160

Erst zusammen und jetzt erstmal Freundschaft

E
Ganz tief innendrin weiss ich, was zutun ist oder wäre...

Tino weiss auch seit Mittwoch offiziell, dass ich mit ihm nicht wirklich glücklich bin.

Ich nenne es ein Prozess...

13.01.2017 22:32 • #346


F
Zitat von BillePuppe:
Ganz tief innendrin weiss ich, was zutun ist oder wäre...

Tino weiss auch seit Mittwoch offiziell, dass ich mit ihm nicht wirklich glücklich bin.

Ich nenne es ein Prozess...



dein tino weiss das schon von beginn an, dass du nicht glücklich bist, weiss aber dass er dich mit leeren worten, ohne viel aufwand, ruhig stellen kann. du bist für ihn ein netter zeitvertreib und leider nicht mehr.

jeder mensch hat nur ein leben, vergeude es nicht mit den falschen menschen an deiner seite.

13.01.2017 22:37 • #347


A


Erst zusammen und jetzt erstmal Freundschaft

x 3


Gwenwhyfar
Wenn dieser Mann wirklich Bindungsängste hat, ist die Bemerkung mit dem *netten Zeitvertreib* mehr als daneben. Das ist im Übrigen eine unschöne Abwertung für Bille.

Bille, es geht nicht darum, ob Du Dich trennst oder nicht. Zunächst ist es wichtig, dass Du mal die Realität anerkennst und dass Du ihn nicht heilen wirst und sich auch nichts wirklich gravierend ändern wird. Dann kannst Du vielleicht leichter aufhören an ihm rumzuschrauben und ihm nachzulaufen. Vielleicht kann er sich dann sogar besser öffnen und dann und wann auf Dich zugehen. Solche Menschen sind schon *da*, nur eben anders.

Hand auf's Herz, könntest Du wirklich mit einer Situation umgehen, in der Dich der Mann auf Händen tragen würde und immer um Dich wäre? Sag nicht vorschnell ja. Das hast Du in Deiner eigenen Denke vermutlich gar nicht verdient und da beginnt das Unheil.

Ich glaube tatsächlich daran, dass wir aus dem was ist etwas lernen sollen und können. Dann kann sich auch das Leben wieder verbessern.

15.01.2017 07:06 • x 5 #348


E
Liebe @gwenwhyfar,

Heut ist Sonntag, Tino ist seit gestern da und heute waren wir bei meinen Eltern zum Essen eingeladen. Als wir uns richteten, sagte ich Tino, dass er ja seine Tasche gleich mitnehmen kann.

Als wir von meinen Eltern heimfuhren, fragte mich Tino plötzlich, ob er nochmal ne Nacht dableiben möchte. Dachte ich hör nicht richtig. Tatsächlich nahm er dann seine Tasche aus dem Auto, als wir geparkt haben und er bleibt jetzt nochmal ne Nacht hier uuuuuuuund...fährt mich Morgen das 1. Mal ins Geschäft *freu*

Zitat von Gwenwhyfar:
Vielleicht kann er sich dann sogar besser öffnen und dann und wann auf Dich zugehen. Solche Menschen sind schon *da*, nur eben anders.


So treffend! Danke für deine Worte und der Gedanke!

15.01.2017 19:18 • #349


sadsoul
Liebe Bille,

Freue mich gerade so sehr für dich, das hier jetzt zu lesen!
Scheint als seid ihr auf dem richtigen Weg.
Sehr schön.

Drück dich,
sadsoul

15.01.2017 23:23 • #350


E
So, OP-Termin (Schulter) bei Tino am 07.02. und er hat mich bereits in den Unterlagen, die er ausfüllen musste, mit eingetragen. Ich darf also für ihn sorgen *freu mich so*

18.01.2017 20:10 • #351


Ned
Freut mich echt für dich das es immer besser lauft 。^‿^。
Gib ihm den Freiraum anscheinend tut ihm das gut und er kommt selbst mehr auf dich zu. Versuche dich auf ihn ein bisschen einzustellen und es nicht so schwer zu nehmen das er länger braucht sich zu öffnen oder sich manchmal plötzlich distanziert. Gegebenenfalls es zu akzeptieren und ihn so zu lieben wie er eben ist. Versuchen glücklich zu werden mit dem was man hat solange es möglich ist...

20.01.2017 01:04 • x 1 #352




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag