Er will Zeit aber es kommt nichts von ihm

L
Hallo,
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Ich bin sehr verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll.
Mein Freund und ich sind fast 2 Jahre ein Paar. Wir leben 40 km voneinander entfernt haben uns aber 3-4 mal in der Woche gesehen, wenn es bei uns zeitlich ging. Zu Beginn unserer Beziehung war es nicht einfach, da seine familiäre Situation schwierig war und er deswegen oft nicht viel Zeit hatte. Ich habe das verstanden und ihn zeit gelassen. Nun hat sich diese Situation beruhigt.
Da er keinen Führerschein hat, hin ich der einzige Fahrer von uns beiden. In letzter Zeit haben wir uns oft gestritten. Ich war mitten in den Abschlussprüfungen und er hatte viel stress auf Arbeit.
Am Donnerstag vor einer Woche war ich nun bei ihm. Er hatte mir zu vor gesagt er müsste nochmal 30 Minuten zu seiner Familie, etwas helfen. Ich so klar das ist okay. Ich bin mit und saß alleine da. Nach 2 Stunden dachte ich ich geh mal schauen, da ich mir auch dachte ich fahr extra hier her und sitze alleine da. Nachdem ich fragte, wie lange er braucht antwortete er, dass er noch bissl brauch ich solle warte. Doch mein Geduldsfaden war schon sehr dünn, da ich das schon öfter mitgemacht habe.
Ich schrie laut und ging und fuhr zu ihm nach Hause und ging mit dem Hund Gassi. Danach kam er und wollte normal sein. Ich konnte es aber noch nicht und sagte ich brauche noch zeit. Als wir schlafen gehen wollten wollte er es klären.( sonst war ich die person die es klären wollte und er sich oft umdrehte und sagte er sei müde). Ich wollte es nicht klären und sagte es sei alles gut lass uns das morgen klären.
Früh sahen wir uns Nur kurz und darauf schrieb er mir auf Arbeit wie das weiter gehen soll. Er schrieb mir viele Nachrichten, wo mir gesagt haben. Okay es ist schluss.
Von der Arbeit gleich zu ihm um mit ihm zu reden. Er saß da und fragte mich was ich hier will. Ich so ja du willst doch schluss machen. Er schaute verblüfft und meinte wer hat das gesagt?
Naja das Gespräch ging ein wenig und er bat mich ihm zeit zu lassen er wolle über uns nachdenken. Ich so okay. Nahm meine sachen aber mit, da ich ja nicht wusste wie lange er brauche. Nächsten morgen schrieb er mir wie es mir ginge. Und dann wieder nicht. Jeden Tag meldete er sich und Mitte der Woche sschrieb er mir das es ihm so schlecht ging und das mit uns ihm zerreißt. Er denke nur an uns und kann sich nicht mehr konzentrieren. Ich sollte noch sagen das ich Sonntag einen Brief geschrieben habe wo drin steht das mir alles leid tut.
Über diesen Brief freute er sich schrieb er mir.
Wir wollten es klären er meinte wir sollen telefonieren. Doch es wurde nichts draus bis jetzt.
Und nun ist seit Freitag funkstille nichts mehr. Es kommt nichts von ihm.
Was hat das zu bedeuten. ? Ich bin einfach fertig mit der Welt.
Und ich hoffe das es hier jemand gibt der Sowas schon mal erlebt hat. Oder macht verstehen kann, daß ich ihn nicht einfach so aufgeben kann.
Tut mir leid für den langen Text.

Liebe Grüße an euch alle

16.07.2017 20:37 • #1


S
Nachdenken ? Also wenn man schon nachdenken muss, ist das schon schlecht.

16.07.2017 20:50 • #2


A


Er will Zeit aber es kommt nichts von ihm

x 3


L
Ja das habe ich mir auch gedacht, nur mir liegt sehr viel an ihm und ich habe wollte ihm die zeit geben.
Nur wieso meldet man sich dann den darauffolgenden Tag wieder und sagt das es ihm nicht gut geht wegen uns., dass er die ganze zeit an ins Denken muss.
Die ganze Woche hat er geschrieben. Und jetzt nicht mehr aufeinmal... Das verstehe ich nicht

16.07.2017 20:55 • #3


Phasepunch
Ihr habt dieses Drama, weil er 2 Stunden etwas für seine Familie getan hat und du keine Lust hattest zu warten?

Klingt mir mehr als nach einer Kindergartenbeziehung.

17.07.2017 01:30 • #4


N
Ich werde aus deinem Post nicht schlau, wenn ich ehrlich bin. Ihr habt euch wegen dieser Sache gestritten, sonst war nichts? Was genau hast Du schon öfters mitgemacht?
Wie alt seid ihr eigentlich?

17.07.2017 03:09 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag