1

Er will Zeit um sich zu entscheiden

B
Liebe Chipy,

Zitat:
Mit viel Disziplin habe ich es geschafft gehabt mich nicht zu melden..


Das hast Du gut gemacht.

Zitat:
Er hat zwar bei diesem Gespräch gesagt das ich in seinem Herzen bin, aber trotzdem empfinde ich das anders..


Was hast Du denn empfunden?
Kannst Du das in Worte fassen?

25.11.2012 20:19 • #16


C
Hallo ...

Haben wir uns vorher jeden Tag gesehen?

- Nein, meist auch nur ein paar Tage.. Wir arbeiten beide sehr viel und haben beide einen bestimmten Sport als Hobby..

Aber es kann trotzdem sein das du recht hast mit der Vermutung das er nicht mehr er selbst sein konnte..

Ich glaube schon das ihn die Beziehung wichtig ist, er hat sich auch echt bemüht.. Aber er ist auch jemand der es toll findet mit den Freunden rumzuhängen..
Vielleicht ging ihn das alles einfach zu schnell..


Was habe ich bei dem Telefonat gedacht?

- ich glaube dass er das gesagt hat um mich glücklich zu machen , nicht weil er es in diesen Moment gedacht hat..

Ich denke das ihn das wirklich gerade zuviel ist.. Und er damit nicht umgehen kann.. Ich glaube das er es gewohnt ist seine Probleme mit sich selbst auszumachen und es hasst wenn andere ihn helfen wollen..


Schon interessant wie man einen Menschen aus der Distanz betrachtet .



Gestern( Sonntag) haben wir noch mal miteinander gesprochen..
Eigentlich ein sehr gutes Gespräch...

Ich könnte mir schon gut vorstellen das es wieder was wird, aber ob es so wie vorher wird weiß ich nicht..
Mal abwarten...


Nochmal danke an alle die sich so sehr bemühen mir zu helfen...
Das hilft mir wirklich sehr weiter..

Vlg

26.11.2012 12:20 • #17


A


Er will Zeit um sich zu entscheiden

x 3


I
Hm, klingt nicht so, als wäre Eure Beziehung für ihn zu erdrückend gewesen. Nur, dann frage ich mich unweigerlich:
Ist er überhaupt derzeit bereit sich zu binden?

Er mag Dich offensichtlich sehr, möchte aber keine Verantwortung eines Partners eingehen. Die Frage ist nur, wie lange Du warten möchtest.

26.11.2012 20:00 • #18


M
ich kann mir nicht vorstellen, dass ich nach einem streit(und nichts schlimmerem) wochenlang nachdenken müsste....

es klingt für mich als gefiele ihm diese lockere beziehung, so kann er kommen wenn ihm danach ist und hat ansonsten genug zeit für sich....

und du schnurrst brav und bist immer lieb, falls er mal lust hat sich zu melden oder dich zu besuchen, da du in der schlechteren situation bist...

einem partner den ich wirklich liebe, tue ich keine soo lange warteschleife an....wegen einem missverständnis oder einem streit, da rede ich mit ihm und suche nach gemeinsamen lösungungen.......

nur mein eindruck...

26.11.2012 20:34 • #19


T
Mir geht es gerade nicht so toll...
Mein Freund 40 und ich 39 (Fehrnbeziehung seit 20 Monaten) haben uns letztes Wochenende derbe gestritten...ich bin wohl sehr verletzend gewesen. Sonntag musste er leider wieder fahren.. wir haben uns geküsst, in den Arm genommen und er hat gesagt wir bekommen das hin....
Montag meinte er er weiß nicht ob es ein UNS noch gibt. .Aber was er wüsste ist, dass er mich sehr liebt... er bräuchte Zeit. .. was soll ich jetzt tun?

14.08.2016 20:41 • #20


M
Hallo Tanja,

ein bisschen unglücklich, Dein Anliegen in ein so altes Thema zu schreiben. Da geht es ziemlich unter.

Zitat von Tanja1976:
was soll ich jetzt tun?


Was ist denn Dein Impuls?

LG
Manfredus

04.09.2016 01:45 • x 1 #21


G
Hallo, ich finde es von ihm gut, wenn er sich eine Bedenkzeit nimmt. Vielleicht solltest du auch die Zeit nutzen, um eure Beziehung zu reflektieren. Bitte vergiss aber nicht, auch an dich zu denken. Mach etwas, dass dir gut tut. Nur zu warten macht dich mürbe. Ausserdem Nacht dich das auch interessant, wenn er sieht, dass du nicht nur daheim hockst und wartest. Ich würde nach gegebener Zeit nochmal nachfragen und dann siehst du selbst, ob es sich für dich lohnt zu warten oder nicht.
Ich wünsche dir alles Gute

27.05.2020 18:03 • #22


S
Der tread ist 8 Jahre alt...

27.05.2020 18:11 • #23


G
@Sterntaler oh, danke. Na dann hoffe ich, es ist alles gut gegangen.

27.05.2020 18:20 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag