151

Er will mich nicht mehr sehen - fühle mich hilflos

P
Princess, ich hatte bereits damals Deinen ersten Beitrag gelesen. Du hast gleich zu Beginn viel Kritik für Dein Verhalten gegenüber deinem EX bekommen, dass Du ihn mit diesem Verhalten erdrücken würdest. Ich habe diese Kritik bereits damals nicht verstanden, heute ebenso wenig.

Ich möchte Dir als nachträglichen Mutmacher mitteilen, dass ich absolutes Verständnis für Dein Verhalten im ersten Beitrag habe, denn ich hätte mir in einer solchen Beziehung ebenfalls mehr gemeinsame Nähe gewünscht.

Ich weiß, dass es Dir für Deine Beziehung nichts mehr nützen wird, aber vielleicht hilft es Dir Deinen Rücken gerade zu halten und die Fehler nicht nur bei Dir zu sehen.

27.05.2017 08:03 • x 1 #136


P
@polarkreis
Danke...
Vielleicht kommt es manchmal so rüber als würde ich total übertreiben..
Aber das habe ich wirklich nicht.
Ich habe einfach nur alle gemacht um eine Person glücklich mit mir zu machen.... ich wollte diese Person nicht verlieren und mein Wunsch war es das wir beide zusammen glücklich gewesen wären.
Ich will einfach damit ausdrücken das ich bereit gewesen wäre so viel zu tun aber nicht wenn nie etwas zurück kommt...
Danke!

27.05.2017 08:11 • x 1 #137


A


Er will mich nicht mehr sehen - fühle mich hilflos

x 3


P
Ich sehe keine Übertreibung sondern nur Verzweiflung bei Dir. Und glaube mir, ich kann Deine Gedanken, Deine Wünsche und Dein daraus resultierenden Verhalten nachvollziehen.

Ich habe damals nur den Anfang und heute die letzte Seiten Deines Threads gelesen, Du kommst sympathisch und authentisch rüber, mache Dich nicht kleiner als Du bist. Ich denke, Du wirst einen Mann finden, der genau das zu schätzen weiß, was Du für Euere Beziehung getan hast.

Du scheinst ein Gefühlsmensch zu sein, also ist es völlig in Ordnung, nicht immer nur Cool zu sein. Zeige also Deine Wärme statt Kälte, sei wie Du bist, auch in eventuellen zukünftigen Rückgaben oder Aussprachen mit Deinem EX.

Und noch ein Tip: Lasse Deinen EX auch Dein EX bleiben, Du hast wirklich eine Beziehung mit viel mehr Nähe verdient. Das sehe ich durch meinen Monitor

27.05.2017 08:34 • x 1 #138


P
@polarkreis
Ich hoffe es sehr...
Trotzdem soll auch mein Ex irgendwann merken, das er was besonderes hatte.
Und grade mit seiner schei. die er übrigens in alles Lebenssituationen raushängen lässt, nicht weit kommen wird.
Ich sage einfach wirklich das es gut wie kein Mensch so lange mitgemacht hätte wie ich.
Und egal wie viel schlechtes er gemacht hat, ich habe trotzdem immer das positive in ihm gesehen!
Sogar an dem Tag nach der Trennung.. seine Mama sagt mir du hast wen besseres verdient aber ich habe trotzdem gesagt nein ich will nichts besseres
Und so habe ich mich auch immer verhalten.
Jetzt denke ich zwar, ich habe wirklich etwas besseres verdient weil ich nicht mit mir spielen lassen brauche... er trampelt genau jetzt mit Absicht auf meinen Gefühlen herum!
Ich will das nicht. Und das kann er mit seinen Freunden so machen.

Dieser Mensch war so unselbstständig- würde einfach nur von seiner Mama in Watte gepackt- mit 22 keinen Führerschein (Mama bringt ihn zur Arbeit), hat sich mit 22 noch niemals selbst einen Termin gemacht und und und...
Aber ich hab ihn trotzdem so genommen. Jeder sagte mir wie der hat immer noch keinen Führerschein? Und ich habe trotzdem zu ihm gehalten. Und das war einfach immer so.
Und Als dank bekommt man dann sowas zurück.
Ich hoffe einfach er merkt irgendwann was er eigentlich an mir hatte. Und das er alles mit mir hätte durchstehen können! Ich hätte ihm immer geholfen und unterstützt!
Er soll sich einfach mal genauso fühlen, wie ich mich fühle...
Sonst merkt er nie wie er eigentlich mit meinen Gefühlen gespielt hat und meine ganze Energie ausgesaugt hat und sich damit glücklich gemacht hat.
Das ist mein einziger Wunsch den ich noch habe!
Einfach das er es mal merkt... und dann bin ich die starke Person die sagt ne ne zu spät
Das wäre für mich zumindest gerecht.

27.05.2017 08:46 • x 1 #139


B
@Princess1133

Ich kann dich absolut nachvollziehen und ich denke auch nicht zwangsläufig dass du alles falsch gemacht hast

Eine Beziehung ist nunmal ein Nehmen und Geben:) Ich fürchte nur dass dir erst zu spät bewusst geworden ist was du für ihn alles gemacht und gegeben hast ... und daran ist nichts falsches sondern das sollte selbstverständlich wenn man sich liebt es sollte nur auf Gegenseitigkeit beruhen und nicht auf völliger Selbstaufgabe ...

Und glaub mir irgendwann wird deinem Ex bewusst werden was er an dir hatte ...
Aber dann ist es vielleicht zu spät weil du mit jemandem zusammen bist der all das zu Schätzen weiß oder eben vielleicht auch nicht:)

Leb deinen Leben und versuche positiv an die Zukunft zu gehen

Er wird sich schon irgendwann wegen seinen Sachen melden und wenn nicht sein Problem

Vielleicht war es ihm auch einfach unangenehm dir unter die Augen zu treten oder vielleicht war er auch noch nicht bereit dafür
Auch der Verlasse kann und darf um die Beziehung trauern

27.05.2017 08:48 • x 1 #140


P
@Princess, Dein einziger Wunsch wird in Erfüllung gehen, da bin ich mir ganz sicher!

Bleibe so wie Du bist, das klingt alles sehr vernünftig!

Und Du bist es auch!

27.05.2017 09:09 • x 2 #141


Luto
Zitat von Polarkreis:
Du hast gleich zu Beginn viel Kritik für Dein Verhalten gegenüber deinem EX bekommen, dass Du ihn mit diesem Verhalten erdrücken würdest. Ich habe diese Kritik bereits damals nicht verstanden, heute ebenso wenig.

Wahrscheinlich, weil Du ähnlich tickst und das für vernünftig hälst? und wenn ja, hast Du denn ( ungelogen!) Erfolg damit?

27.05.2017 09:50 • x 5 #142


B
@Luto

Die Frage ist ja wie man erdrücken definiert? :p

Und es gibt deutliche Unterschiede zwischen für jemanden da sein und erdrücken

27.05.2017 09:57 • x 2 #143


Luto
Zitat von blume94:
Und es gibt deutliche Unterschiede zwischen für jemanden da sein und erdrücken

Ja ja ... wie's genau war, und wer da wie fühlte, kann man als reiner Leser natürlich nicht beurteilen, und vermutlich liest das jemand, der sich auch gerne aufopfert, anders als individuelle Menschen.
und trotzdem gehe ich jede Wette ein: wenn man auf die Straße geht und hundert wildfremden Männer die Geschichte zum Lesen gibt, werden mindest 92 das leicht ERdrückende rauslesen. Wenn Frau mit den restlichen 8 glücklich wird, warum nicht?

27.05.2017 10:10 • x 2 #144


G
Puh , Mahlzeit , hoffentlich hat dieses künstliche Drama jetzt mal ein Ende und er meldet sich gar nicht erst .

Nein der Typ wird nicht merken was er *besonderes* an dir hatte . Für ihn ist es ja normal , daß alles für ihn gemacht wird .

Und wenn du mal ruhige Minuten hast , denk nochmal über deine *Werte Phrasen* nach , die du im Zusammenhang mit eurer Bez hier gebracht hast ( .....Lebenseinstellung ...Führerschein....alles durchstehen ....)

Ihr beide passt überhaupt nicht zusammen und es ist für dich und ihn jeweils eine Zumutung mit dem anderen zusammen zu sein , da über grundsätzliche Dinge gar keine Einigkeit besteht .
Sei froh , dass du nicht mehr mit dem zusammen bist ......... und nicht mit ihm zusammen gewohnt hast ---- von Hotel Mama ins Hotel Princess .



Und Thema erdrücken nicht vergessen , fürs nächste Mal .

27.05.2017 12:07 • x 2 #145


P
So heute ist schon Sonntag.. war ja irgendwie klar das er sich nicht mehr melden wird.
Komisch finde ich das trotzdem.
Warum schlägt man denn vor wann hast du denn sonst am Wochenende Zeit? Und schreibt noch ich melde mich später
Was soll das?
Will er so tun als hätte er das vergessen oder was?
Würde echt gerne mal bei ihm nachfragen warum man sowas macht.
Ich hätte ihm seine Sachen gerne wieder gegeben.
Aber jetzt brauche ich mich darauf auch nicht mehr melden und erst recht nicht reagieren. Das ist für mich irgendwie schon wieder total Kindergarten.
Warum kann man nicht einfach mit offenen Karten spielen? Und wenn man etwas vorschlägt sich auch daran halten oder eben gleich sagen das man nicht kommt.
Komisch und lächerlich.
Ich kann und will mich nicht mehr bei ihm melden.
Trotzdem macht es mich sauer und bringt mich zum nachdenken.

28.05.2017 09:41 • x 1 #146


B
@Princess1133

Ich kann das nachvollziehen dass du dich ärgerst und dich fragst was dass nun schon wieder soll ...

Ich finde sein Verhalten so wie es jetzt aktuell scheint auch sehr sehr lächerlich und feige ...

Wir können alle nur spekulieren was dass soll aber eine Antwort darauf geben leider nicht:/ die Antwort auf deine Fragen weiß leider nur eine Person und die wird sie dir nicht geben (aktuell zumindest nicht )

Ich würde an deiner Stelle erstmal nicht mehr so viel drüber nachdenken auch wenn es schwer fällt. Reg dich nicht zu sehr drüber auf.

Er hat sich dazu entschieden diesen Kindergarten anzufangen und nicht du.

Also mach die Tür zu, ignoriere ihn selbst wenn in ein paar Tagen noch was kommen sollte.

Du hast es nicht nötig dir auf der Nase herumtanzen zu lassen.

Wenn es ihm ernst ist mit den Sachen dann wird er es dich wissen lassen.

28.05.2017 10:08 • x 1 #147


G
Ach Princess ---- mensch du warst schonmal weiter .

*melde mich später* hat doch gar keine Aussagekraft . Heute morgen nächste Woche nächsten Monat .

Du hast das angeleiert und jetzt wieder *Drama*

Die Sachen sind unwichtig . Wenn du nicht aushalten kannst , dass das bei dir rumsteht brings seiner Mutter .

28.05.2017 12:26 • x 1 #148


Luto
Zitat von blume94:
Ich finde sein Verhalten so wie es jetzt aktuell scheint auch sehr sehr lächerlich und feige ...

Sein Verhalten interessiert doch keinen mehr! Er ist Vergangenheit!
Pure Vergangenheit!

28.05.2017 12:40 • x 2 #149


P
Nein mich interessiert es recht wenig ob die Teile noch hier Versteck rumliegen oder nicht.
Ich find es einfach nur doof.
Wenn der Typ schon Schluss macht brauch man danach nicht wieder anfangen mit Gefühlen zu spielen. Oder steht mir irgendwie Verarsch Mich auf die Stirn geschrieben?
Ich finde das einfach blöd. Er macht einen Vorschlag und dann kommt nichts mehr danach. Dann wäre die Sache wenigstens durch gewesen aber nö.
Er hat mir ja noch gesagt das er unbedingt will das ich mein Geld wieder bekomme. Scheint ja doch nicht so wichtig zu sein.
Mir war es von Anfang an egal. Der soll mich einfach in Ruhe lassen und mir nicht mehr schreiben das ist das aller beste!

28.05.2017 13:03 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag