Er will alleine sein - was machen? in Ruhe lassen?

B
2 Jahre sind eine lange Zeit. Er hat mich unter dem Vorwand allein sein zu wollen vor über einem Monat verlassen. Hat aber nach der Trennung noch gesagt, dass er mich liebt. Was soll ich davon halten? So etwas tut weh. Ich liebe ihn. Aber ich könnte mir eine Freundschaft zu ihm vorstellen. wir waren auch vor der Beziehung befreundet. Aber soll ich das wirklich wagen, wenn er dann wieder mit solchen Aussagen ankommt?Einmal ist er lieb und nett, dann faucht er wieder. Was soll ich tun?  

06.09.2002 15:34 • #1


M
Hallo Babsi !
du hast geschrieben, er hätte Dich unter dem Vorwand alleine sein zu wollen verlassen ?
Welchen wahren Grund vermutest Du denn ?
Deine Geschichte ist zu kurz um genauer drauf einzugehen!
habt ihr Funkstille ? oder noch Kontakt ?

Was willst du denn ? Willst Du ihn zurück ! Du sagst,daß er meinte, er würde Dich noch lieben, liebst du ihn denn noch ?

Liebe GRüße
Mirjam

06.09.2002 15:37 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag