5

Er will wieder zurück

E
Ich kenne mich nun wirklich nicht mehr aus und weiß einfach nicht mehr, was ich denken soll.

Mein Freund hat sich ja vor ca. 4 Wochen von mir getrennt, nachdem er mich betrogen hat. Er hatte dann weiterhin immer Kontakt (auch S.) mit diesem Mädchen und wollte von mir eine Freundschaft.

Nachdem ich ihm vor ein paar Tagen gesagt habe, dass das definitiv nicht für mich in Frage kommt und dass ich nun den Kontakt abbrechen möchte, hat er mich gestern angerufen. Er wall voll verzweifelt und hat gesagt, dass er ein Idiot war und unbedingt wieder eine Beziehung mit mir führen möchten. Er sagt, dass er mir alle Zeit der Welt geben möchte, dass er um mich kämpfen möchte und dass er alles tun möchte, damit ich das Vertrauen wieder aufbauen kann. Am Sonntag möchte er sich mit diesem anderen Mädchen treffen, und ihr sagen, dass er sie nicht mehr sehen kann.

Jetzt weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Im Moment habe ich Angst, dass er in ein paar Tagen oder Wochen wieder einen Rückzieher macht und ich wieder genauso wie bei der letzten Trennung dastehe. Und das halte ich definitiv nicht mehr aus.
Ich weiß auch nicht wirklich, ob ich überhaupt noch Vertrauen aufbauen kann und ob es überhaupt noch so werden kann, wie es einmal war. Außerdem habe ich Angst, dass er mich, wenn es mal wieder schwierig wird zwischen uns, betrügt oder verlässt.

Was soll ich jetzt nun tun? Was soll ich denken? Was haltet ihr davon? Ist das nur eine Kurzschlussreaktion von ihm? Kann ich ihm glauben? Soll ich mich morgen mit ihm treffen?

27.09.2012 16:13 • #1


J
also, wenn er so ein A.. gesicht ist. dich beschei... denn hast du keine andere wahl ausser den kontakt abzubrechen und dich endgültig zu trennen...
ich kann dir sagen dass deine beziehung wirklich am ende ist und selbst eine 2. 3. 4 chance bringt dich neimals weiter... du wirst ihm niemals vertrauen können und leidest bis zum abwinken...
wozu solche schmerzen ein lebenlang?