130

Es ging ihm zu schnell und er will sich Zeit lassen

E
also die jetztige Situation kann man gar nicht mehr der vorigen vergleichen!

Er schreibt ja auch, er will sich auch treffen, dass kam alles von ihm nicht von mir. Und ich gebe mir auch Mühe Tipps umzusetzen, mich nicht reinzusteigern. Und ich finde es uinfair das mir gleich wieder an den Kopf geworfen wird ich mache dieselben Fehler in der gleichen Situation wieder? Achso? Ich habe weder irgendwo erwähnt dass ich ihn zutexte, hinterherheule oder das ich nicht glücklich bin mit mir selbst. Ich habe seit 3 Wochen mit niemanden geschrieben, in der Arbeit war mein Handy in der Tasche, ich habe andauernd viele Dinge unternommen und ich habe mich Spitze gefühlt.
Ich wollte einfach nur gerne wissen, wie man etwas locker angeht weil ich das eben nicht kenne. Ich hatte das erste mal ein richtiges Date und für mich ist das langsam angehen eben schwierig. Mehr wollte ich nicht wissen. Ich denke das Forum ist eben da für Tipps aber ich bekomm andauernd das gleiche zu hören aber gelobt für Fortschritte wird man hier auch null.

ich hole mir diese dann in Zukunft wo anders. Danke Trotzdem, werde keinen mehr mit meinem kindischen Dingen zutexten.

07.06.2017 11:26 • #316


Kontra
Deine wirklich erwachsene Reaktion unterstreicht Deine Unabhängigkeit so sehr, dass man nur noch Glückwunsch sagen kann.

Ennovy, hier will Dir doch keiner ans Bein pinkeln. Du schriebst, dass Du schon wieder Panik schiebst, Du schriebst, dass Du Dir tausend Gedanken machst, wer wann schreibt. Und _das ist die Parallele zu _jedem Mal von vorher. Das lässt darauf schließen, dass sich auch in _Dir nichts verändert hat - da die gleichen Muster greifen.
Und drei Wochen ist ein guter Anfang, definitiv!, aber eben auch kein weltverändernder Zeitraum. Auf diesen kannst Du jedoch aufbauen.

07.06.2017 11:38 • #317


B
Ich habe nicht alles gelesen aber was erwartest du? Die meisten hier sind selbst verlassen worden und haben schwierige Beziehungen hinter sich, denkst du da lobt dich einer wenn du mal keinen Fehler machst?

Das Problem ist das du sie ja bereits gemacht hast, jetzt keine weiteren zu machen ist gut aber leider zu spät, du kannst also nur daraus lernen und es das nächste mal besser machen. Geh in dich und denk ganz genau darüber nach was du falsch gemacht hast, schreib es dir im Notfall auf und lerne es besser zu machen.

Dein größter Fehler war direkt mit ihm zu schlafen, da wusste er sofort du bist leicht zu haben und die meisten Männer wollen das nicht, sie wollen eine Frau erobern und eine die weiß wann es das richtige ist mit jemanden zu schlafen.

Du hast dich deinen Gefühlen unterworfen, dass ist ok kurz nach einer Trennung und besonders da fühlst du dich dann wieder geliebt und Geborgen, da kannst du natürlich kaum etwas dafür, wenn die Triebe sagen ich will das jetzt dann ist es schwierig nein zu sagen.

Wir Männer kennen das auch, wenn wir richtig gut sind dann hilft nur noch der Schuss, da wird das Gehirn nach hinten in die Steinzeit versetzt. Da platzt dann fast schon unsere Hose, hört sich hart an ist aber so und dieses Gefühl hattest du auch in dem Moment. Daher mach dir keine Vorwürfe, du hast dich hingegeben und es war ein Fehler wenn du mehr wolltest, jetzt ist es passiert und du wirst es nicht ändern können.

Alles was dir hier geschrieben wurde ist leider wahr aber auch nicht änderbar, entweder er will dich danach auch noch oder du hast deine Chance vertan und ganz ehrlich lerne daraus. Das nächste mal lass dir mindestens bis zum dritten Date Zeit, zu lange darf es auch nicht dauern aber 3 Dates oder auch 5, danach sollte auf jeden Fall was laufen und wenn es nur mündlich ist, dadurch hebst du sie treffen auf eine neue Stufe.

Du hast dem Mann sofort die oberste Stufe geschenkt, also wieso sollte er jetzt noch Interesse zeigen? Erste Dates sind nichts anderes um sich zu vergnügen, um am den Nektar zu kommen, danach kann dann eine Beziehung entstehen wenn man neben dem S. auch noch bemerkt was für eine wundervolle Frau du sein kannst.

Wer was anderes behauptet lügt sich selbst an, am Anfang stehen immer die körperlichen Züge, wenn die passen und man zusammen Spaß hat, kann sich mehr entwickeln. Ich denke den Fehler machst du kein zweites Mal aber ich würde dir nach einer langen Beziehung sowieso keine neue empfehlen, hab Spaß und genieße dein Leben, hab S. aber mit bedacht und irgendwann kommt der erst von alleine.

07.06.2017 11:47 • x 1 #318




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag