15

Es ist aus - besteht noch Hoffnung? Meine Geschichte

4lex
Glaubst du wirklich das er dich so testen möchte.. Ich weiß nicht das wäre ja echt hart und für mich ein wenig übertrieben. Er hat gesagt er liebt dich nciht mehr. So etwas würde ich niemals sagen. Das wäre mir zu hart.

Ne ich denke weniger das Sie das Forum gefunden hat. Sie würde nie hier reinschreiben. Sie geht zu Ihren Freundinnen, die beste hatte es sowieso noch nie mit mir.... Ich hasse Sie auch . Ich weiß nicht wirklich ob ich das möchte, vor 5 Wochen ja... Da wo ich Sie Monate lang gebeten habe, sich mal Gedanken über unsere Beziehung zu machen. Kurzes Update wir waren insgesamt fast 10 Jahre zusammen. Wegen Ihrem Studium ist Sie viel rumgekommen. Jetzt nach Abschluss hätte Sie zu mir kommen können oder Ihn Ihre lieblings Stadt München.... Sie hat sich für München entschieden und ich mich gegen Sie. Weil Sie jetzt wieder für min. 2 Jahre dort ist..... Ich denke es bringt mich nicht weiter, also wenn Sie sich wieder meldet.... Ich habe damals nach sehr langem Überlegen gesagt das was mein Bauch mir jetzt sagt wird richtig sein. Also hab ich mich gegen die Beziehung entschieden.... Dann hab ich mich mal gemeldet und Sie gefragt ob Sie damit zufrieden ist und sich nicht meldet. Darauf hin hat Sie gesagt das wir so ja nie von einander los kommen. Seit dem melde ich mich garnicht mehr und eigentlich geht es mir so langsam besser. Aber Abends kommt es halt mal hoch.

Wie geht es dir heute?

19.06.2017 18:58 • #31


J
Naja wie gesagt, ich es ist nur eine Vermutung und zutrauen würde ich es ihm eigentlich nicht...

Okay, 10 Jahre sind wirklich eine lange Zeit, da ist es verständlich wenn man daran hängt. Kann mir kaum vorstellen, wie verletzend das für dich gewesen ist. Aber gut zu wissen, dass Zeit dann wohl doch alle Wunden heilt. Irgendwie.


Mir geht es heute recht gut, habe mich seit gestern mehr auf die schlechten Dinge an meinem Ex fokussiert... wütend sein ist irgendwie leichter als alles was war zu idealisieren und sich Vorwürfe zu machen.
Aber die Stimmung wechselt schon recht schnell was das Thema betrifft.

20.06.2017 07:02 • #32


A


Es ist aus - besteht noch Hoffnung? Meine Geschichte

x 3


4lex
Morgen ,
Ich denke auch nicht das er das macht wäre ziemlich blöd weil das Blatt sich ja fm wenden kann und er auf einmal alleine da steht.

Ja das war mal wieder ein Schlag aber manche Menschen setzen ihr Prioritäten halt anders. Was soll man tun.

Oh ja am anfang macht das bestimmt jeder und sucht die Fehler nur bei sich weil man hat verlassen wurde. Aber ich denke es gehören immer zwei dazu also auch zwei die daran arbeiten müssen. Bin echt gespannt ob er sich meldet.

Aber bei dir jucken die Finger gerade bestimmt schon.

20.06.2017 08:46 • #33


J
Die jucken auf jeden Fall! Aber ich weiß es wäre dumm das zu tun, will ihn ja nicht bedrängen... denke nur oft darüber nach, wie es ihm wohl geht. Die erste Zeit vermutlich gut ohne die Streitereien die wir hatten. Aber hatte da ja schon von einer gemeinsamen Freundin erfahren, wie er am Wochenende so drauf war.
Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.

20.06.2017 08:51 • #34


Y
Zitat von Jassi1508:
Aber so lange keine wirkliche Aktion von ihm kommt, kann ich ja leider viel reden... Er muss es auch wollen. Liebe ist ja keine Einbahnstraße und Beziehungen erfordern oft Arbeit, die aber beide investieren müssen...


Diese Haltung solltest du beibehalten....er muss es (eure Beziehung) auch wollen...und vor allem: dieses WOLLEN sollte er dir zeigen, ansonsten wird das nichts! Da drehst du dich ansonsten noch Jahre im Kreis.

20.06.2017 09:05 • #35


4lex
Ja wenn du es aushalten kannst ist es super. Ich habe es einmal nicht geschafft. Aber du kannst dir in der Zwischenzeit mal Gedanken machen wie es dann weitergehen soll und ob du das dann noch möchtest. Aber das wird sich schon bald zeigen. Nutz die Zeit Nutz sie für deine Freunde und Familie. Die werden sich bestimmt auch freuen .

20.06.2017 11:16 • #36


J
Es fällt mir mega schwer...

Ja wie es laufen würde, falls wir noch mal eine Chance hätten, habe ich mir schon gut überlegt.

20.06.2017 14:53 • #37


4lex
Hey Jassi,

Ja glaub ich dir. Und wie läuft es heute und was hast fit denn vorgenommen? Also falls es so kommt.

22.06.2017 22:40 • #38


J
Guten Morgen
Es passieren doch noch Zeichen und Wunder! Mein Ex hat sich Mittwoch Abend bei mir gemeldet um mir seine neue Nummer zu schicken. Man merkte schon, dass er mehr mit mir schreiben wollte, aber bin nicht mehr wirklich drauf eingegangen. Gestern Abend dann, schrieb er mir unter einem ganz banalem Vorwand (Geburtstagsgeschenk für eine gemeinsame Freundin) ob er mir das Geld dafür nicht lieber bar geben soll als es zu überweisen...
Darauf bin ich auch nicht wirklich eingegangen bis er dann irgendwann mit einem langen Text antwortete, in dem er sich für alles entschuldigte und er sieht ein, dass unsere Probleme größten teils durch sein Verhalten entstanden sind und dass er mich liebt und solche Dinge
Haben uns dann spontan noch am See getroffen und über viele Dinge geredet, was falsch gelaufen ist und was sich ändern muss. Wir sind nun genau so verblieben, wie ich mir das vorgestellt habe und wohnen weiterhin getrennt, lassen es langsam angehen und arbeiten an unserer Kommunikation...

Ging jetzt alles doch viel schneller als erwartet zum Glück bin ich eisern geblieben und habe mich nicht von selbst wieder gemeldet...

23.06.2017 07:49 • x 1 #39


D
Herzlichen Glückwunsch!

Das hört sich doch schon mal gut an.

23.06.2017 08:16 • x 1 #40


4lex
Hey Jassi,

Das ging ja schnell die Idee mit dem getrennt wohnen ist echt gut also wenn du Unterschlupf bei deinem Eltern finden kannst.

Dann wünsche ich dir alles Gute und hoffe das es nicht nur vorübergehend eingehalten wird.

23.06.2017 08:33 • x 1 #41


J
Ja, meine Eltern unterstützen mich da echt klasse und danke

23.06.2017 08:47 • #42


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag