14

Er will keine Beziehung, was kann ich tun?

T
Hallo Zucker,

ich bin zwar auch schon älter und sicherlich nicht der Partymensch wie manch jüngerer Mann, aber auch mit Männern jenseits der 30 oder mehr (und natürlich auch Frauen) kann man ein schöne, tolle und ereignisreiche Zeit haben. Es kommt neben eigener Reife auch auf gemeinsame Interessen und Zielen in einer (etwaigen) Beziehung an. Diese sind bei Dir und dem geschilderten aber augenscheinlich differenziert, was sich an der Sichtweise Eures Beziehungsstatus zeigt (er will keine Beziehung, Du schon). Euer Zusammensein wirkt nach außen wie mehrere ONS oder Gelegenheitsbeziehung, fest ist da m.E. gar nichts.

Der junge Mann scheint für eine feste Beziehung möglicherweise generell selbst noch nicht bereit. Auch das kindliche Verhalten (Du willst nicht, dass er mit anderen Frauen flirtet, er will nicht, dass Du Händchen mit anderen Männern hältst) zeugt nicht von gegenseitigem Vertrauen und Reife, wenn Ihr versucht, Euch gegenseitig eifersüchtig zu machen. Was soll das letztlich bringen? Wenn Dir ein Mann spätestens nach dem ersten S. deutlich zu verstehen gibt, dass er mit Dir keine Beziehung will, musst Du die Geschichte abhaken, so unschön das auch sein mag.

Ich stimme den anderen Forenmitgliedern zu, dass Du Dich anderweitig orientieren solltest, aber auch Dein Verhalten und Deine Wünsche/Ziele/Anforderungen an einer Beziehung überdenken solltest, sonst folgt der nächste Schiffbruch.
L.G.
The Unknown

27.01.2017 11:36 • x 1 #16


Z
ich war so verletzt als du meintest du willst nicht mehr mit mir schlafen, weil du sonst Gefühle bekommst. was ist denn schlimm an gefühlen? du hast angst gehabt, dass ich schwanger werde, das verstehe ich ja. typisch mann ^^ ich weiß du möchtest dich austoben, dann mach das. auch das verstehe ich. ich möchte nur wissen was deine blicke bedeuten, du guckst immer nur zu mir, du tanzt neben mir auf der Party, dich interessiert es, wenn andere Männer in meiner Umgebung sind. ich wünsche mir, dass wir uns erstmal versuchen freundschaftlich zu verstehen, ich will dich nicht verlieren, du bist mir irgendwie so ans herz gewachsen. ich wüsste gerne warum.. du wolltest nicht dass ich dir ein Küsschen auf die Wange gebe, aber dann hast du es doch zugelassen. ich fühle mich in deiner nähe einfach wohl. warum ist das denn schlimm? bitte lass es doch zu.

19.02.2017 13:49 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag