Erfahrungen mit Ex-Wieder bekommen Strategie?

L
Hi Leute,
war mit meinem Freund ein halbes Jahr zsm. Er hat sich vor 1 Woche getrennt und jetzt versucht er mich mit allen Mitteln eiferüschtig zu machen und will mir nicht meine Sachen geben, weil sonst Gefühle hoch kommen ..
Wir haben uns nicht wirklich ausgesprochen
Ich verstehe nicht wieso er mir nicht meine Sachen gibt ..
und wieso er mir im Alk. Zustand schreibt, dass er mich vermisst und das der S. mit mir so toll war usw...
Wenn er doch Gefühle für mich hat, wieso kämpft er denn nicht ?

04.01.2013 18:02 • #1


V
Hallo L0ve,

2 Fragen was hat es mit deine Topic zu tun und was willst du?
es tut mir leid dass du sicher grad durch ein gefühlschaos gehst...

allgemein...diese EX-Zurück dinger sind nur Geldmacherei...wenn einer will kommt er auch so, was aber auch dort immer gesagt wird (kannst du die ergooglen) ist die KS

ER macht schluss und will dich nun eifersüchtig machen?

Sei stark...sag, du willst deine sachen zurück und er soll den schei. lassen, oder zu einer Aussprache bereit sein, und dann Kontaktsperre.....
er soll dann mal zu sich finden und du kannst auch ein wenig Ruhe haben und jeder für sich reflektieren was ihm der andere bedeutet..oder eben nicht....
und im Alk. zusandt faseln alle seltsam daher..ohne Bedeutung!

weiss nicht ob ich etwas helfen konnte......

04.01.2013 18:13 • #2


A


Erfahrungen mit Ex-Wieder bekommen Strategie?

x 3


O
Kannst du nicht einen gemeinsamen Freund/in fragen, ob er dir die Sachen bringen kann? Dann kommen auch keine Gefühle hoch.
Vlt braucht er etwas Abstand, um dann reden zu können, aber ich finds auch komisch. Wie kann man nur Schluß machen, ohne sich auszusprechen... Ich würd einfach den Kontakt vermeiden und wirklich versuchen die Sachen über einen Freund/Freundin oder Familie zu bekommen, wenn er es dir nciht geben kann.

04.01.2013 18:14 • #3


L
Hi
DANKE für die schnellen Antworten

Hmm über Freunde geht wohl eher nicht ..

Wenn ich so drüber nach denke habt ihr recht !..
wenn er mich lieben würde hätte er in unsrer Beziehung ganz anders reagiert..

Ich nehm an er braucht noch seine Zeit um mir zu verzeihn und vllt seine Gefühle zu ordnen.
Er konnte noch nie über seine Gefühle reden..
Ich wette mit euch in 3 - 4 Wochen will er sich mit mir treffen und mit mir ins Bett oder so -,- auf jedenfall treffen UND WIR MÜSSEN UNS JA AUCH TREFFEN WEGEN MEINEN SACHEN ..
Boah ey ..

04.01.2013 18:23 • #4


V
-....aber sei dir selber bitte wertvoll....
sachen ....ja
Bett .....Nein

fühl dich geknuddelt!

04.01.2013 18:28 • #5


L
Wie süss

Ja ihr habt recht ..
Momentan denk ich mir soo
ich kann nur mit ihm so vertraut sein und es wird nie einen andern geben

doofe Gedanken !

04.01.2013 18:35 • #6


V
ja...das denke ich auch noch......aber es läßt irgednwann nach.......es muss nachlassen.....

04.01.2013 19:09 • #7


sanne
Hallo Love und Vivia,

habt Ihr diese Artikel mal genau gelesen?

https://www.trennungsschmerzen.de/Hilfe/ ... -book.html

https://www.trennungsschmerzen.de/Hilfe/ ... innen.html

Diese Artikel sprechen eigentlich genau die Frage des Themas an und decken sich mit der Meinung von Vivia oder?

04.01.2013 19:37 • #8


L
ja die habe ich schon mal gelesen DANKE !

04.01.2013 20:04 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag