7

Er will mich nur fürs Bett - was kann ich noch tun?

Lisafleur
Hallo ihr Lieben, Mein ex hat vor ca 1 Monat mit mir Schluss gemacht. Ich habe eine Kontaktsperre eingeführt und so gut wie alles von ihm ignoriert und ich habe versucht mich und mich zu kümmern. Nach 2,5 Wochen wollte er mich sehen weil er mich vermisste. Ich dachte ich sei stark genug für ein Treffen gewesen was ich nicht war deswegen haben wir es vorzeitig abgebrochen.

Ein paar Tage später stand er dann vor meiner Tür weil er seinen Schlüssel vergessen hatte und ich nur den Ersatz hatte. Ich ging mit ihm zur Wohnung um auf zu schließen. Und da müsste er mich und wir hatten auch S..
Seit dem war wieder alles schön und er machte sich Gedanken über die Zukunft mit mir. In der letzten Woche hatten wir unglaublich schönen S. und auch recht viel. Es fühlte sich einfach so gut mit ihm an.

Dann heute der Schlag ins Gesicht. Er hat wieder Schluss gemacht. Und meinte zu mir das er nur mit mir wegen dem S. zusammen war. Und den würde er sich gern beibehalten. Spinnt er? Er kann dich nicht Schluss machen und im gleichen Augenblick fragen ob wir S. haben.

Ich möchte gern eine ernste Beziehung mit ihm aber so nicht. Entweder alles oder nichts. Was ist wenn ich mich auf eine Affäre mit ihm einlasse. Würde dann überhaupt eine Chance bestehen ihn zurück zu gewinnen?

Ich liebe ihn sehr. Ich kann zwar auch ohne ihn aber mit ihm macht alles viel mehr Sinn.

23.06.2017 22:27 • #1


Luto
Zitat von Lisafleur:
Was ist wenn ich mich auf eine Affäre mit ihm einlasse. Würde dann überhaupt eine Chance bestehen ihn zurück zu gewinnen?

eher nicht, er ist ja recht eindeutig. Wenn ich nur 6 wollte und das auch so äußern würde, meinte ich es auch so, dann ginge halt nicht Alles!

23.06.2017 22:31 • x 1 #2


A


Er will mich nur fürs Bett - was kann ich noch tun?

x 3


L
Wenn jemand nach einer Beziehung so Äußerungen tätigt...man hat sich ja schließlich mal geliebt...ist Hopfen und Malz leider schon verloren, da er nicht mal ansatzweise daran denkt wie es dir dabei gehen könnte, sondern lediglich um den eigenen Spassfaktor.

23.06.2017 22:35 • x 3 #3


A
Zitat von Lisafleur:
Ich möchte gern eine ernste Beziehung mit ihm aber so nicht. Entweder alles oder nichts. Was ist wenn ich mich auf eine Affäre mit ihm einlasse. Würde dann überhaupt eine Chance bestehen ihn zurück zu gewinnen?


Was ist daran ernst, wenn er Schluss macht, dann wieder vor der Tür steht und S. will, dann wieder von Zukunft faselt, um im nächsten Moment wieder Schluss zu machen?

Damit hat er doch längst bewiesen, dass er es NICHT ernst meint. Wieviele Chancen willst Du so jemandem noch geben?

23.06.2017 22:44 • x 2 #4


U
Zitat von Lisafleur:
Dann heute der Schlag ins Gesicht. Er hat wieder Schluss gemacht. Und meinte zu mir das er nur mit mir wegen dem S. zusammen war. Und den würde er sich gern beibehalten. Spinnt er? Er kann dich nicht Schluss machen und im gleichen Augenblick fragen ob wir S. haben. Ich möchte gern eine ernste Beziehung mit ihm aber so nicht. Entweder alles oder nichts. Was ist wenn ich mich auf eine Affäre mit ihm einlasse. Würde dann überhaupt eine Chance bestehen ihn zurück zu gewinnen? Ich liebe ihn sehr. Ich kann zwar auch ohne ihn aber mit ihm macht alles viel mehr Sinn.


Wieso macht alles mit ihm mehr Sinn? Eher das Gegenteil ist der Fall, weil mit ihm alles SINNLOS ist. Er hat seine Intention klar und deutlich formuliert: Nur S.., sonst nichts weiter. Entweder Du lässt Dich darauf ein oder vergisst das ganze. Du wirst von ihm nie alles bekommen, Du bist leider nicht mehr als ein schöner Zeitvertreib mit ihm. Tut mir leid, dass ich es so hart beschreibe, aber wach mal auf: Der will Dich nur für´s Bett, nicht mehr. Er hält Dich an der Leine und Du spielst mit.

Wie die anderen User hier schon geschrieben haben: Das wird nichts festes werden. Letztlich wirst Du Dich nur geißeln.

Tut mir leid, suche Dir einen besseren Menschen, viel Glück und ganz viel Kraft wünsche ich Dir.

L.G.
Udi74

24.06.2017 13:21 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag