Es schmerzt so heftig

E
Hallo,
ich weiß nicht mehr weiter. Letzten Samstag hat mich meine Freundin nach 13 jahren und 1 Monat verlassen. Ich könnte nur noch heulen. Der Schmerz ist so wahnsinnig groß. Ich habe kaum etwas gegessen, nur geraucht und fast nicht geschlafen. Es lässt mich einfach nicht los. Und wenn ich andere Beiträge lese, wird mir schlecht .4 oder 8 Monate Trauern ? ich glaub ich muß kotzten.Ich muß noch sagen das war meine 1. feste Beziehng. Bin erst 30.

05.05.2002 16:23 • #1


E
Hallo Howe, ich verstehe Dich sehr,sehr gut, mein Freund hat vor 4 Wochen Schluß gemacht nach 4 Jahren, meine erste große Liebe (ich bin aber kein Teenie mehr, auch über 30). Wir leben noch zusammen in einer Wohnung bis unser Hund gut untergebracht ist. Ich habe am Anfang nur geweint,geraucht und Kaffee getrunken. Habe gebettelt, habe gebrüllt (sonst nicht meine Art) aber seit 4 Tagen keine Tränen mehr. Ich werde langsam wütend und das ist gut so, niemand ist es wert sich so fertig zu machen. Ich habe durch dieses Forum nette Menschen aus Frankfurt kennen gelernt und wir verstehen uns sehr gut. Das hilft unheimlich da man ja in der gleichen Situation ist, wenn Du magst schick mir eine mail, sich auszusprechen tut sehr gut. Lieben Gruß Cleo1805@aol.com

06.05.2002 11:40 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag