3

Erstes Treffen nach 10 Wochen Kontaktsperre

H
Hallo Zusammen,
ich hatte letztens schon einmal hier geschrieben das ich total durch den Wind wäre.
Mein erstes Treffen mit meinem Ex soll am 1.September nach 10 Wochen Kontaktsperre sein. Heute hatten wir zum erstenmal wieder Mailkontakt....ganz neutrale Themen und eigentlich ganz normal aber er war sehr komisch und distanziert.
Ich schrieb dann ob es beim 1.September bliebe denn das Treffen hatten wir vor langer Zeit ausgemacht. Er schrieb dann das er sich gerne mit mir Treffen würde und gerne wissen möchte wie es mir geht ABER ich solle das nicht falsch verstehen. Habe dann auf blöd gemacht und geschrieben was ich denn falsch verstehen sollte? ( Wahrscheinlich wollte er mir mitteilen das ich mir keine Hoffnungen machen sollte trotz Treffen ).
Jetzt weiß ich gar nicht ob ich überhaupt noch diese Treffen wahr nehmen soll? Was bringt es denn? Er scheint sich seiner Sache doch sicher zu sein ?
Ich wollte dieses Treffen um zu schauen ob er noch Gefühle für mich hat und ob ich noch Gefühle für ihn habe.
Liebe Grüße

17.08.2012 13:38 • #1


J
Ich würde trotzdem hingehen.
Auch wenn keine gefühle mehr da sind bringt es evtl. ein stück selbst erkenntniss und hilft einem damit abzuschliessen.

17.08.2012 13:42 • x 1 #2


A


Erstes Treffen nach 10 Wochen Kontaktsperre

x 3


H
Meinst Du?
Ich hatte mich da soooo drauf gefreut. Nicht das ich gleich geglaubt hätte das es wie früher wäre aber ich hatte echt gedacht das er sich auch darüber freut

17.08.2012 13:44 • #3


M
er freut sich bestimmt auch darüber! er meint es aber mehr auf freundschaftliche art..nehme ich mal an und möchte vielleicht einfach nur im vorraus das geklärt wissen, damit du dir nicht zuviel davon versprichst!
denke kein ex möchte seinem partner falsche hoffnungen machen und ihn absichtlich ein weiteres mal verletzen!
also, so würde ich das jetzt verstehen!

17.08.2012 13:49 • x 1 #4


H
Maggie,
genauso sehe ich das auch...es wird nix mehr geben mit uns....ich hatte es schon irgendwie im Gefühl ...keine Ahnung warum?!
Und jetzt? Soll ich da noch hingehen? Wozu? Um mir den Gnadenstoss abzuholen?
Keine Ahnung...muß noch etwas drüber nachdenken...

17.08.2012 13:53 • #5


M
wenn du wirklich nur hingehen wolltest, um zu sehen ob ihr noch eine chance habt, dann würde ich mir das auch gut überlegen...andererseits vielleicht nimmst du ihn jetzt auch anders wahr....so ohne rosarote brille und das könnte dir dann vielleicht auch helfen!
schwierig...schwierig...kann so oder so ausgehen!

17.08.2012 14:11 • x 1 #6


H
Tja, ich lasse jetzt noch etwas Zeit verstreichen und dann entscheide ich. Vielleicht sagt ER jetzt auch ab?
Aber auf jeden Fall kommt nicht das dabei raus, was ich mir so sehr gewünscht habe aber auf all diese Fragen gibt es nur eine Antwort: Ich muß dahin gehen um alles zu erfahren oder er schreibt jetzt bald eine Email und sagt ab...das wäre dann auch eine eindeutige Antwort ...also wie immer und das kann ich schon bald nicht mehr ertragen: WARTEN!

17.08.2012 14:20 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag