130

Es ging ihm zu schnell und er will sich Zeit lassen

E
Zitat von Kitten:
Ich glaube dir würde der Abstand von deinem Ex sehr gut tun. Am Anfang ist das immer schwer aber es wird mit der Zeit wirklich besser. Und in 2 Jahren oder so, könnt ihr ja eventuell wieder neutralen Kontakt haben.
Quäl dich nicht mit solchen Gedanken, es braucht dich schlicht und einfach nicht zu interessieren.
Such dir ein Hobby das dich ablenkt, unternimm etwas mit deinen Freunden, bilde dich beruflich weiter, geh laufen, schau dir interessante Filme an....
Es gibt so viel wie man sich ablenken kann und das ist wichtig um nicht ständig nachzudenkne. Je öfter du das mit deinem Ex so machst desto öfter und länger wirfst du dich zurück. Ist das irgendjemand wert? Dass du deine wertvolle Lebenszeit so wegschmeißt?
Bu bist jung, genieß dein Leben!
Sag deiner Mama, du kaufst es ihr neu du kommst an das Zeug nicht mehr ran


Ich schaffe es einfach irgendwie nie wenn er sich dann wieder meldet standhaft zu sein.
Entschuldigung den Ausdruck; aber er ist wirklich ein Idiot, diese Dinge die er mir angetan hat, oder von denen ich es zumindest zu 100% weiß sind einfach unter jeder Schublade und deswegen weiß ich nicht wieso ich so sehr an ihm hänge. Ja wir hatten eine schöne Zeit er hat mir ein Leben geschenkt von den ich so sehr geträumt habe, auch wenn wir jeden Tag gestritten haben. Aber jetzt wenn er vor mir steht, wenn er schreibt kann ich das alles nicht glauben das er so lügt und so ein Mensch ist der durch die Gegend bumst. Schon alleine wenn ich weiß ich muss ihm jetzt wieder sagen ich blockiere dich ich kann das nicht, ihm ist es egal da bin ich mir sicher auch wenn er was anderes behauptet und dann wieder bei 0 beginnen

ich wollte ihm sowas schreiben:
Siehst du genau das meine ich.
Ich würd dir gerne so viel sagen. Das ich das sch. finde wie das gelaufen ist und das mir das weh tut. Aber du hast mir deinen Standpunkt gesagt, was du eigentlich schon früher tun hättest können. Ich hab dich mehr als 2 mal gefragt ob du nur Spaß willst. Ich lass dich auch in Ruhe ich möchte nur meinen Sachen jetzt nicht länger hinterher laufen auch noch, du kannst es ja auch einfach vor die Türe stellen ich muss nicht rauf kommen wenn du das nicht möchtest.

30.05.2017 15:54 • #301


Kitten
Blockier ihn einfach ohne im irgendwas zu schreiben. Er muss das nicht wissen, er merkt es ohnehin irgendwann.

Das mit den Sachen vor die Tür stellen kannst du schreiben aber das davor würde ich an deiner Stelle weglassen. (okay würde ich wahrscheinlich nicht, aber aus neutraler Sicht ist das besser )

30.05.2017 16:03 • #302


A


Es ging ihm zu schnell und er will sich Zeit lassen

x 3


E
Zitat von Kitten:
Blockier ihn einfach ohne im irgendwas zu schreiben. Er muss das nicht wissen, er merkt es ohnehin irgendwann.

Das mit den Sachen vor die Tür stellen kannst du schreiben aber das davor würde ich an deiner Stelle weglassen. (okay würde ich wahrscheinlich nicht, aber aus neutraler Sicht ist das besser )


Er wird es sofort merken weil wir heute geschrieben haben und dann denkt er sich sicherlich hä. Ich weiß sollte mir egal sein.

Glaubst du wäre er genervt von dem davor?

30.05.2017 16:08 • #303


Kitten
kann gut sein, ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass Männer sehr schnell genervt sind (vor allem wenn sie auf etwas gar keine Lust haben).
Es muss dir wirklich egal sein was er darüber denkt wen du ihn blockierst.
Dir muss es gut gehen, wie es ihm dabei geht oder was er denkt muss dir egal sein.
Und nur mit Kontaktabbruch erreichst du, dass es dir besser geht und es dir egal wird.

30.05.2017 16:12 • #304


E
Hallo meine Lieben.

Zur Abwechslung habe ich einmal erfreuliche Nachrichten.

Ich habe jemand kennen gelernt, wir haben uns schon zwei mal getroffen und waren auf ein Getränk. Also ihr seht ich mache Fortschritte

Aber es ist total ungewohnt für mich zu wissen wohin das ganze führt. Da macht sich auch wieder meine Ungeduld und Kontrollwahn bemerkbar. Was macht man da? Einfach abwarten und sehen was passiert oder?

Sonnige Grüße von einer glücklichen Ennovy

05.06.2017 17:46 • #305


E
Woher weißt du nach 2x Treffen, in welche Richtung es geht?

05.06.2017 19:50 • #306


E
Zitat von Emily:
Woher weißt du nach 2x Treffen, in welche Richtung es geht?


Weiß ich ja eben nicht, das meinte ich eben mit, dass ich in solchen Situationen merke dass ich einen kontrollwahn habe weil ich es eben nicht beeinflussen kann.

05.06.2017 20:34 • x 1 #307


E
Aso, falsch verstanden!

05.06.2017 21:05 • #308


E
Schade, dass gar keine Tipps mehr kommen.

Ich könnte Sie im Moment nach meine letzten Enttäuschungen wo ich viele Fehler gemacht habe echt brauchen

07.06.2017 08:51 • #309


Angiie
Für was brauchst du Tipps?
Die Zeit kannst du nicht schneller drehen und in die Zukunft auch nicht schauen.
Es bleibt dir also nichts anderes übrig wie abzuwarten und nicht zu drängen.
Ihr kennt euch kaum, lass es doch langsam laufen.

LG Angie

07.06.2017 08:56 • #310


E
Zitat von Angiie:
Für was brauchst du Tipps?
Die Zeit kannst du nicht schneller drehen und in die Zukunft auch nicht schauen.
Es bleibt dir also nichts anderes übrig wie abzuwarten und nicht zu drängen.
Ihr kennt euch kaum, lass es doch langsam laufen.

LG Angie


ich fühl mich ja schon schlecht wenn ich ihn als erstes anchatte.

so wie heute, er hat dann gute nacht geschrieben und ich heute guten morgen und er auch guten morgen und meine Freundinnen meinen, dann nichts mehr schreiben, obwohl er ja als letztes geschrieben - gibt es für das jetzt seit neuem ein Regelbuch? Jeder erzählt mir was von so machst du dich interessant.. mhm und sobald er dann mal nicht als erstes schreibt bekomm ich gleich Panik

07.06.2017 09:45 • #311


Angiie
Was willst du ihm denn schreiben ?
Das ewige geschreibe kann schnell nerven. Ich würde es nicht so überbewerten und diesen Kommunikationsweg nur für dringende, wichtige Sachen und zum treffen abstimmen hernehmen.
Wieso bist du denn so fixiert da drauf ?

07.06.2017 09:54 • #312


MKH
Also irgendwie ist das hier schon alles ziemlich kindisch...

07.06.2017 09:59 • #313


R
Zitat von Ennovy12:
sobald er dann mal nicht als erstes schreibt bekomm ich gleich Panik

Du bist in Deinen alten Mustern nach wie vor gefangen. Dein Tempo ist wie immer atemberaubend und niemand kann Dir so schnell folgen.
Lass ihm doch bitte mal die Zeit, dass er sich melden kann. Du schreibst wieder viel zu viel. Wenn er Interesse hat, meldet er sich. Wenn er kein tiefer gehendes Interesse hat, kannst Du es auch nicht ändern.

07.06.2017 10:14 • #314


Sway82
Und wieder einen Neuen kennengelernt? Und wieder das gleiche Muster?
Das wirst du so doch nie durchbrechen. Immer sind Männer im Spiel. Immer bist du wahnsinnig ungeduldig und projizierst alles auf den Einen. Das wird nicht gut gehen. Auch jetzt nicht.
Einfach weil dir ein Mann nicht das geben kann, was du aus dem Inneren raus dringend brauchts: Selbstwertgefühl und Glücklich sein mit dir alleine.

07.06.2017 10:18 • x 2 #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag