14

Erfahrungen mit Kontaktsperre nach der Trennung?

Luto
Zitat von Sandra92:
Dazu kam, dass ich eifersüchtig bin

warum ist das so?

06.06.2017 19:34 • #31


S
@Sandy: Wie war es denn bei dir? Seit ihr jetzt befreundet? Ist es normal, dass man immer noch die Hoffnung hat, dass er sich wieder meldet?

@Lupo: Mir fällt es schwer Menschen zu vertrauen. Dazu kam, dass er am Anfang unserer Beziehung mich einige Male belogen hat und ich denke, ich habe das nie ganz vergessen..

06.06.2017 19:51 • #32


A


Erfahrungen mit Kontaktsperre nach der Trennung?

x 3


candysandy
Lange Geschichte ....wenn dir mal langweilig ist kannst es meine Themen lesen.
Nein keine Freundschaft
Kann das micht mehr .
Nun seit knapp 4 Wochen null Kontakt und so soll es auch bleiben.Für mich das Beste.

06.06.2017 20:00 • #33


Luto
Zitat von Sandra92:
Lupo: Mir fällt es schwer Menschen zu vertrauen. Dazu kam, dass er am Anfang unserer Beziehung mich einige Male belogen hat und ich denke, ich habe das nie ganz vergessen..

Ich habe gefragt, weil grundsätzlich fehlendes Vertrauen oft Gift ist für die Liebe.
Hat er Dich bei Wichtigem belogen?

06.06.2017 20:05 • #34


S
@Sandy: Man könnte meinen du erzählst meine Geschichte. Mir gehts momentan wie dir vor einem Jahr.. Es tut weh und alles ist so ungewohnt und anderst.. Dazu kommt die Angst, dass er schon bald eine neue haben könnte..

@Luto: Ja, da hast du Recht.. Schlussendlich war es Gift für die Beziehung. Er hat mich betreffend anderen Frauen angelogen, eigentlich nix schlimmes aber da es am Anfang war ging das Vertrauen schnell in die Brüche und dazu kam dann noch diese Fernbeziehung..

06.06.2017 20:12 • x 1 #35


Luto
Zitat von Sandra92:
Er hat mich betreffend anderen Frauen angelogen, eigentlich nix schlimmes

wie, er hat anderen Frauen Deine Existenz verschwiegen? Das fände ich, je nach Zusammenhang, durchaus etwas schlimm. Mir wurde das allerdings auch mal vorgeworfen, da hatte ich aber nicht gelogen, sondern's nur verschwiegen, eher aus professionellen Gründen...

06.06.2017 20:19 • #36


S
Nein, nein er hat das mit uns nie verschwiegen. Er hat mich mehrere Male betreffend seiner Ex Freundin angelogen und auch wegen anderen Frauen hat er mir Sachen verschwiegen. Das ist danach nie mehr vorgekommen, jedoch hat es vieles zerstört, auch wen es nicht so schlimm war..

06.06.2017 21:37 • #37


scallisia
Ich hätte mal eine Frage zum Thema KS und gemeinsame Kinder. Da ist eine generelle KS ja nun mal nicht möglich. Der Vater der Kinder hat die Kinder jedes 2. WE ganz und ein paar Male die Woche für ein paar Stunden. In der Woche sehe und höre ich ihn nicht, aber eben an den WE wo er die Kinder holt. Ansonsten herrscht Funkstille, größtenteils. Gibt es hier Erfahrungen wie man nun am besten miteinander umgehen kann außerhalb der Möglichkeit einer generellen KS? Also: Wie fällt man nicht wieder in das tiefe Loch zurück und fängt gefühlt von vorne an? Fängt man überhaupt wieder von vorne an?

05.09.2017 11:24 • #38


U
Zitat von scallisia:
Ich hätte mal eine Frage zum Thema KS und gemeinsame Kinder. Da ist eine generelle KS ja nun mal nicht möglich. Der Vater der Kinder hat die Kinder jedes 2. WE ganz und ein paar Male die Woche für ein paar Stunden. In der Woche sehe und höre ich ihn nicht, aber eben an den WE wo er die Kinder holt. Ansonsten herrscht Funkstille, größtenteils. Gibt es hier Erfahrungen wie man nun am besten miteinander umgehen kann außerhalb der Möglichkeit einer generellen KS? Also: Wie fällt man nicht wieder in das tiefe Loch zurück und fängt gefühlt von vorne an? Fängt man überhaupt wieder von vorne an?


Schwieriges Thema...
Die Trennung vom Vater meiner Kinder ist jetzt 8 Monate her.
Ich habe es für mich so gelöst, dass wir uns bei der Übergabe der Kinder nicht gesehen haben. Jetzt sind meine Kinder aber nun mal schon groß genug, sie brauchen mich dazu nicht mehr, mit kleineren Kindern ist das natürlich schwierig. Nach 5 Monaten gab es einige Themen, die persönlich abgesprochen werden mussten und sich nicht länger verschieben ließen

Inzwischen bin ich emotional schon so weit, dass ich (er ist gerade krank zu hause) gestern sogar für ihn einkaufen war, damit er was zu hause hat wenn die Kinder bei ihm sind.

Ich bin noch lange nicht übern Berg, aber es wird.

Für mich waren die 5 Monate totaler kontaktabbruch lebenswichtig (einige Mails gingen hin und her, aber kein sehen und hören und riechen ), nur dadurch kann ich ihm jetzt so einigermaßen kühl gegenüber treten.

LG

07.09.2017 08:13 • x 1 #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag