1

Erst Auszeit,Versöhnung,dann doch komplett Schluss?!

K
Wir sind/waren jetzt fast 2 Jahre zusammen.
Ich habe eine kleine Tochter mit in die Beziehung gebracht und er hat sie aufgenommen und behandelt als wäre es seine eigene! Sie nennt ihn Papa und liebt ihn über alles!
Aufgrund dessen hat er sein komplettes Leben um 180° geändert,für uns! Er wusste von Anfang an auf was er sich einlässt,doch inzwischen denke ich es,dass es ihm nicht ganz so klar war. Er hat sich auch was das weggehen am Wochenende angeht komplett geändert,ging kaum noch weg,wir saßen ständig aufeinander,da wir auch schon bereits nach 10monaten zusammen gezogen sind. Er ist für uns viele Kompromisse eingegangen,doch ich genauso. Ich bin ein ganzes Stück weit weggezogen,weil er dort Arbeit hat und ich zu dieser Zeit nicht fest gebunden war (elternzeit), ich kannte dort außer ihm niemanden und bin von Freunden und Familie weggezogen... soweit so gut.

Nach mehreren kleineren belanglosen Streitereien gab es dann mal einen richtig großen Streit,da sich alles angestaut hatte.
Dazu muss ich noch sagen,dass ich auch ziemlich misstrauisch und eifersüchtig war,was ich inzwischen eingesehen habe,da er wirklich alles für uns getan hat und immer für uns da war!

Er verlangte nach einer Auszeit,die gab ich ihm auch,nach einer Woche bin ich dann wieder zurück zu ihm,es war auch wieder total schön,doch das hielt nicht lang und er beendete alles!
Er meinte er liebt mich noch,aber durch die ganzen streiterein sei alles so anders und er ist sich nicht sicher ob er mich noch glücklich machen kann.

Was soll ich tun?! Ich muss ja auch an die kleine denken (4 1/2jahre,begreift das alles also schon recht gut)

01.09.2014 23:17 • #1


A
Zitat von kloppi1992:
Er meinte er liebt mich noch,aber durch die ganzen streiterein sei alles so anders und er ist sich nicht sicher ob er mich noch glücklich machen kann.

Was soll ich tun?! Ich muss ja auch an die kleine denken (4 1/2jahre,begreift das alles also schon recht gut)
hallo kloppi

wie kommt er darauf, dass er es ist, der dafür verantwortlich ist, dass du dich glücklich fühlen kannst ?
und woher deine eifersucht ?

mir kommt es so vor, als seid ihr an den erwartungen an den anderen gescheitert.

dieses hin- und her ist für die kleine nicht gut. organisiere dein leben neu und versuche herauszufinden woher deine eifersucht kommt und was es war, was euch so aneinander kleben liess.

schaue jetzt auf dich und deine kleine, sorge gut für euch, damit es euch gut geht.

ob du noch eine reale chance hast, kann dir keiner hier sagen.

alles gute!

02.09.2014 00:49 • x 1 #2


K
Hallo Alena,

Ich weiß auch nicht so genau woher diese Eifersucht kam,denn ich war in früheren Beziehungen nicht so. Doch mit ihm war einfach alles anders,ich hatte einfach angst ihn zu verlieren,obwohl er mir nie einen Grund dafür gegeben hat.

Klar muss ich nach uns schauen,doch die kleine fragt jeden tag nach ihrem Papa und ich weiß nicht was ich sagen soll,denn irgendwo hab ich noch die Hoffnung,dass es doch wieder wird!

Gestern hat er mir eig nur aus paar organisatorischen Gründen geschrieben und mir dann aber gesagt,dass es ihm total schlecht geht und uns auch vermisst,jedoch nicht weiß ob das genug ist um die Beziehung weiter führen zu können und er mich da nicht so zappeln lassen will und deswegen lieber Schluss gemacht hat.

Ich hab nur noch geschrieben,dass ich seine Nummer löschen werde und ihm die Zeit gebe die er benötigt,mich bis dahin in keiner Form bei ihm melden werde.

Er meinte,dass er sich melden wird. Und das wars dann.

02.09.2014 10:11 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag