60

Es ist vorbei und ich vermisse ihn

Caty-Bea
Liebe Mitglieder zusammen,

ich bin Beatrice und 44 Jahre alt. mein ehemaliger Lebensgefährte, mit dem ich noch letzten Samstag zusammen gewesen war, ist 54 Jahre alt. Wir waren damals am 01. Mai 2011 zusammen gekommen. Es war Liebe auf dem ersten Blick. Jetzt im Mai wären es 6 Jahre gewesen. Ich liebe ihn immer noch sehr. Und ich vermisse ihn so sehr.

Folgendes ist passiert:

Es war seit je her so, dass wir uns manchmal gekabbelt haben und gestritten. Aber letzten Samstag ist Michael zu weit gegangen.
Wir wollten eigentlich nur kurz bei Penny einkaufen. Ich stieg also aus die U-Bahn (S - und U -Bahnhof Neukölln) und er wartete auf mich am Gleis. Wir küssten uns und wir gingen zum Fahrstuhl. Am Fahrstuhl war eine junge, etwas dickliche Mutter mit Kinderwagen. Sie war nicht deutsch. Michael und ich stiegen ein und die Dame quetschte sich mit aller Macht dazu und hatte keinen Anstand. Wir fuhren hoch. Oben angekommen stieg ich aus und da quietschte die Mutter rum, dass sie auch raus will. Ich drehte mich zu ihr um und sagte zu ihr: Dann tun Sie es doch?! Dann steigen Sie doch aus! Wo ist das Problem? . Michael ließ sie natürlich vor sich aussteigen. Er ist ja wie immer ein Gentleman, egal wie schlecht sich manche Leute benehmen können, das hat mich schon immer an ihm geärgert!
Wir gingen auf dem Mittelstreifen zur Ampel. Die Ampel stand auf rot! Die junge Mutter ging mit ihrem Kinderwagen bei rot über die Ampel! Ich schrie ihr hinter her, ob sie vielleicht einen kleinen Dachschaden hat, mit ihrem Baby bei rot über die Straße zu gehen. Michael war unwirsch und schrie mich an, ich solle mich beruhigen! Ich sagte ihm, er solle sich nicht da einmischen! Die dumme Gans schrie auf der anderen Seite, dass die Ampel länger braucht, eh sie grün wird. Ich sagte, dass mich das in keinster Weise interessiert und dass sie nicht alle Tassen im Schrank hat, bei rot rüber zu gehen! Sie schimpfte und beleidigte mich, da beleidigte ich sie auch und betittelte sie als *beep* und Nut.! Michael schrie mich an ich soll endlich runter kommen und ruhig werden, aber die dumme Gans hörte nicht auf, mich zu provozieren. Ich ging mit Michael dann über die Ampel, die inzwischen grün geworden war und liefen zu Penny. Da stand die dumme Gans immer noch da und meinte frech:Was haben Sie gerade zu mir gesagt? Können Sie es nochmal wiederholen? Ich sagte:Ja. Sehr gerne! Sie sind eine *beep* und eine Nut.!. Da fingen wir uns an, vor Penny zu prügeln. Michael riss mich von ihr weg und würgte mich. Ich nahm alle meine Kraft zusammen und befreite mich aus der schrecklichen Umklammerung, dann fiel ich vor allen Leuten zu Boden. Ich war wieder aufgestanden. Michael sagte, ich hätte meinen Stopfer verloren. Ich hob meinen Stopfer auf und drohte: Ein Schritt weiter Du Ar. oder Du hast den Stopfer in der Fresse!. Dann rannte ich weg. Michael schrie: Wo willst Du hin? Komm zurück! Ich schrie:Nein! und rannte wieder zur U-Bahn zurück und fuhr heim.

Nächsten Tag schrieb ich ihm mehrere Nachrichten, was für ein fieser Mistkerl er ist! Was er mit mir gemacht hat, mir derart in den Rücken zu fallen und mich vor allen zu diskriminieren! Ich schrieb ihm, dass ich kein Interesse mehr an einer Beziehung mit ihm habe, weil es jedesmal das Gleiche mit ihm ist. Er hat noch NIE, aber wirklich noch NIE für mich eingestanden oder mich beschützt. Er ist mir schon immer in den Rücken gefallen. Er hatte mich auch nie wirklich aufgefangen oder hat mich verstanden oder mich in irgendeiner Form lieb gehabt! Also trennten wir uns.

Heute Nachmittag brachte ich ihm (er war auf Arbeit) seine Sachen (Bohrmaschine,, Schleifgeraät und ein paar leckere Lebensmittel) rum und packte sie ihm zusammen mit dem Wohnungsschlüssel und den Abschiedsbrief auf die Kommode. Ich weinte. Ich weinte bitterlich. Die Tränen schossen mir heiß über mein Gesicht und ich nahm mir ein Zewa von Michael Tisch und putzte mir die Nase. Er hat meinen kleinen Untertisch und meine Sachen in eine Tasche gepackt und vor die Kommode gestellt. das nahm ich alles mit nach Hause. Als ich weg war, schrieb ich ihm eine Nachricht, dass ich alles vorbei gebracht und meine Sachen abgeholt habe und dass er ungehindert nach Hause kann.

In der U-Bahn liefen mir wieder die Tränen. Ich weinte und weinte. Die Leute sahen mich teilnahmslos an. Es interessierte keinen. Zuhause angekommen packte ich alle Sachen aus und stellte sie weg. Ich weinte immer noch. Ich machte mir den Gullasch von gestern mit ein paar Kartoffeln warm und machte mir ein B. auf. Ich aß und trank etwas und dann kam eine Nachricht von Michael auf meinem Handy. Er schrieb, dass er sich für die Bohrmaschine, das Schleifgerät und die Lebensmittel bedankt. Ich schrieb, dass ich es gerne für ihn getan habe. Er fragte mich, was das für Zutaten im Glas seien. Ich sagte, dass sind Kichererbsen, die kann man sich mit etwas Butter und Salz andünsten, dazu ein wenig Kreuzkümmel und Pfeffer und eine Prise Zucker. Schmeckt ganz gut zum Rindfleisch, oder zu Bratkartoffeln. Er bedankte sich dafür. Und akzeptierte die Situation.

Es hätte alles nicht so weit kommen brauchen. Er hätte sich nur entschuldigen müssen. Aber das hat er in all den sechs Jahren noch nie hin gekriegt. Warum sollte er es JETZT tun?

Wir wünschten und für unser weiteres Leben alles Gute und Alles Liebe. Ich schrieb ihm, dass ich ihn sehr geliebt habe und dass es eine schöne Zeit mit ihm war. Und dass ich ihm von ganzem Herzen alles Gute im Leben und viel Glück wünsche. Und dass er lange lebt. Dasselbe hatte er mir auch gewünscht.

Ich sitze hier gearde in meiner Decke eingekuschelt vor dem PC. Und wärend ich schreibe, fließen meine Tränen in Strömen. Ich wollte das nicht! nein! Ich wollte ihn nicht verlieren. Aber so wie es war, möchte ich nicht, das es weiter geht. Zumal es in der Vergangenheit oft eskaliert ist.

Lieben Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Beatrice

27.02.2017 17:22 • #1


L
Ähm wofür hätte er sich genau entschuldigen müssen? Dass es bei dir an der Erziehung offenbar mangelt?

Ist ja nicht so dass du unrecht hast mit Frau, Kinderwagen und rot, aber mit 44 so abgehen? Hattest du da noch eine Dosenbier in der Hand, bevor du dich auf die Frau gestürzt hast? So ein Bild hab ich nämlich gerade vor Augen + Haare irgendwie und Flecken auf dem Jogger.

Dass dabei dein Michael nicht auch den Stopfer in die Fresse geschoben bekommen will, ist ja auch mehr als nachvollziehbar.

Wenn das immer wieder mal vorkommt, kannst du eigentlich nur froh sein, dass er nicht davor schon eine Fliege gemacht hat.

Ist das überhaupt wirklich passiert? Kommt mir gerade vor wie ein RTL Drehbuchausschnitt

27.02.2017 17:37 • x 7 #2


A


Es ist vorbei und ich vermisse ihn

x 3


Sabine
@Caty-Bea wofür soll er sich entschuldigen. Dass er dich vor Schlimmeren bewarte? Du hast da eine völlig falsche Wahrnehmung Mädel. Meine Meinung

27.02.2017 17:42 • x 2 #3


K
Du hast dich Mega in die Angelegenheit der fremden Frau eingemischt und das ging dich überhaupt nichts an. Ich laufe auch oft über rot. Ich weiß das es falsch ist aber ich bin ein Mensch, ich weiß auch bei Rot, wann ich überfahren werden kann und wann nicht. Ich muss mich nicht an rot und grün halten. Wenn kein Auto da ist, dann gucke ich, ob Polizisten oder Kinder rechts und links sind und wenn nicht dann lauf ich los. Es ist einfach wie es ist. Letztens war es früh Morgens keine Menschenseele weit und breit und nicht mal ein Vogelgezwitscher. Ich in über rot gegangen und ein alter Herr hat mir wüst hinterher gebrüllt. Bin innerlich ausgeflippt, bin richtig wütend geworden weil er sich eingemischt hat. Warum soll ich da wie eine Maschine stehen und warten wenn mein gesunder Menschenverstand mir sagt es geht auch über rot? Wenn ich gehen will dann gehe ich.

Was sollte das denn von dir? Auch wenn sie ein Kind hat dann ist das ihr Problem und nicht deins. Vielleicht hat sie ein Zeitproblem. Auch sie darf sich in den Aufzug quetschen. Nur weil du meinst die Diva zu sein die dann nicht genug Platz hat soll sie draußen bleiben?

Du kommst rüber wie eine Furie. Verstehst du das? Du bist zu weit gegangen dass er dich sogar würgen musste. Totale Eskalation für nichts. Richtig peinlich. Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt.

Das tut mir auf jeden Fall sehr leid für dich. Ich würde nicht sagen dass dein Mann was falsch gemacht hat. Ich denke sogar dass er mehr ausgehalten hat als du. Er braucht sich auch absolut nicht zu entschuldigen in diesem Fall denn du hast es so weit hoch schaukeln lassen dass er nichts anderes mehr machen konnte als daraufhin was noch falsches zu machen. Ich kann mir auch vorstellen dass du in seinen Augen einfach total gesunken bist.

27.02.2017 17:59 • x 2 #4


T
Ich frage mich grade, wie er es 6 Jahre mit dir ausgehalten hat. Das ist wirklich RTL...
Wie kann man sich nur so wenig im Griff haben und dann seinen Freund da noch mit reinziehen? Weil er dich nicht unterstützt eine Frau zu verprügeln, trennst du dich von ihm? Aha...

Glückwünsche an Michael zu der guten Entscheidung, dass er sich nicht bei dir entschuldigt!

PS: Das mit Neu-Kölln scheint kein Klischee zu sein

27.02.2017 18:01 • x 1 #5


O
Was ist ein Stopfer

27.02.2017 18:07 • x 6 #6


L
Ähm, also Du solltest an Deiner Gewaltbereitschaft arbeiten.
Oder ist die nur so ausgeprägt wenn Du besoffen bist?
Aber schlag mir nicht in die Fresse.

27.02.2017 18:07 • #7


L
rosenmontag in neukoelln

27.02.2017 18:09 • #8


L
@ominöser-gast
Willst Du das wirklich wissen?

27.02.2017 18:11 • #9


O
Zitat von LonelyXmas:
@ominöser-gast
Willst Du das wirklich wissen?



Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher

27.02.2017 18:17 • x 2 #10


T
Ich glaube so ein Plastikding womit man Tbk in leere Zig. stopft. Sieht etwas aus wie ein grosser Tacker

27.02.2017 18:39 • #11


B
Liebe TE!
Langeweile?

Ich nehme selten etwas nicht ernst.

Aber das...

Ich sag mal Fasching.
Falls deine Geschichte echt ist, sorry dafür.

Klingt wie ein schlechter Aufsatz.

27.02.2017 19:02 • x 2 #12


Ketilein
Wenn ich hir trennungs Geschichte lese tut es mir immer leid den ich habe auch Trennung hinter mir aber bei deine Geschichte musste ich Eht lachen ,du hast dich von im getrennt weil er dich nicht dich gelassen hat in der Öffentlichkeit mit eine wildfremde Person dich zu verprügeln, also dann sei jetzt froh er wird dich bei deine nächste schlägerei nicht hindern dann kannst wo immer es dir passt dich prügeln, , und das mit 44 wofür sollte er sich entschuldigen? Das er dich verhindert hat dich zu prügeln, gehe mal bitte zum Therapie, oder schlägt du ihn auch ab und zu?

27.02.2017 19:04 • #13


S
Ich glaube ja, dass die Geschichte ein Fake ist, so was gibts doch nicht.

27.02.2017 19:09 • x 1 #14


virtualSoul
cool story brah, hab gut gelacht. die hoch-emotionalen kommentare sind aber auch nicht ohne. ^^

27.02.2017 19:11 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag