Erste Große Liebe - liebe sie immer noch und leide

A
Ich sehe langsam kein Licht mehr am Ende des Tunnels. Ich funktioniere, ich gehe regelmäßig in die Uni, unternehme so viel es geht mit Freunden... wenn ich daheim bin, will ich nur noch schnell schlafen, weil ich den Schmerz nicht spüre dabei .. ich träume allerdings von ihr und bin in der früh wieder fertig mit den Nerven. Mein Herz tut einfach immer noch so weh, ich halte es nicht mehr aus.

Geht die erste große Liebe denn nie vorbei?

21.11.2016 18:36 • #1


A
Irgendwie hat es die Hälfte meines Textes gelöscht ... versuche gleich, den wieder nachzureichen.

21.11.2016 18:37 • #2


A


Erste Große Liebe - liebe sie immer noch und leide

x 3


A
Hier also nochmal:


Meine Ex-Freundin hat sich vor über 1 1/2 von mir getrennt.
Für mich kam die Trennungs damals aus heiterem Himmel und hat mich in meine persönliche Hölle gestürzt. Es war eine intensive Beziehung mit Höhen und Tiefen.

Ich habe versucht, die Trennung anzunehmen wie ein Mann ... bin ihr nicht nachgelaufen und habe gelitten wie ein Hund. Wir hatten noch ein paar Wochen nach der Trennung Kontakt ... ich konnte allerdings keine Freundschaft halten, weil ich sie noch über alles geliebt habe und es nicht ausgehalten habe, nur freundschaftlichen Kontakt zu pflegen.

Nach eine Streit hat sie den Kontakt abgebrochen.

Da hat für mich die schlimmste Zeit meines Lebens begonnen. Ich habe über Monate hinweg kaum gegessen, hatte Weinkrämpfe, Kreislaufbeschwerden und einfach das volle Programm an Liebeskummer. Konnte mich in der Uni kaum konzentrieren und fast nicht lernen, habe mich durch die Semester gequält.

Dennoch habe ich versucht, mich aus diesem Loch zu kämpfen. Habe tapfer weiter studiert, neue Leute kennengelernt, Sport getrieben, viel unternommen, Dates mit anderrn Mädchen gehabt ... Jedoch konnte ich mich keiner öffnen, keine hatte mein Interesse geweckt oder Anziehungskraft entfacht.
Aber dennoch sitze ich immer noch hier und weine mir die Augen aus dem Kopp. Ich vermisse meine Ex immer noch, liebe sie wohl auch immer noch und komme nicht klar, dass sie ihr Leben leben kann und für mich jeder Tag ein Kampf gegen den Kloß im Hals ist.

Wir haben keinen Kontakt... Ich sehe sie leider ab und an in der Stadt, kriege sofort Pulsrasen, mein Magen zieht sich zusammen und ich könnte heulen.
Leider sehe ich auch in den sozialen Netzwerken, wie sie auf Parties und in Discos geht (vornehmlich Single-Parties) und das zerreißt mir jedes Mal das Herz. Diese Bilder sehe ich, weil Freunde von mir darauf markiert sind und sie eben mit auf dem Bild ist. Es tut so unsagbar weh!

Ich sehe langsam kein Licht mehr am Ende des Tunnels. Ich funktioniere, ich gehe regelmäßig in die Uni, unternehme so viel es geht mit Freunden... wenn ich daheim bin, will ich nur noch schnell schlafen, weil ich den Schmerz nicht spüre dabei .. ich träume allerdings von ihr und bin in der früh wieder fertig mit den Nerven. Mein Herz tut einfach immer noch so weh, ich halte es nicht mehr aus.

Geht die erste große Liebe denn nie vorbei?

21.11.2016 18:47 • #3


R
Hab jetzt auch eine Trennung von meiner Freundin hinter mir wir waren 3 Jahre zusammen und es war meine erste große Liebe. Jetzt ist fast ein Monat vergangen und ich hänge immer noch an ihr sie liebt mich auch noch aber es ist viel passiert. Ich konzentrier mich halt auf andere Dinge und Versuch mir eine eigene Zukunft zu planen es fällt schwer aber es wird. Hab mir auch Therapeutische Hilfe geholt was mir auch sehr hilft da ich dort ganz offen reden kann. Leider kann ich dir momentan nicht sagen ob das vorüber geht aber so wie es sich bei dir anhört wäre der Gang zum Therapeuten vielleicht auch ganz sinnvoll.
Liebeskummer ist echt schlimm aber Versuch weiter zu machen und wer weiß vielleicht triffst du ja bald jemanden und dann wird alles gut!

25.11.2016 09:51 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag