5

Es nimmt kein Ende

W
Die Frage was mich bei dieser Frau so triggert und warum das loslassen bei ihr so extrem schwierig ist stelle ich mir allerdings auch. Denn in dieser Form hab ich es auch noch nicht erlebt. Vielleicht ist es gerade diese abweisende Art die uns um Aufmerksamkeit betteln lässt. Jeder Mensch hat innere Grundsätze die durch seine Kindheit geprägt sind. Einer könnte zb lauten:ich genüge nicht oder ich bin nicht gut genug. Da könnte der Kontext liegen...

09.12.2016 00:37 • #16


Schildi77
Hallo, mit dem Risiko das ich hier für mein Verhalten verurteilt werde, schreibe ich es trotzdem nieder.

Am Wochenende hatten er und ich telefonischen Kontakt, es war ein auf und ab, einmal sehr gute Gespräche über uns, dann sind sie wieder in die andere Richtung abgedriftet...
Er erzählte mir in einem Telefongespräch, dass er vor drei Wochen mit einer Freundin unterwegs war, da war eine Bekannte dabei, und diese hätte ihn angemacht, bzw. hat Signale gesetzt, dass sie was von ihm will. Dazu sagte er zu mir, dass er in diesem Moment an mich denken musste, und sich dann wieder von ihr distanziert hätte. Jaja, ich solle das in seinen Augen doch positiv sehen, dass er sich nicht auf sie eingelassen hätte.
Naja ich fühl mich deswegen nicht wirklich besser, wenn es wirklich so war, wie er es erzählt. Vielleicht ist es auch ganz anders gewesen.
Schlussendlich bin ich immer noch ein vielleicht für ihn, da er mich nicht vergessen kann, in anderem Moment sagt er, er würde mich nie vergessen wollen, da wir auch tolle Zeiten in unserer Beziehung hatten, alle Aussagen sehr zwiegespalten.

JA ich weiss, ich muss die Türe schließen und versuchen mit ihm abzuschließen, jedoch...hoff ich manchmal, dass aus dem vielleicht irgendwann ein ja wieder wird.

Unter anderem sagte er mir, dass er sich einsam und allein fühle, und sich deswegen auf die Suche begeben habe, dies wird er wohl weiterhin tun, und meine Verlassensängste werden damit genährt.
Er war gegen später sehr wütend, wegen meinem Misstrauen, er erwarte von mir das ich ihm vertraue, und meine Eifersucht in Griff bekomme, wie denn, wenn er solche Aussagen trifft, das widersprichst sich doch alles...

Naja ich schreibe das hier nur nieder, weil ich ernsthaft auch nicht mehr weiter weiß, ich weiß ich MUSS die Türe schließen, aber das ist leider leichter gesagt wie getan, wenn dann noch die starken Verlassensängste dazu kommen,

Alles Liebe

20.12.2016 14:01 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag