Es hätte alles so schön sein können.

M
Ich war bereit für dich und habe dir meine Liebe und mein Vertrauen geschenkt.Wir waren ein super Team und alles schien zu passen.
Du hast mir das Gefühl gegeben alles für dich zu sein.....doch die erste
Enttäuschung ließ nicht lange auf sich warten....und die zweite und die dritte......ohne es zu merken, war ich schon bald nicht mehr die Frau die du kennengelernt hast und diese Frau wolltest du nicht mehr.Diese Frau die du aus mir gemacht hast....ich konnte nicht mehr die zärtliche, liebevolle, leidenschaftliche und romantische Frau sein die ich einmal war, denn dein Denken über Partnerschaft und Ehe stimmte mit meinem Denken einfach nicht mehr überein.Ich kann auch dir zu Liebe mein Denken nicht ändern, denn dann würde ich mich selbst aufgeben.
Inzwischen ist so viel passiert, dass Gefühle und Zuneigung in respektlosigkeit und Kälte übergegangen sind.
Unsere entgültige Trennung steht unmittelbar bevor und ich bin unsagbar traurig, weil ich den Mann verlassen muß, den ich immer noch von ganzem Herzen liebe.

22.06.2011 21:40 • #1


S
Was ist passiert?

22.06.2011 21:44 • #2


A


Es hätte alles so schön sein können.

x 3


M
Zitat von sternchen2011:
Was ist passiert?
Meine gefühle sind wahnsinnig verletzt worden........Es würde ein ganzer Roman werden.

22.06.2011 21:56 • #3


A
Liebe Maus 1712

ich drück dich lieb. auch wenn es wehr tut solltest du dann aus liebe zu dir selbst diesen schritt tun. wenn die vorstellung von ehe/beziehung so unterschiedlich ist kann es nur weh tun.

viel kraft und alles liebe für dich!

22.06.2011 22:52 • #4


M
Zitat von Alena-52:
Liebe Maus 1712

ich drück dich lieb. auch wenn es wehr tut solltest du dann aus liebe zu dir selbst diesen schritt tun. wenn die vorstellung von ehe/beziehung so unterschiedlich ist kann es nur weh tun.

viel kraft und alles liebe für dich!
.....das ist ganz lieb von dir Alena,danke dafür......

23.06.2011 19:46 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag