8

Er war noch in einer Beziehung und hat mich angelogen

G
Hey , danke für deine Rückmeldung .
Auf einige meiner Bemerkungen hast du nicht geantwortet , musst du aber auch nicht , ich möchte dich da nicht drangsalieren wenn dir etwas unangenehm ist .


Deine Vermutung , dass seine Ex etwas von dir weiß und dann zu Recht austicken würde halte ich grundsätzlich für möglich , aber für gänzlich unwahrscheinlich durch das gezeigte Verhalten . Wäre das so , könnte man das ja auch so kommunizieren .

Du hast ein Problem und kannst es nicht für dich lösen . Du verlangst von ihm es zu lösen . Kann er nicht , will er nicht , ist auch nicht seine Aufgabe . Ich hoffe , du erkennst für dich selber , dass man mit erzwungenen Entscheidungen , die dem eigenen Ego dienen , und Ultimaten keine Beziehung gestalten kann .
Du hast ja auch selber schon bemerkt , dass du den nächsten Beziehungsschritt nicht immer vorbeten magst .

Ich wünsche euch ein gutes konstruktives Gespräch und dass du danach deine Klarheit hast .

Für den Augenblick sehe ich deine Situation so : Du hast aufs falsche Pferd gesetzt , der Gaul lahmt .
Zucker Peitsche ?

20.03.2017 22:18 • #31


M
Hallo MimiPi,

irgendwie finde ich deine Aussagen ziemlich widersprüchlich. Erst schreibst du, er lebe in einer großen Stadt und jetzt, dass er in einer Kleinstadt lebt?

Frage von Gracia:
Du hast ihn besucht und nie jmd getroffen den er kennt . Finde ich merkwürdig , habt ihr nie die Wohnung verlassen ....

Antwort von MimiPi:

Naja, wenn man in einer roßen Stadt lebt, läuft man nicht ständig Leuten über den Weg. Ob er speziell Kneipen, Restaurants und Kinos gewählt hat wo er sonst nie ist, kann ich dir nicht sagen...

Spielt eigentlich keine Rolle, ob Groß- oder Kleinstadt. Da auch in einer Kleinstadt wohl Möglichkeiten da wären, Bekannten und Freunden zu begegnen, wenn Mann Wert darauf legte.

Auch hast du vorher geschrieben, du könnest es dir nach deinem Studium vorstellen zu ihm zu ziehen, da er ja verbeamtet ist und eine Versetzung nicht so einfach wäre. Jetzt weht wohl ein ganz anderer Wind.

Inwiefern kannst du denn überhaupt überprüfen, ob er auf der Hochzeit war oder nicht? Man kann ja viel erzählen.

Jemanden, der fest liiert ist und bei Tinder nach Spaß sucht, traue ich locker zu, zwei Wohnungen zu unterhalten, um eben weiterhin diesen Spaß zu haben.

Ich hätte, die Gelegenheit seine Familie kennen zu lernen, definitiv wahrgenommen. Dann hättest du wirklich gewusst, dass er Nägel mit Köpfen macht und nicht nur so daherschwatz.

Also wenn du mich fragst, vera****st du dich ein bisschen selbst. Wenn es dir etwas gibt... Jedem das Seine.

LG,

Mauritia

20.03.2017 22:41 • #32


F
Ich finde, dass er es sich mit der Hochzeit sehr einfach gemacht hat.

Aber wie mir scheint, hat er dich gut eingelullt.
Mein Gefühl sagt mir, dass da was nicht stimmt.
Geht er hinter deinem Rücken vielleicht doch zur Hochzeit?
Sagt er nur, dass er dir Familie/Freunde vorstellt und macht es dann doch nicht?

Ihr seit schon 1,5 Jahre zusammen und für dich hat sich nach dieser Zeit nichts entwickelt.
Komisch, dass er sagt, er würde die Partnerin nur vorstellen, wenn er es ernst meint.
Meint er es mit dir nicht ernst?

Er sagt viel, tut aber (noch) nichts.
Manchmal reichen Worte nicht aus.

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren...

Ich bin gespannt, was du nach eurem Gespräch sagst.

Schlaf bloß nicht mit ihm, verhalte dich generell distanziert. Noch ist zwischen euch NICHTS klar.
Er sollte sehen, dass es dir ernst ist.

21.03.2017 16:36 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag