3

Er will seine Gefühle zu mir nicht mehr zulassen

L
Hallo Chiara,

reden wir von dem gleichen mann?! Als ich deinen Text gelesen habe, dachte ich mir, wow sie beschreibt meinen Exfreund... Wir waren zwar nicht verheiratet, aber waren fast 5 Jahre zusammen...

Es ist wirklich verrückt, weil mir genau dasselbe passiert ist... er hat sich im Laufe der zeit verwandelt... von der einst schönen Persönlichkeit von ihm wurde er jemand der oberflächlich, egoistisch und selbstverliebt wurde... Ich habe diese Wandlung auch erst viel zu spät gemerkt und musste mit ansehen, wie er nur noch über sich und seine Interessen sprach und mich damit unter druck setzte... er hat versucht mich zu ändern, weil ich nicht mehr zu seinem Lebenskonzept gepasst habe...ach es sind so viele dinge von seiner seite aus passiert, die mir einfach nur wehgetan haben...

Wie gesagt, anscheinend machen solche typen eine art midlifecrisis durch.. er ist 31 jahre und hatte panik irgendwas zu verpassen...

LG

09.08.2011 10:53 • x 1 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag