27

Er verliebt sich in Arbeitskollegin und zieht zu ihr

K
Nicht leider liebes trinchen. Damals fühlte es sich richtig an, keiner konnte ahnen wohin sich das ganze entwickelt.

Und hey....es zwingt dich keiner, auch der Ex nicht. Sehe es positiver: Du willst selbstbewusst agierend raus aus dem opfer-bank-Dasein. Alles Lösungsmöglichkeiten führten nicht zum Ziel und um dich zu schützen besorgst du dir Hilfe. Richtig so!
Getrennte Wege heisst auch getrennte Probleme. Und seine Probleme willst du nicht zu deinen Problemen machen. Auch richtig so

Meine Trennung, weswegen ich hier bin, liegt 7 Monate zurück. Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich die Beziehung davor bis dahin auch nicht wirklich verarbeitet hatte.

Wie dem auch sei....Ja, ich komme Stück für Stück wieder bei mir selber an. Ich beginne wieder zu leben und habe wieder Tage wo ich mich normal fühle:)

Hab eine ruhige Nacht!
LG

27.03.2017 00:02 • x 1 #31


trinchen1905
Hallo ihr Lieben,

jetzt melde ich mich nach einigen Tagen wieder.
War beim Anwalt und fühle mich in der Hinsicht doch etwas beruhigt bzgl des noch bestehenden Gemeinschaftskontos.

Was mir jetzt nur wirklich wieder Magenschmerzen bereitet ist das er morgen nach 2 Wochen ohne jeglichen Kontakt wieder kommt. Da es sein Wochenende ist an dem er unseren Sohn besucht.

Ich will ihn aber nicht sehen. Ich merke mir geht es besser um so länger ich ihn nicht sehe und weis ganz genau das es mir danach wieder mega schlecht gehen wird und es mich wieder 10 Schritte zurück wirft!

Merke auch das es dem kleinen besser geht, da wir endlich etwas zur Ruhe kommen!

Weis echt nicht was ich da machen soll!

Lg trinchen

30.03.2017 08:40 • #32


A


Er verliebt sich in Arbeitskollegin und zieht zu ihr

x 3


Mairenn
Guten Morgen @trinchen,

wäre es möglich, dass Dich jemand vertritt während er da ist? Vielleicht deine Mam, oder eine gute Freundin, eine Bezugsperson für den Sohn, in derer Gesellschaft er sich wohl fühlt.
Du kannst dann für die Zeit etwas planen für Dich (gehe ins Kino, Einkaufen, besuche eine Freundin etc pp - tue einfach was für Dich)

Es tut mir sehr Leid, was Dich und dem Kleinen grade wiederfährt. Ich wünsche Dir Sohnemann viel Kraft und ganz bald wieder bessere Zeiten.

30.03.2017 09:05 • x 1 #33


trinchen1905
@Mairenn

Danke für deine Antwort. Ich hab mir überlegt das er ihn vor der Haustür abgolen kann was mit ihm unternehmen soll und dann den kleinen wieder vor die Haustür bringen kann. Dann müsste ich ihn nicht sehen.

Bin da aber so hin und her gerissen.

Was meint ihr?

30.03.2017 10:15 • #34


U
Mach das so , wie es sich für dich gut anfühlt.
Ich mache es so, wie du schreibst. Er holt die Kinder vor dem Haus ab, wir sehen uns dabei nicht. Ich habe ihn jetzt seit drei Monaten nicht mehr gesehen, wir kommunizieren nur über Email.
Das ist meine Überlebensstrategie.

30.03.2017 10:26 • x 1 #35


T
Nur Gott kann deinen Mann verändern.
Er ist total vom Weg abgekommen. Ja leider, Menschen können so grausam zu anderen sein.
Schau mal unter
youtube.
Wie gott aus Untreue eine neue Liebe gemacht hat.
Da ist so eine Sache genau beschrieben.



Bis jetzt bist du ihm aus der eigenen Kraft oder aus Schwachheit gegenübergetreten.
Aber da gibt es mehr.
Dies wünsche ich dir, dies zu entdecken.

30.03.2017 21:19 • x 1 #36


L
Ich denke nicht, dass Gott etwas damit zu tun hat.
Der Mann ändert sich, wenn er das will oder ihn die Umstände dazu zwingen.

Wie hast du das Wochenende mit Abholen und ihn sehen bzw. nicht sehen gemeistert?
Lg

01.04.2017 20:57 • #37


trinchen1905
@Lebensabschnitt

Ich bin total deprimiert, er hat die ganze Zeit (2 Wochen) weder bei unserem Sohn noch bei mir was hlren lassen. Gestern kam dann um 17.15 Uhr das er auf dem Weg ist zu uns. Hab dann geschrieben das wir nicht daheum sind da er nichts von sich hören hat lassen. Er soll doch bitte wenn er dann morgen kommt davor Bescheid sagen wann er kommt damit wir uns drauf einstellen können. Können uns ja nicht daheim hin setzen ob er kommt oder nicht. Wenn wir nichts von ihm hören!
Da kam keine Antwort bis jetzt mehr drauf.

Es ist sein Wochenende eigtl. Jetzt will er wohl Machtspiele betreiben. Damit ich nicht weg kann. Aber das es auf Kosten vom kleinen geht daran denkt er nicht.

Lg trinchen

01.04.2017 21:09 • #38


U
Das hört sich nicht gut an! Das tut mir für dich aber noch mehr für deinen Sohn sehr leid!

Vielleicht kannst du ja mal versuchen, ihm eine möglichst vorwurfsfreie Mail zu schreiben, in der du auf die Bedeutung der Vater-Sohn Beziehung eingehst, und dass er als der Erwachsene in der Verantwortung ist, diese aufrecht zu erhalten.
Ich war gestern kurz auch extrem sauer auf meinen Nochmann und habe voller Wut eine Mail formuliert, diese aber nicht abgeschickt. Als meine Wut dann etwas verraucht war, habe ich mein Anliegen in einer neuen Mail formuliert und bei ihm dadurch deutliches Entgegenkommen erreicht, was bei der ersten Mail bestimmt nicht der Fall gewesen wäre...
Wie geht es dir denn sonst? Wie verbringst du den Abend?

01.04.2017 21:23 • #39


Vegetari
Liebes Trinchen.

also Machtspiele weiss nicht....

Deine Geschichte hört sich etwas ähnlich an , wie meine ....ich weiss , es ist ein Altraum!

Ein Jahr nach sein Affärenende kann ich als Fazit sagen :

Betrogene denkt an euch selbst!
In der schlimmsten Zeit passieren schlimme Scenen / Sätze ....keiner ist m.E. psychisch ausgeglichen und bei sich , daher darf man nicht alles ernst nehmen und an sich so stark ranlassen !
Der Seitenspringer ist bei der AF in einem ganz energetischen Zustand -daher kann man ihn auch vom Verstand nicht erreichen!
Das neue Liebespaar lebt auf wolke 7 , die Hormone spielen verrückt , Verstand ist kaum spürbar: also kannst Du Trinchen Deinen Mann erstmal vergessen , weil Du ihn sowieso nicht erreichst!

Die Af scheint keine Gewissenbisse zu haben , mit dazu agieren , eine Familie zu zerstören! Und dann wohnt er gleich bei ihr...
Ach Trinchen lies Dich mal hier durch , was Affären bedeuten : Eigentlich eine Spekulationsblase ! die meisten Affären überleben auch nicht, der Seitenspringer ( 9 von 10 ) kommen später doch wieder zurück....aber will später die Ef ihn noch ?

Kümmer Dich um Dich Trinchen , sei egoistisch und mach Dir erstmal ein schönes Leben mit Deinem Sohn!

Es kann später alles noch ganz anders kommen , woran man jetzt nicht denkt!

Mein Mann wollte weg von mit , mit Hilfe der AF , heute bereut er ...





Zwar mähern wir uns heute wir an , aber es ist nicht einfach aufgrund der Verletzungen!

01.04.2017 21:25 • x 1 #40


trinchen1905
Danke für eure Antworten,

Was mir immer im Kopf rumschwirrt, ist warum er mich so behandelt als wenn ich die jenige wäre die ihm irgend Etwas getan hat.

Er ist von heute auf morgen einfach nicht mehr heim gekommen!

Ich habe ihm nichts der gleichen angetan!

Ich hätte einen Grund so sch...... zu sein. Nicht er! Und schon dreimal nicht unser Sohn. Da stimmt doch was nicht in der Birne :

01.04.2017 23:18 • #41


U
Ich verstehe dich.
Aber Versuch dich in seine Lage zu versetzen: er hat ein schlimmes, wahrscheinlich unerträglich schlechtes Gewissen und immer, wenn er dich oder euren Sohn sieht, kann er es nicht länger verdrängen. Deshalb (und klar ist das schei.) greift der Fluchtreflex...

01.04.2017 23:34 • x 1 #42


trinchen1905
Ich weiß nicht ob es der Fluchtreflex ist. Er wäre ja gekommen. Nur dann als ich sagte wir sind nicht da. Kommt er auf einmal das ganze We nicht mehr. Und schreibt nicht mehr zurück

01.04.2017 23:38 • #43


Vegetari
Zitat von trinchen1905:
Was mir immer im Kopf rumschwirrt, ist warum er mich so behandelt als wenn ich die jenige wäre die ihm irgend Etwas getan hat.


Betrüger sind sich ja selbst nicht ganz sicher , was sie da tun! Die müssen sich manchmal noch sicherer werden und brauchen dafür vorgeschobene Gründe , suchen mehr die Fehler beim anderen , als bei sich selbst. Deswegen müssen , sie machmal die betrogene EF abwerten , um sich selbst oder die Af aufzuwerten , damit sie ihre Entscheidung zur Affäre besser begründen können.
....Bei der Geliebten ist es so toll, sie ist so lieb, nett zu mir , ich fühl mich verstanden bei ihr und Zuhause gibt es meist Probleme, Schweigen ,Entfremdung , kaum noch Nähe ....


Trinchen , Dein Mann hat bestimmt ein schlechtes Gewissen...Dir und seinem Sohn gegenüber...zumal die Vater-Sohn -Ebene vorher ja eng war. Sowas kann man ja nicht einfach auflösen...

01.04.2017 23:39 • x 1 #44


trinchen1905
@Ukulele wie geht es denn dir denn inzwischen?

01.04.2017 23:49 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag