11

Erste große Liebe für immer zerstört?

Ricky
Zitat von Max112:
Aber eine Frage noch am Rande, macht sie das alles Bewusst, dass sie mich schön weiter verletzten kann? Und wie kann ich ihr das alles heimzahlen was sie mir die letzten 2 Monate angetan hat? Ich meine was muss man für ein menschlicher Abfall sein um mit Gefühlen eines anderen gnadenlos zu spielen...


Ja, fahr doch mal hin und verprügel sie ordentlich.

Mal ganz ehrlich, Max... Du bist keinen Schritt weiter, weil Du ihr erst heute drohen musst: Wenn Du nicht..., dann... und sie das natürlich überhaupt nicht Ernst nimmt. Und weißt Du wieso? Weil da Dein Kleinkind-Ego reinspielt. Dein Ego kann es nicht ab, dass die hübsche, süße Frau sich jetzt von nem anderen ballern lässt. Du willst was erzwingen, weil Du insgeheim hoffst, dass sich da wieder die alte Beziehung ergibt. Das wird nicht passieren.

Warum? Weil Du wenig bis gar keine Aktionen folgen lässt. Deine Aktion muss Stille sein. Jetzt läufst Du ihr nicht mehr hinterher, aber nach ner Woche meldest Du Dich. Die hat nen VIIIEEEELLLL längeren Atem als Du. Eine Woche ist für die nichts, sitzt die auf ner halben Ar. ab.

Macht sie das bewusst? Nö. Muss sie ja auch gar nicht. Gibt ja keinen Grund. Du bist doch immer präsent. Weil Du insgeheim immer noch den kleinen Engel im Kopf hast, der irgendwann doch wieder zu Dir kommt. Und diesen Druck, den Du da empfindest, der muss raus. Date andere Frauen. Sieh zu, dass Du Dich da KOMPLETT entziehst, denn Du hast bisher NICHTS gelernt.

Und wozu willst Du ihr etwas heimzahlen? Mit welchem Effekt? Damit sie mal weiß, wie das ist? Das entsteht nur aus Deinem verletzten Ego. Auch für Dich: Kindliche Gerechtigkeit existiert im Erwachsenenalter nicht. Das Einzige was Du tun kannst, ist für DICH sorgen und SIE muss DIR sche*ßegal sein. Hab ein neues Leben und lass das verwirrte, hübsche, selbstverliebte Etwas hinter Dir. Block sie jetzt rigoros, ansonsten wirst Du hier in zwei Wochen wieder posten wie stark Du doch warst, ihr mal 10 Tage nicht geschrieben zu haben.

01.02.2017 09:36 • #16


M
Hey Leute,
Am Montag werden es genau 2 Wochen ohne Kontakt mit ihr. Sie hat mir wieder geschrieben und mir irgendwelche Lieder von Rappern geschickt die mir gefallen könnten.
Dann hab ich ihr in einer Sprachnachricht meine meinung gesagt, also in aller ruhe und in einem angemessenem ton hab ich zu ihr gesagt ich will nicht im streit auseinander gehen aber ich fühle micj von dir verarscht und und verraten. Sie soll mich bitte nicht mehr anrufen und nicht mehr schreiben bis ich mich melde.
1. Frage hab ich da was falsches gemacht/gesagt?

Gestern bin ich mit ein paar freunden weg gefahren. Ein kumpel war dabei, ich seh ihn nicht so oft weil er kaum raus kommt. Und der hat mir erzählt er hat meine ex heute früh gesehen und die haben bisschen geredet.
Jetz schreiben die über facebook und sie hört nicht auf ihm zu schreiben..
2. Frage: was soll das, ich finde das echt ne frechheit das die nen kumpel den ich nicht so oft sehe und der nich mal genau bescheid weiß was bei uns alles war anschreibt um zu wissen was ich mache :/ oder macht sie das überhaupt um zu wissen was ich mache oder will sie mir nur eins auswischen?

18.02.2017 17:07 • #17


A
Du drehst dich im Kreis.

Hast du dir den Beitrag von Ricky richtig durchgelesen und zu Herzen genommen?
Die Antworten auf deine Fragen aus dem letzten Beitrag stehen da drin.


Sie schreibt dir, du reagierst. Da hat sie ihr Ziel erreicht - sie hält dich in ihrem Orbit. Prima.
Richtig: Überhaupt nicht darauf reagieren - im besten Falle natürlich blockieren und löschen, dass du endlich mal zur Ruhe kommst und dir nicht über jeden Pieps von dir den Kopf zerbrichst.

Es ist vollkommen egal, wem sie schreibt, wann sie schreibt, über was sie schreibt und ob sie nun nur einen oder zwei Daumen zum schreiben verwendet. Das darf dich nicht mehr interessieren! Sie hat sich getrennt, behandelt dich wie ihren Spielball und wie den letzten Dreck. Beine in die Hand und laufen; dich ablenken, verarbeiten, nach vorne gucken.

Ich weiß, dass gerade letzteres schwer ist und immer leichter gesagt als getan, aber jeder erneute Kontakt mit ihr lässt die Wunde wieder aufreißen. Du siehst ja: Du zerbrichst dir den Kopf über völlig irrelevante Dinge!

Zitat:
Das Einzige was Du tun kannst, ist für DICH sorgen und SIE muss DIR sche*ßegal sein. Hab ein neues Leben und lass das verwirrte, hübsche, selbstverliebte Etwas hinter Dir. Block sie jetzt rigoros, ansonsten wirst Du hier in zwei Wochen wieder posten wie stark Du doch warst, ihr mal 10 Tage nicht geschrieben zu haben.

18.02.2017 18:20 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag