130

Es ging ihm zu schnell und er will sich Zeit lassen

Branda
Hallo Ennovy,
schau doch mal genau hin .. es ist doch nichts passiert, das Ganze ist doch nicht schlimm.
Du hast eine schöne Begegnung gehabt, die du genossen hast, dein Gegenüber auch.
Dein Gegenüber will die Begenung nicht wiederholen, vielleicht weil er weiß, daß es nicht zu mehr reicht, sein Gefühl nicht zu einer Beziehung reicht. Er könnte er dein Gefühl ausnutzen. Tut er aber nicht. Das ist doch positiv.
Das nächste Mal gehst du einfach planvoller vor und läßt den Mann zappeln. Wirst noch viele Gelegenheiten haben.

29.03.2017 08:43 • #166


E
Ich denke, ich werde ihn auf jeden Fall bis zu meiner nächsten Therapie am Montag lassen.
Ich werde nichts schreiben, habe auch schon die Box zusammen gebastelt.

Ich habe ihm jetzt wirklich öfter signalisiert, dass ich ehrliches Interesse habe, mehr kann ich und will ich auch nicht mehr tun, es liegt ja jetzt eigentlich an ihm.

Für mich beginnt heute ein neuer Abschnitt in dem ich versuchen werde glücklicher zu sein.

PS:
Einen positiven Effekt hat das ganze ja.. Nach über einem halben Jahr denke ich so gut wie gar nicht mehr an meinen Ex.. und das habe ich mir eigentlich ständig gewünscht.

29.03.2017 09:37 • #167


A


Es ging ihm zu schnell und er will sich Zeit lassen

x 3


R
Zitat von Ennovy12:
habe auch schon die Box zusammen gebastelt.

Was meinst Du damit? Hast du vor, ihm irgendwas zu schicken?

29.03.2017 09:49 • #168


E
Zitat von regenbogen05:
Was meinst Du damit? Hast du vor, ihm irgendwas zu schicken?


Nein nein.
Meine Therapeutin meinte ich soll eine Box basteln und alles was ich ihm schreiben will dort hineinwerfen.

29.03.2017 10:35 • #169


I
am ende geht es weder um den typ noch um liebe.

es geht um die art, verluste zu verarbeiten und zu überwinden.

der mensch ist so konstruiert, dass er den bequemen weg wählt.
egal, ob es liebeskummer ist, diät, der verzicht auf Zig., die steuererklärung..
viele nehmen die dinge erst dann konsequent in die hand, wenn sie keine wahl mehr haben.
manche nicht mal dann.

du hast die wahl: den schweren weg gehen, durch therapie co zu einem selbstbewussten
menschen werden, der es nicht nötig hat nem kerl hinterherzurennen
oder
weiterhin in dem nächstbesten typ den prinzen sehen und sich an seinen hals klammern
wie ne todeskrake.

dein leben, deine entscheidung.

29.03.2017 12:27 • x 2 #170


E
Zitat von Idaho:
am ende geht es weder um den typ noch um liebe.

es geht um die art, verluste zu verarbeiten und zu überwinden.

der mensch ist so konstruiert, dass er den bequemen weg wählt.
egal, ob es liebeskummer ist, diät, der verzicht auf Zig., die steuererklärung..
viele nehmen die dinge erst dann konsequent in die hand, wenn sie keine wahl mehr haben.
manche nicht mal dann.

du hast die wahl: den schweren weg gehen, durch therapie co zu einem selbstbewussten
menschen werden, der es nicht nötig hat nem kerl hinterherzurennen
oder
weiterhin in dem nächstbesten typ den prinzen sehen und sich an seinen hals klammern
wie ne todeskrake.

dein leben, deine entscheidung.


Mittlerweile habe ich mich auch für Variante 1 entschieden vlt hat mir melne Freundin gestern mit Ihren Worten einfach die Augen geöffnet.
Er weiß dass ich Interesse hab und sollte er es auch haben wird er sich früher oder später melden und daweil? Daweil warte ich nicht sondern gehe ich weiter. Auch wenn es mir echt Schmerz das ich eigentlich so gerne mit ihm noch mehr Zeit und Momente verbringen wollen würde, es hat keinen Sinn sich in das nächste Chaos zu reiten.

Egal ob ich diese Nachricht gestern mir von der Seele geschrieben hätte oder nicht, von ihm wäre bis jetzt nichts gekommen das sollte mir echt zeigen das es vlt doch nur eine einmalige Sache war, aus der ich jedenfalls gelernt habe.

29.03.2017 13:21 • #171


R
Zitat von Ennovy12:
Mittlerweile habe ich mich auch für Variante 1 entschieden vlt hat mir melne Freundin gestern mit Ihren Worten einfach die Augen geöffnet.
Er weiß dass ich Interesse hab und sollte er es auch haben wird er sich früher oder später melden und daweil? Daweil warte ich nicht sondern gehe ich weiter. Auch wenn es mir echt Schmerz das ich eigentlich so gerne mit ihm noch mehr Zeit und Momente verbringen wollen würde, es hat keinen Sinn sich in das nächste Chaos zu reiten.

Egal ob ich diese Nachricht gestern mir von der Seele geschrieben hätte oder nicht, von ihm wäre bis jetzt nichts gekommen das sollte mir echt zeigen das es vlt doch nur eine einmalige Sache war, aus der ich jedenfalls gelernt habe.

So traurig es auch für Dich ist, freue ich mich doch, dass Du jetzt in die richtige Richtung blickst.

29.03.2017 13:42 • #172


E
Zitat von regenbogen05:
So traurig es auch für Dich ist, freue ich mich doch, dass Du jetzt in die richtige Richtung blickst.


Heute bin ich irgendwie nicht traurig. Ich versuche einfach neue Hoffnung zu schöpfen. Meine Bekanntschaft ist ebenso nicht gestorben. Aber im Moment ist es besser schon alleine den Druck den ich gemacht habe. Und wenn er doch Sehnsucht hat ja dann hat er meine Nummer, aber ich versuche jetzt meine Tage zu genießen, zu verplanen und einfach auf das Schicksal zu hoffen, so wie ich es früher auch immer getan habe. Natürlich bin ich traurig in mlr aber ich habe jetzt meine Box wo ich meine Nachrichten rein werfen kann.

29.03.2017 13:59 • x 1 #173


T
Schön wieder von dir zu lesen, Ennvoy. Freut mich, dass du über deinen Ex endgültig hinweg bist. Bei mir ist das leider noch nicht der Fall, aber ich hab auch noch keine neue Bekanntschaft gemacht. Ist natürlich traurig, dass dieser Mann scheinbar wieder ein Flop ist. Ich hab mich vor ein paar Jahren auch Hals über Kopf verliebt und den Fehler gemacht, gleich beim zweiten Date intim zu werden. Ich war echt extrem verliebt. Ich bin zwar deutlich älter als du, aber bei Männern immer gleich naiv. Wenn einer nett zu mir ist, mich süß anlächelt, mit mir flirtet und die richtigen Sprüche loslässt, ist es um mich geschen. Vorausgesetzt natürlich, ich bin verliebt. Was soll ich sagen: Er hat sich danach auch nicht mehr gemeldet, bzw. nur noch wenig Interesse gezeigt und ich hab mich total schlecht gefühlt. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass ich mir etwas vorgemacht hatte, dass der Typ, in den ich so verliebt war, nicht das Gleiche empfand und ich scheinbar alle Zeichen falsch interpretiert hatte, wahrscheinlich hab ich es mir so sehr gewünscht, dass ich nur gesehen habe, was ich sehen wollte. Erschwerend kam dazu, dass ich davor schon lange alleine war und endlich wieder das Gefühl hatte, da ist einer, mit dem es hinhauen könnte. Und schon kam die nächste Enttäuschung. Ich bin ja wie du und ziehe mein Lebesglück aus einer glücklichen Partnerschaft. Für Menschen wie uns sind dann solche Verluste wie Trennung und Ablehung immens schwer zu verkraften. Ich weiß nur: Heute würde ich mich nicht mehr so schnell auf Intimitäten einlassen, es ging mir auch damals zu schnell, aber ich hab nicht auf meine innere Stimme gehört. Rat kann ich dir leider auch keinen geben, aber du bist ja schon in Therapie und ich hoffe, das Ganze hilft dir.

29.03.2017 14:24 • #174


E
Endlich im Bett angekommen..
Heute ist der erste Tag vorüber und die Gedanken Box bleibt leer. Ich kann mich eh nicht entscheiden was ich ihm schreiben würde es wären so viele Dinge.
Ich würde gerne wissen ob unser Wochenende noch steht, dass er mlr fehlt, ob alles ok ist bei ihm, wieso er sich nicht meldet, auch einfach sein Name geschrieben mit einem Fragezeichen, ihm schreiben dass ich heute eine neue ps4 besorgt habe,.. er fehlt mir .

29.03.2017 23:28 • #175


E
Hey.. habt ihr vlt einen Tipp wie ich das mit meinem Ladekabel lösen kann? Ich habs Samstag bei ihm vergessen und ihm eigentlich montags als wir noch Kontakt hatten gesagt ob ich es mir holen kann und er meinte ja.. seitdem aber nix.
Und nein ich hab leider kein anderes, kann zur Zeit nur in der Arbeit aufladen.

Meine Therapeutin meinte ja wenn ich dann paar Tage gewartet habe soll ich sowas schreiben wie : denk an dich, hoff du hast eine schöne Woche aber das finde ich nach meiner letzten Nachricht eher unpassend.

30.03.2017 11:33 • #176


Branda
Zitat von Ennovy12:
Hey.. habt ihr vlt einen Tipp wie ich das mit meinem Ladekabel lösen kann? Ich habs Samstag bei ihm vergessen und ihm eigentlich montags als wir noch Kontakt hatten gesagt ob ich es mir holen kann und er meinte ja.. seitdem aber nix.
Und nein ich hab leider kein anderes, kann zur Zeit nur in der Arbeit aufladen.

Meine Therapeutin meinte ja wenn ich dann paar Tage gewartet habe soll ich sowas schreiben wie : denk an dich, hoff du hast eine schöne Woche aber das finde ich nach meiner letzten Nachricht eher unpassend.


Geh in den nächsten Laden und kauf dir ein Kabel.

30.03.2017 11:36 • x 3 #177


R
Zitat von Branda:
Geh in den nächsten Laden und kauf dir ein Kabel.


Würde ich auch so machen

30.03.2017 11:37 • #178


E
Ernsthaft? Ich hab eigentlich keine Lust jetzt auch noch Geld zur verschwenden für diese Dummheit und meine Vergesslichkeit -./

30.03.2017 11:39 • #179


Branda
Zitat von Ennovy12:
Ernsthaft? Ich hab eigentlich keine Lust jetzt auch noch Geld zur verschwenden für diese Dummheit und meine Vergesslichkeit -./


Ennovy, also eine PS4 kannst du dir kaufen, aber nicht ein popeliges Ladekabel, damit du dich von ihm fern hältst. Willst du uns verarschen? Du weißt genau was du da machst. Und wenn es nicht das Ladekabel gewesen wäre, wäre was Anderes bei ihm geblieben.

30.03.2017 11:44 • x 4 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag