser nicht zurechtkommst. Eine andere Antwort gibt es nicht.

Du weisst, dass er nicht mit dir leben will und nicht kann. Er nimmt sich, was er braucht von dir und geht. Mehr ist da scheinbar nicht. Willst du das weitermachen? Ganz sicher nicht, sonst würdest du nicht hier schreiben. Einen anderen Weg, als sich von ihm zu lösen, gibt es aber nicht. Wach bitte auf! Oder du willst weitermachen. Dann bleibt es dabei. Er wird niemals ganz zu dir kommen und dich lieben.

Habe Stolz und Achtung vor dir selbst!

28.07.2016 00:32 • x 1 #3


G
Guten Morgen Bylle,es tut mir leid zu lesen wie es dir seit einiger Zeit ergeht.
Es ist schlimm zu sehen,wie verzweifelt man aus Liebe sein kann,und wie man danach auch handelt.
Ich möchte dir nur mitgeben,das kein Mensch sich so auf die 2 Gleise stellen lassen muss,es basiert nicht auf Gegenseitigkeit,von seiner Seite bist du vermutlich nicht mal den Gedanken wert.
Und innerlich weißt du,das sowas eigentlich alles anders aussehen sollte.
Auch wenn es dir weh tut,nimm Abstand dazu,löse dich.
Und ich bin mir sicher,das es jemanden geben wird,der dir das Gefühl,und die Liebe zurückgeben kann die du ihm schenkst.

Liebe Grüße Gus

28.07.2016 08:32 • x 1 #4


A
Du hast Dir bereits in Deiner Überschrift die Antwort selbst gegeben!

28.07.2016 08:40 • x 1 #5


P
er liebt dich nicht. er hält dich warm. er benutzt dich. du rennst einer illusion hinterher. du bist mehr wert. lass dir das nicht bieten, denn irgendwo da draussen wirst du einen mann finden, der dich vom ganzen herzen lieben wird.

desto mehr du klammerst und hoffst, umso schlimmer wird der freie fall ins schwarze loch werden.

28.07.2016 08:41 • x 1 #6