1

Es hat so schön begonnen - es kommt nichts mehr von ihm

B
Ich dachte, ich dreh durch, bis ich diese Community gefunden habe. Meine Freunde verstehen mich nicht ganz aber vielleicht hätte der eine oder andere dieselben Erfahrungen gemacht. Vor 3 Monaten habe ich einen Mann kennen gelernt und wir haben uns auf Anhieb verstanden. Es war so schön. Wir haben über alles geredet und er war begeistert von mir. Ich hab lange gewartet bis ich Gefühle zugelassen habe. Alles was er wollte, war romantische Beziehung, das was heute am Aussterben ist. Und jetzt verliebe ich mich in ihm, aber ich werde das Gefühl nicht mehr los, dass er sich von mir distanziert. Wir haben jeden Tag getextet, sehr lange telefoniert und mittlerweile liest er meine Nachrichten und reagiert erst Tage später, wenn überhaupt. Manchmal liest er sie noch nicht mal. Ich zähle nicht zu den Leuten dir sofort eine Antwort verlangen. Ich bin es nur nicht gewohnt, dass er mir nicht mehr schreibt. Selbst ein wie war dein Tag ist nicht mehr drinne. Dabei sind wir noch nicht mal in einer Beziehung und ich kann nicht aufhören an ihn zu denken. Es tut so weh. Ich weiß einfach nicht weiter
Eure Blacksheep

09.06.2017 00:25 • #1


Waldfee47
Hallo liebe Black Sheep,
bist du wirklich das Schwarze Schaf, das immer Pech hat?
Habt ihr euch persönlich getroffen oder nur per Internet?
Erst einmal: fühle dich gedrückt:
Herzlich Willkommen hier.

09.06.2017 00:30 • x 1 #2


A


Es hat so schön begonnen - es kommt nichts mehr von ihm

x 3


B
Ja, das bin ich. Wir haben uns schon einige Male gesehen. Getroffen und ich habe es sehr genossen. Er hat mir das Gefühl gegeben, etwas besonderes zu sein. Er hat mich auch aufrichtig bewundert aber in letzter Zeit spüre ich ihn nicht mehr. Unser besonderer Draht...wird irgendwie dünner. Und dabei hat er am Anfang nicht locker gelassen. Und jetzt da ich ihm verfallen bin weiß ich nicht weiter. Wir treffen uns in 2 Tagen erneut aber ich habe Angst etwas falsch zu machen:( und ihn mehr von mir distanzieren lasse

09.06.2017 00:36 • #3


Waldfee47
Kannst du ihn darauf ansprechen und ihm sagen, wie es dir geht?
Weiß er, dass du in ihn verliebt bist, jetzt?

09.06.2017 00:37 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag