3

Erfahrungen mit Lennart Wolff?

H
Hallo,

ist jemand von euch auch bei L.W.?

Ich habe eine PRF nach langem Überlegen im Auftrag gegeben und würde mich gerne austauschen

Ich weiß, dass zum Thema PRF die Meinungen auseinander gehen.

Ich würde mich freuen, wenn ich Gleichgesinnte finden würde. Die Wartezeit kann nervenaufreibend sein.
Auch das Gefühlschaos macht einen zu schaffen. Aber L.W. ist zuversichtlich, dass alles gut wird und ich vertrau ihm auch, nur ich kenne meinen Ex auch. Er ist ziemlich sturköpfig. Bin gespannt, ob jemand von euch dabei ist oder generell eine PRF gemacht hat

08.02.2017 15:12 • #1


KäptnNemo
Zitat:
Aber L.W. ist zuversichtlich, dass alles gut wird


Klar ist er das! Er will schließlich Dein Geld.

Du suchst zwar Leute die Dir jetzt gut zureden, aber sind wir doch mal ehrlich: Wenn Liebe vorhanden ist, dann braucht man keinen Lennart Wolff für ne PRF.

Vielleicht magst einfach ein wenig mehr erzählen? Wie lief die Beziehung? Wie lange ward ihr zusammen? Was war der Trennungsgrund? Wie alt seid ihr?

08.02.2017 15:19 • x 2 #2


A


Erfahrungen mit Lennart Wolff?

x 3


Gwenwhyfar
Ich bin durchaus der Esotherik nicht abgeneigt und nutze auch mal Hellseher und Kartenleger in schwierigen Situationen.
Eine Bekannte von mir hat es auch mit PRF versucht, erfolglos. Mein Stammkartenleger ist ausgeflippt. Er als Kenner beurteilt dies auch als unzulässige Einwirkung auf einen anderen. Wobei es ja schon wieder egal ist, da ich nicht davon ausgehe, dass es funktioniert. In 90% der Fälle sowieso nicht, das klingt per se schon unseriös.

Aber allein der Gedanke zählt. Wenn ich so hilflos bin, dass ich solche Angebote nutzen muss und meinem Ex keinen eigenen Willen mehr zugestehe bzw. damit ja behaupte, dass ich weiß, was das Beste für ihn ist, läuft etwas gewaltig schief!

Da es bei Dir ja wohl nicht mehr darum geht, diesen Menschen zu beauftragen, wünsche ich Dir trotzdem viel Erfolg.

08.02.2017 15:28 • x 1 #3


H
Kennt ihr L.W.? Habt ihr Erfahrungen mit ihm sammeln können? Anscheinend nicht, deshalb finde ich es nicht fair ihm gegenüber schon negativ zu beurteilen.

Ich möchte Erfahrungen von Leuten mitbekommen, die auch bei ihm waren.

Na klar gibt es unzählige falsche Hellseher bzw. Magier etc., aber ich glaube daran, dass es Menschen gibt, die gewisse Fähigkeiten besitzen

08.02.2017 15:37 • #4


Gwenwhyfar
Angesichts seines unseriösen Angebots kann ich absolut mit mangelnder Fairness leben.

Man bedenke mal, dieser Unsinn würde funktionieren:
Möchtest Du von einem Ex herbei zitiert werden, den Du wirklich nicht mehr wolltest? Ich könnte mich bedanken!
Zudem wäre wohl niemand, der das Geld erübrigen kann, getrennt. Diese Leute hätten Zulauf ohne Ende.

Ich bin mir leider wirklich sicher, dass Du nicht als eine der ganz wenigen DIE Lösung aufgetan hast.

Wir anderen quälen uns derweil mal mit unserer Persönlichkeitsentwicklung weiter ab .

08.02.2017 16:00 • #5


A
Zitat von Gwenwhyfar:
Wir anderen quälen uns derweil mal mit unserer Persönlichkeitsentwicklung weiter ab .


08.02.2017 16:41 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag