1

Er will es langsam angehen!? Grund zur Sorge?

L
Hallo ihr lieben!

Da ich beim letzten mal tolle Tipps von euch bekommen habe, muss ich mich heut wieder an euch wenden.

Kurz zur alten Geschichte... Er meldete sich ohne Grund von heut auf morgen einfach nicht mehr. Raus kam, dass er nicht genügend Gefühle für eine Beziehung hätte (nach dem 3. Date wohlgemerkt!)

Schon damals wurde mir hier geraten, dass Tempo etwas runter zu nehmen!

Und so ging es nun weiter...
Der Kontakt wurde langsam aber stetig mehr u auf meine frage, ob wir den Kontakt auch wirklich ganz beenden wolle, meinte er, dass er das nicht gut fände.
Nach Wochen mit vielen SMS usw, haben wir uns letztes Wochenende getroffen. Er meinte gleich zu Anfang, er habe nicht genug zeit u es würde nur für eine Zig. reichen.
Um es kurz zu machen, aus den 5 Minuten wurden 7 Stunden. Er zeigte mir seine Stadt, wir waren etwas trinken u hatten viel Spaß zus. Irgendwann gestand er mir mit Tränen in den Augen, wie leid es ihm täte u er wollte mir nicht weh tun damals.
Wir sprachen uns darüber aus u das ich ihm nicht böse bin.
(Leider) kam es auch zum S.. Dieser endete mit viel kuscheln u küssen. Und zum ersten mal sagte er mir, wie sehr er sich freut mich wieder zu sehn.
Wir wollten den gemeinsamen Abend aber immer noch nicht beenden u gingen nochmal in die Stadt. Wir haben viel gealbert u uns geneckt. Plötzlich schaute er mich noch länger als zuvor an u so lange, dass ich dann fragen musste, was in seinem Kopf gerade vor sich geht u er meinte; da kommen grad Gedanken auf wie, für immer und die eine! und ob wir es nicht einfach ausprobieren sollten, was mit uns bdn wird.
Ich war völlig geschockt! Aber sehr glücklich...

Am nächsten Tag fragte er ob ich gut Heim gekommen wäre u ich hakte noch einmal nach, ob wir es tatsächlich versuchen sollten u er schrieb; wir lassen es einfach ruhig angehen. Ohne Druck, unverkrampft u ganz normal.

Ich bin so ein Pessimist u ich weiß auch wie sehr er unter der letzten Trennung gelitten hat. Aber ich bin schon wieder völlig verunsichert u weiß nicht, ob ich mich darüber freuen kann. Die Angst ist zu groß, dass er wieder einfach den Kontakt abbricht u in anderen Portalen raten Männer Ü50 die Finger von solchen Exemplaren zu lassen, weil das nur ein Warmhalten u ausnutzen wäre!

Ich hoffe ihr seht das objektiver als ich....

26.09.2012 01:00 • #1


S
Hallo Linchen81!

Zitat von Linchen81:
Kurz zur alten Geschichte... Er meldete sich ohne Grund von heut auf morgen einfach nicht mehr. Raus kam, dass er nicht genügend Gefühle für eine Beziehung hätte (nach dem 3. Date wohlgemerkt!)
Schon damals wurde mir hier geraten, dass Tempo etwas runter zu nehmen!

Wer von euch Beiden hat denn das Tempo heruntergefahren? Warst das du?

Zitat von Linchen81:
Und so ging es nun weiter...
Der Kontakt wurde langsam aber stetig …...
…... letztes Wochenende getroffen. ….... nicht genug zeit u es würde nur für eine Zig. reichen.
…... aus den 5 Minuten wurden 7 Stunden....... gestand er mir mit Tränen in den Augen, wie leid es ihm täte u er wollte mir nicht weh tun damals.
….... (Leider) kam es auch zum S.. Dieser endete mit viel kuscheln u küssen........ sagte er mir, wie sehr er sich freut mich wieder zu sehn.
….. Abend aber immer noch nicht beenden ….... er meinte; da kommen grad Gedanken auf wie, für immer und die eine! und ob wir es nicht einfach ausprobieren sollten, was mit uns bdn wird.
….. Am nächsten Tag fragte er ob ich gut Heim gekommen wäre u ich hakte noch einmal nach, ob wir es tatsächlich versuchen sollten u er schrieb; wir lassen es einfach ruhig angehen. Ohne Druck, unverkrampft u ganz normal.

Also, rein aus dem, was du hier schreibst, käme ich zu dem Schluss, dass es ohne Weiteres zu mehr kommen könnte. Hoffnung dafür geben die Sätze: „Für immer und die Eine!“, „Ob wir es nicht einfach ausprobieren sollten, was mit uns bdn wird?“ und der bestätigende Nachsatz: „Lassen wir es einfach ruhig angehen, ohne Druck, unverkrampft und ganz normal.“

Für mich würde das bedeuten, er will jetzt doch mehr? Immerhin kamen die Sätze ohne Druck und von ihm.

Eine Gewährleistung allerdings werden auch diese Sätze nicht sein, nur lassen sie eben auf „mehr“ vermuten.

Zitat von Linchen81:
....... u in anderen Portalen raten Männer Ü50 die Finger von solchen Exemplaren zu lassen, weil das nur ein Warmhalten u ausnutzen wäre!

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Warum raten das grad Männer Ü50 und was meinst du mit solchen Exemplaren, die nur warmhalten und ausnutzen?

LG Sorele

26.09.2012 10:40 • x 1 #2


A


Er will es langsam angehen!? Grund zur Sorge?

x 3


L
Das Problem ist ja mal wieder das er es so ähnlich schon mal getan hat u dann plötzlich nichts mehr von ihm kam!

Zum anderen ist er immer noch genauso verhalten. Was er aber eigentl. garnicht so sieht.

Auch er meinte kurz nachdem der Kontakt mehr wurde, ich hätte langsamer sein sollen. Wobei ich nicht verstehe weshalb, ich habe mich lediglich seinem Tempo angepasst.

Aber solche Sätze hat er mir tatsächlich noch nie vorher einfach so gesagt u ich hab Angst, jetzt etwas falsch zu machen.

Mit dem Ü50, dass war eher als Floskel gemeint. Denn wenn man Themen solcher Art im Netz sucht, war es erstaunlich zu sehn, dass gerade ältere Männer das völlig ins negative gezogen haben. Jedoch in anderen Foren.

26.09.2012 11:15 • #3


L
Und Exemplare als solches, die Frauen gern hinhalten mit solchen Sätzen wie; langsam angehen lassen etc

26.09.2012 11:18 • #4


M
was riskierst du wenn du es langsam angehen lässt
für mich hört sich das nicht schlecht an
besser wie gleich alles über den haufen schmeißen
alles gute dir

26.09.2012 11:26 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag