Er will mir keine Hoffnungen machen

V
Zu nächst einmal .. Wir kennen uns 10 Jahre und waren 5 davon zusammen , wir waren verlobt und alles schien perfekt. Er war mein erster Freund.Doch ich dachte es wäre Gewohnheit also legten wir eine Pause ein. Wir hatten imm Kontakt und waren sehr gut befreundet. Weihnachten hat er mich noch zu sich nachhause eingeladen. Und Anfang des Jahres hieß es :solange wir Kontakt haben werde ich nicht glücklich.

Ich habe mich die letzten 4 Monate nicht einmal gemeldet aber jeden Tag an ihn gedacht, also stand ich gestern vor seiner Tür und wollte mit ihm reden,da er es mir am Telefon gesagt hatte. Er meinte es ging ihm die letzten Wochen richtig gut und ich habe alles kaputt gemacht weil ich hier stehe. Er sagte er liebt mich nicht mehr und hat eine andere Freundin. Als ich angefangen habe zu weinen und meinte er war mein bester Freund und ich werde ihn immer lieben, hat er gesagt ich war auch seine beste Freundin und er fing an zu weinen und sagte er kann das nicht mehr. Als ich gehen wollte sagte er geh jetzt bitte nicht ..er kam mir näher und wollte mich küssen. Wir haben uns geküsst und hatten S.. Später sagte er ..er bereut es weil ich mir jetzt wieder Hoffnungen mache und er es nur gemacht hatte weil ich ihm leid täte. und er braucht Zeit das zu verarbeiten aber der S. war toll.
Wir hatten uns schon öfter geküsst .. Und mehr .2 mal letztes Jahr und dieses Jahr das erste mal.
Nächste Woche hat er Geburtstag und ich bin fertig .

22.04.2016 08:29 • #1


G
Aber was möchtest
du jetzt genau hören ?
Also Tatsache ist es ist beendet er hat eine neue und liebt dich nicht mehr ?
Er hat eine neue das sagt doch schon alles aus oder?
Also hat er jetzt sogar seine neue Freundin betrogen das ist ja natürlich ein super Kerl
Möchtest du jetzt jedes mal schwach werden und dich mit ihm küssen und mehr? Das ist dein Traum?
Ich glaube du sollst dir deinen Stolz wahren und es akzeptieren wie es ist.
Er empfindet nicht wie du und nur um dann Mitleid bei ihm auszulösen dafür müsstest du dir zu schade sein?

Liebe Grüße

22.04.2016 08:40 • #2


A


Er will mir keine Hoffnungen machen

x 3


R
Hey...
Klingt für mich eher zwielichtig. Zum 1. weil er offensichtlich seine jetzige Freundin betrügt (wenn das keine Lüge war um dich abzuschrecken was ich jedoch nicht glaube) und zum 2. weil er nicht ehrlich ist oder sich zumindest sich in Widersprüche verstrickt. Aus Mitleid auch anzufangen zu weinen finde ich schon heftig, mich hätte mal interessiert, was er auf die Frage, wenn du doch seine Beste warst warum er dann jetzt ne andere hat und nicht dich, geantwortet hätte...

03.05.2016 02:54 • #3


L
Liebe Vany1312,

es tut mir sehr leid für Dich,
dass Deine Liebe zu ihm ihn nicht mehr interessiert.

Du bist seine erste, und er meint, was zu versäumen.

Wenn Du bei ihm anklopfst, sieht er Deine Liebe, die ihm auch gut tut, doch er will eben was anderes.

Das ist sehr hart für Dich.
Eine unfreiwillige Trennung ist ein Ende mit Schmerzen,
wie Du bei allen, die hier ihr Herz ausschütten, lesen kannst.

Du kannst ihm nun noch nachlaufen und Dir Schmerzen ohne Ende antun, wenn er sich Deine Liebe nochmal geben lässt, Dich aber doch nicht will.
Und wenn er die Neue mit Dir betrügt,
brauchen die Frauen in seinem Leben mit Treue nicht zu rechnen.

Ich weiß, wie schwer es ist, sich abzuwenden, wenn man ihn sehr liebt und sich wiedergeliebt fühlt,
doch an der Tatsache dass man ihm nachläuft erkennen muss, dass er sich abgewandt hat.

Mach neben dem Schmerz viel Gutes und Schönes für Dich, geh ihm aus dem Weg,
fange ein neues Hobby an, das mit ihm nichts zu tun hat, ...
lenke Dich ab, der Trennungsschmerz vergeht, doch leider nicht so schnell !

Alles Liebe ...

03.05.2016 06:11 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag