8

Er will nicht, dass sie Fotos von ihm online stellt

S
Wie er sie während der Affäre behandelt hat, darüber schreibt sie nicht.

Und: Sie ist ja wohl noch mit ihm befreundet, zumindest redet sie noch mit ihm - auch über seine aktuelle Freundin.

Da sollte sie die Antwort eigentlich selbst kennen. Wenn einer sich so aufführt, dann braucht es auch immer einen Gegenpart, der sich miese Behandlung gefallen lässt, warum auch immer.

07.08.2017 20:46 • x 1 #16


F
Sabine: ich habe bereits geschrieben wie er in der Affäre zu mir war.


Und nur weil ein Mensch es kann ( andere Menschen sch. zu behandeln) heißt es nicht dass man es machen muss . Ich könnt auch mit ganz vielen Menschen sch. umgehen. Ich mag es aber Nicht weil ich das nicht ok finde.

07.08.2017 20:53 • #17


A


Er will nicht, dass sie Fotos von ihm online stellt

x 3


K
Deine Bewunderung für die Konkurrentin hat fast schon pathologische Züge...

07.08.2017 21:23 • #18


K
Zitat von Ferrgy:
Er konnte meine Reaktion darauf nämlich nicht verstehen, dass ich es als seeeehr unhöflich empfand .


Warum verkehrst Du noch mit ihm? Warum beleuchtest Du mit ihm sein Verhalten gegenüber anderen Frauen, wenn er dich doch auch schlecht behandelt hat?

07.08.2017 21:27 • x 1 #19


T
Aus langeweile. Und weil ich ihm so eine schlaue Frau nicht gönnen will. Von mir aus jde andere dumme, die er sch. behandeln kann, aber wenn die so einen will, dann ... naja,

07.08.2017 21:48 • #20


S
Du wolltest ihn doch auch. Also hat er wohl irgendwas, das auf Frauen wirkt. Manchmal ist es gerade auch Arroganz und vermeintliches Desinteresse was Männer anziehend und begehrenswert macht.

Und: Vielleicht behandelt er sie normalerweise nicht so? Der kann dir viel erzählen, oder warst du am Flughafen dabei? Vielleicht ist er brav bei ihr gesessen und hat noch Kaffee getrunken und ihr die Zeit vertrieben? Passt dann nicht dazu, wie er sich bei dir aufgeführt hat, aber bestätigt vielleicht das Bild, das er nach Außen abgeben will, wenn er das dann bei dir anders erzählt?

07.08.2017 21:53 • #21


T
Konkubine: Ja, da hast du recht. MIr ist einfach lagnweilig.

Sabine: Es stimmt, ich wollte ihn sehr. Aber er einige Charaktereigenschaften, die mich sehr abgeturnt haben. So wie er zu ihr ist, so war er ja auch zu mir, und ich glaube nicht, dass das was mit Liebe zu tun hat. Nicht sehr liebevoll fand ich.
Das kann sein, dass er sich anders verhalten hat am Flughafen. erzählen kann er mir ja sonst was. Ich nimm das so hin, aber keine Ahnung, ob das die Wahrheit ist.
Ich verstehe deine Ausage nicht.
Zitat:
Passt dann nicht dazu, wie er sich bei dir aufgeführt hat, aber bestätigt vielleicht das Bild, das er nach Außen abgeben will, wenn er das dann bei dir anders erzählt?
Was meinst du damit ? DAss er nur so tut, als ob er ein Ar. ist? Wieso sollte er das tun? Ich glaube, er ist so ziemlich einer Weil so gut und so lange kann man sich nicht verstellen. Oder er war nur so zu mir.

07.08.2017 22:03 • #22


S
Wenn jemand sich so benimmt wie er, die Außendarstellung ist wichtig. Er postet Fotos von sich nur mit Kumpels etc. Da hat er sich einen Ruf und ein Image aufgebaut.

Wenn er sich wirklich in eine Frau verliebt, dann kann der auch nett sein. Aber seine Kumpels und auch du, ihr sollt das nicht mitkriegen. Darum der Gedanke, ob er nur dir erzählt hat, wie er sie angeblich behandelt hat. Vielleicht war er auch einfach nur nett, aber keiner soll es wissen. Auch du nicht.

07.08.2017 22:12 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag