160

Erst zusammen und jetzt erstmal Freundschaft

Rose69
Zitat von Eule37:
Zitat von Rose69:
Zitat von Rose69:
Zitat von BillePuppe:

wie lange ward ihr zusammen und wann wollte er freundschaft?

Wir waren fünf Jahre zusammen. Er wollte gleich die Freundschaft am gleichen Abend als er Schluss machte. Dazu noch er ist mein Nachbar.

Und jetzt weiß ich auch warum er wollte nur das ok von mir das er seine neue mitbringen kann. Obwohl ich ihn noch liebe . Geht sowas gar nicht.


Puh... das ist hart. Deine Enttäuschung ist sicher groß. Ich wünsche dir viel Kraft das Ganze zu verarbeiten.

Lieber Gruß

Danke.vielen lieben Dank.

27.10.2016 01:10 • #256


E
Hallo @Rose69

Nach 5 Jahren Freundschaft, da kann man glaub ich wirklich nicht mehr viel retten. Du kannst darauf eingehen, aber nach 5 Jahren liebst du ihn ja schon sehr und deswegen erscheint es mir da sehr schwierig zu sein.

Als Tino Freundschaft wollte, waren wir grade 4 Monate zusammen...da ging es dann noch ganz gut.

Aber nach 5 Jahren Liebe, unheimlich schwer.

Da braucht man einfach erstmal genügend Abstand, Kontaktabbruch um nach 5 Jahren Freundschaft empfinden zu können.

L G Bille

27.10.2016 16:23 • #257


A


Erst zusammen und jetzt erstmal Freundschaft

x 3


E
Tino in Sachsen, ich hier und natürlich gedanklich voll am arbeiten.

Warum, weshalb, wieso kenn ich Tinos Umfeld nicht. Ich hab ihm meine Gedanken mitgeteilt. Bin ja authentisch

Zurück kam:

Das machen wir alles noch. Wir telef. Morgen. Schlaf gut später. *herzchen und küsschen*

Tja Tino, nach 10 Monaten Durcheinander wird es mal Zeit, zumindest einen Schritt weiterzugehen, egal ob Eltern oder auch Kollegen/Bekannte. Freunde hast du ja nicht, sagst du. Ich kenne nicht mal dein Dorf. Mal sehen, wann du mit mir mal dort spazieren gehst und wann ich mal auch bei dir übernachten darf.

Ich glaub irgendwie momentan wieder nicht daran :-/

29.10.2016 20:27 • #258


Sandramaus
Hallo BillePuppe, ich war eine Weile nicht hier im Forum und habe aber immer wieder an deine Geschichte gedacht, die meiner so ähnelt. Schade, dass es bei dir noch eine richtige Entwicklung mit Tino gibt.
Bei uns lief es jetzt besser nach dem Abstand. Doch dann fiel von mir ich liebe dich und nun muss er tatsächlich nachdenken ob er sich mit mir eine Zukunft vorstellen kann. Das ist hart und ich glaube ehrlich gesagt, dass es negativ für mich ausgeht. Aber dann ist das Hin und Her beendet...

31.10.2016 21:10 • x 1 #259


E
Hey @Sandramaus

Es ist so wahnsinnig hart, die Angst, dass man es doch nicht schafft, den Mann, in den man sich verliebt hat oder sogar liebt, nicht zu bekommen, obwohl sich die Männer erstmal auf uns eingelassen haben.

Mir tut das sehr Leid Sandra

Oft, denke ich wie du, nämlich dass das hin und her, dann ein Ende hat

L G Bille

31.10.2016 22:31 • #260


Sandramaus
Ja das ist wirklich schlimm. Ich wünsche mir für dich, dass auch irgendwann der Punkt kommt an dem du eine Entscheidung brauchst.... und versuch dich bis dahin nicht zu vernachlässigen. Du bist das Wichtigste. Nicht er.

01.11.2016 09:54 • x 1 #261


E
Dienstag, 01.11.16...bekam SMS von ihm, dass er im Stau stehe und er heute nich mehr vorbei kommt.
Ich glaubte ihm nicht.
Fuhr dann mit einer Bekannten zu ihm nach hause und was war? Auto stand da, Kühlhaube KALT.

Ich hatte seine Sachen schon in einer Tüte mitgenommen. Hab geklingelt und es kam zum Streit, warum ich ihn auspioniere usw. Ich sagte ihm dann, dass sein ganzes Verhalten mich soweit gebracht hat und es wohl offensichtlich auch angebracht war!

Nach kurzem Wortgemenge hat er sich dann wieder beruhigt ( er schrie wie ein Irrer rum, getroffene Hunde bellen eben) nahm er mich in den Arm und meinte ich solle die Tüte mit seinen Sachen wieder mitnehmen.

Ich hab sie mitgenommen.

Er schrieb mir heute eine SMS, dass er Samstag zu mir kommt und er mit mir dann nochmal reden möchte.

Ich bin gespannt, ob er mich überzeugen kann, denn sonst ist Samstag die Beziehung oder wie man sie immer nennen kann, vorbei.

Ich halte euch auf den Laufenden.

L G Bille

03.11.2016 18:48 • #262


C
Oh je, liebe Bille ...
das tut dir wohl nicht so gut.
Wie schade, dass er dir nicht ehrlich sagen kann, dass es ihm an dem Abend nicht recht ist/zu viel wird/zu schlecht geht/er Druck spürt oder was auch immer.
Damit ließe sich vielleicht noch eher umgehen.
Vielleicht aber auch nicht.
Denn du willst ja einen, der sich tierisch auf dich freut - auch noch nach einem Jahr oder fünf oder zehn! Und solche gibt's auch. Schon erlebt? Ich hoffe doch. Halt dich daran fest.
Ein kleiner Trost mag sein, dass ihn Angst, dich zu verlieren, in die Unehrlichkeit treibt. Angst vor Stress und Streit mit dir. Aber es ist leider nur ein kleiner Trost.
Wenn jetzt jemand kommt und sagt, du solltest nicht kontrollieren, ob sein Auto warm ist - geschenkt. Das ist nun mal dein Part, wenn der andere sich so undurchsichtig gibt.
Ich wünsche dir die Fähigkeit, innerlich drei Schritte zurückzutreten und dich auf dich selbst und deinen Seelenfrieden zu fokussieren.

03.11.2016 20:07 • x 1 #263


Sandramaus
Liebe Bille,
das klingt ja gar nicht gut. Ich finde es gut, dass du jetzt etwas über das Ende nachdenkst. Das ist zwar hart, aber so geht das ja nicht ewig weiter! Ich drücke dir die Daumen für Samstag, vor allem wünsche ich Dir ganz viel Kraft.
Ich habe meinem Exemplar gerade mitgeteilt, dass ich ihn erst wiedersehen möchte wenn er sich entschieden hat ob er sich eine Zukunft mit mir vorstellen kann. Er war nicht begeistert und ich habe geheult aber fühle mich gerade etwas stolz.

03.11.2016 22:45 • #264


E
Zitat von Carlaa:
Wie schade, dass er dir nicht ehrlich sagen kann, dass es ihm an dem Abend nicht recht ist/zu viel wird/zu schlecht geht/er Druck spürt oder was auch immer.
Damit ließe sich vielleicht noch eher umgehen.


Ganz genau, ich hätte wirklich Verständnis dafür gehabt, obwohl man sich ja schon wünscht, wenigstens kurz noch aufn Kaffee vorbeizuschauen. Nur hätte er mir wirklich mitgeteilt, dass es ihm zuviel ist, wäre ich die Letzte die sagen würde, dass ichs net akzeptiere. Bin alles, nur kein Untier.

Hab Bauchweh, wegen Morgen

04.11.2016 08:37 • #265


C
Ja, das verstehe ich.
Wie auch immer euer Gespräch verläuft, überleg dir vorher für dich, wie du es künftig haben willst - was sozusagen deine Minimalstandards für dein Wohlbefinden sind - und lass nicht über dich entscheiden.
Vielleicht scheut er auch vor dem Treffen am Samstag zurück - kriegt ne Grippe oder so.
Bau dein Leben nicht um ihn rum ...

04.11.2016 09:43 • #266


E
Zitat von Sandramaus:
ch habe meinem Exemplar gerade mitgeteilt, dass ich ihn erst wiedersehen möchte wenn er sich entschieden hat ob er sich eine Zukunft mit mir vorstellen kann. Er war nicht begeistert und ich habe geheult aber fühle mich gerade etwas stolz.


Super Sandra, genau da bin ich jetzt auch, und das nach 10 Monaten. Wir werden sehen, was Morgen bei mir passiert. Seine Sachen sind nach wie vor in der Tüte geblieben, damit wenn ich merke, dass wir nich vorankommen, ich seine Sachen gleich übergeben kann.

L G Bille

04.11.2016 15:11 • #267


Sandramaus
Bille, wie ist es gelaufen?
habe oft an dich gedacht am WE!

06.11.2016 21:01 • #268


E
Hallo zusammen...

Wir haben Samstag 4 Stunden geredet. Heraus kam, dass seine Eltern nicht mehr wollen, dass er irgendjemand heimbringt. Auch sagte er mir, es gab schon immer Probleme. Es ist dieses typische Verhalten einer Schwiegermutter, die ihren einzigen Sohn für sich alleine haben möchte. Der Vater von Tino hält mehr zu ihm.

Sonntag sind wir dann endlich mal zu meinen Eltern gefahren. Sie haben sich gut verstanden und Tino fühlte sich soweit auch wohl und meinte beim Heimfahren, dass er meine Eltern super nett findet. Also ein kleiner Schritt voran

Ich selber habe jetzt erstmal noch ein Problem, dass vielleicht mich selber betrifft, aber Tino es wieder ausgelöst hat.

Die Kommentare von ihm über andre schlanke Frauen (gut, rattenscharf, süsse Maus, Topfigur, Knackarsch) machten mich so unsicher, dass ich bis heute nicht darüber hinweg bin. Oft schlafe ich schlecht deswegen, oder habe Albträume.

Ich weiss, dass ich an meiner Figur was ändern kann, allerdings habe ich bereits 30 Kilo abgenommen. Möchte zwar noch verlieren, aber nicht unter 100kg kommen, da ich mich sonst schon eher mollig mag.

Ich komme nicht damit klar, dass er auch schlanke Frauen gut findet.

Die Kommentare von Tino hätten nicht sein dürfen. Die haben in mir eine tiefe Wunde wieder aufgerissen. Denn ich habe eine Schwester, blond, schlank, tolles Gesicht, die eben genau zu den Beschreibungen passt von Tino.

Mein 1. Exmann wollte auch zuerst was von meiner Schwester. Aber sie hat ihn abblitzen lassen. Und dann kam er zu mir. Leider erfuhr ich das erst, als ich schon mit ihm verheiratet war und das hat mich seither immer wieder belastet.

Alles zusammen führt jetzt dazu, dass es mir weiterhin schlecht geht und ich wohl immer im Schatten meiner Schwester stehen werde. Mit meiner Schwester rede ich darüber, sie versteht mich auch und sie findet und fand das Verhalten der Männer, was mich betrifft schon immer schei..

Die Frage ist jetzt für mich: Wie kann ich aus diesem Strudel herauskommen? Tino sagt, er liebt mich so wie ich bin, aber wie soll ich ihm das glauben, wenn die Kommentare von schlanken Frauen gefallen sind?

Ich möchte gerne drüber stehen und vielleicht es auch lockerer sehen. Trotzdem tut mir das unheimlich weh alles. Ich bin auch ziemlich empfindlich.

Eure Bille

07.11.2016 19:38 • #269


E
So, es reicht .......

ich deck den Frühstückstisch...diesmal schön mit Decke und Kerze und schöneM Gedeck...er kommt vom Bäcker zurück. sieht es und fragt mich, was das soll...und ich dann: Ja siehst du ja, siehts nich schön aus? Und er: Ne und da vergeht mir ja der Hunger!

Nachdem er bemerkt hat, dass mein Gesicht anders wurde lenkte er ein. Aber dass sass trotzdem fest und jetzt heute endlich hab ich es geschafft, ihn mal das Wochenende nicht zu mir zu lassen. Ich hab alles rausgelassen, was mich von ihm schon alles verletzt hat...

Jetzt ist für mich Kontaktsperre!

Nächstes We am Samstag hab ich Geburtstag und ich bin gespannt, ob er kommt oder weg bleibt. Sollte er wegbleiben, braucht er auch garnicht mehr kommen. Dann ist der Ofen eben ausgegangen.

Aber so lass ich nicht mehr mit mir umspringen. Ich tu ihm alles, wo ich denke, dass er sich freut und dann krieg ich das Messer in den Rücken!

NEIN NICHT MEHR!

11.11.2016 19:17 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag