59

Erreicht man durch Druck das Gegenteil?

S
Einfach spiegeln...wenn er distanziert ist, dann bin ich auch distanziert. Wenn er emotionale Näche sucht, dann bin ich auch verfügbar. Emotionale Erpessung wird nie funtionieren...du siehst es auch. Oder nicht?

27.03.2017 20:24 • x 1 #76


L
Bei so einem Typ Mann leider absehbar und keine Träne wert. Schon alleine dass er jungen Mädchen schöne Augen macht, zeigt dass da was falsch läuft im Stübchen! Das heißt nämlich, dass er es mit keiner gestandenen Frau aufnehmen kann! Dass du die erste Erwachsene bist mit der er sich eingelassen hat, sollte dir auch zu denken geben, deinem Thread nach führst du dich selbst nämlich altersgemäß auf!

Hake den Typen ab und lerne daraus!

27.03.2017 21:13 • x 1 #77




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag