15

Es trifft mich sehr

sebiMelle
Zitat von Sashimi:
Zitat:
Was man vllt. noch dazu sagen muss, wir haben seit einem Jahr eine Fernbeziehung geführt, uns immer am WE gesehen.


Wobei fehlende Gefühle alleine Grund genug sind, was man ihr eben auch nicht krumm nehmen darf.


Ich nehme ihr das nicht krumm....ich bin halt enttäuscht und traurig und verstehe es einfach nicht....Sie hat mir gesagt das wir füreinander geschaffen sind und das sie mich öfter sehen will, mich liebt und wir haben eine gemeinsame Zukunft geplant.....auf einmal dann nichts mehr.....Das finde ich eher seltsam! und das nehme ich ihr krumm....weill dann hätte sie mich bitte auch nicht so ins offene Messer laufen lassen dürfen!

06.07.2016 11:33 • x 2 #31


sebiMelle
Zitat von Grace_99:
Ich sage mir immer, wer liebt - überbrückt auch Ferne.

Mein Ex-Ehemann ist Berufssoldat und war von 12 Monaten 9 Monate weg, die restlichen 3 Monate war er zuhause, aber diese nicht am Stück, sondern mal hier 3 Wochen, da nur 10 Tage usw. usf.

Ja, so etwas belastet eine Beziehung, keine Frage. Aber (!) bei uns ist die Ehe nicht an der Ferne (Abstinenz) gescheitert, sondern an anderen Gründen.

Ich sage immer Wo ein Wille, da ein Weg. Wo kein Wille, da kein Weg. Es bietet sich halt immer als so einfach an, alles auf die Fernbeziehung zu schieben, dass es genau daran gescheitert ist.


Man konnte ja nicht mal versuchen dinge zu änderen die einen stören bzw. es war kein Wille gewünscht sage ich mal!

06.07.2016 11:35 • #32


A


Es trifft mich sehr

x 3


G
@sebiMelle

Das meine ich ja mit Wo ein Wille, da ein Weg, wo kein Wille, da kein Weg.

06.07.2016 11:46 • x 1 #33


Sashimi
Zitat von sebiMelle:
Man konnte ja nicht mal versuchen dinge zu änderen die einen stören bzw. es war kein Wille gewünscht sage ich mal!


Richtig. Sie hat ihre Entscheidung getroffen. Das kann man annehmen, muss man aber (vorerst) nicht. Dein Ärger und Frust ist nur zu gut zu verstehen. Aber letztendlich war es eben nur eine Illusion, sie hatte wohl schon andere Pläne. Lippenbekenntnisse, mehr nicht.

06.07.2016 12:04 • x 1 #34


sebiMelle
Zitat von Sashimi:
Zitat von sebiMelle:
Man konnte ja nicht mal versuchen dinge zu änderen die einen stören bzw. es war kein Wille gewünscht sage ich mal!


Richtig. Sie hat ihre Entscheidung getroffen. Das kann man annehmen, muss man aber (vorerst) nicht. Dein Ärger und Frust ist nur zu gut zu verstehen. Aber letztendlich war es eben nur eine Illusion, sie hatte wohl schon andere Pläne. Lippenbekenntnisse, mehr nicht.



Lippenbekenntnisse ist super.....nur worte ...keine Taten.... und das macht mich so traurig! Verstehen kann ich es nicht...annehmen muss ich es...auch weil ich da nicht hinterher rennen will! Sie war nicht die richtige...schwer hinzunehmen weil mich ja nichts gestört hat, aber das mache ich dann!

06.07.2016 12:14 • #35


L
Hallo sebiMelle,

ich denke, dass sie keine übliche nahe Beziehung mit Zusammenleben will,
und es wird ihr nicht verborgen geblieben sein, dass Du das schon gern gehabt hättest.
Außerdem ist sie gern unterwegs,
ich denke dass ihr wegen unterschiedlicher Lebensvorstellungen nicht wirklich
zusammenkommen konntet.

06.07.2016 14:48 • #36


sebiMelle
Zitat von lucky123:
Hallo sebiMelle,

ich denke, dass sie keine übliche nahe Beziehung mit Zusammenleben will,
und es wird ihr nicht verborgen geblieben sein, dass Du das schon gern gehabt hättest.
Außerdem ist sie gern unterwegs,
ich denke dass ihr wegen unterschiedlicher Lebensvorstellungen nicht wirklich
zusammenkommen konntet.


Es war Ihr wunsch das ich zu ihr ziehe! Die Lebensvorstellungen waren im grossen und ganzen die gleichen....
Wie meinen Sie das, das sie gern unterwegs ist?!

06.07.2016 15:37 • #37


L
unterschiedliche Lebensvorstellungen sind für mich, wenn der eine zusammenziehen will und der andere nicht.
Die 'freiwilligen' Fernbeziehungs- Leute, die ich kenne, sind während der Woche gern für sich unterwegs, machen mehr Fahrten und Urlaube und haben keine Kinder.
Dass Du zu ihr ziehen solltest, hat sie dann doch nicht gewollt.

06.07.2016 17:15 • #38


sebiMelle
WieSo geht es ihr gut...Sie hat Spaß Poster ständig iwelxhe fotos

09.07.2016 01:06 • #39


G
Dann guck dir das nicht an! Blockier sie und gut! Quäl dich nicht.

09.07.2016 21:29 • x 1 #40


sebiMelle
Hallo Zusammen, selbe Problematik...selbes Thema!
Ich schreibe Ihr nicht, schaue aber immer mal wieder bei instagram vorbei. Die Situation wird iwie nicht besser. Es fällt mir schwer weil ich Sie wirklich liebe und vllt auch weil ich mir halt eine Zukunft vorgestellt habe. Der Verlsut schmerzt sehr und es gibt keine ruhige Nacht. Ich denke immer wieder nur an Sie.....Habe morgen einen Termin bei einer Therapeutin und hoffe das ich es endlich los werde!

10.08.2016 15:12 • #41


Ricky
Zitat von sebiMelle:
Hallo Zusammen, selbe Problematik...selbes Thema!
Ich schreibe Ihr nicht, schaue aber immer mal wieder bei instagram vorbei. Die Situation wird iwie nicht besser. Es fällt mir schwer weil ich Sie wirklich liebe und vllt auch weil ich mir halt eine Zukunft vorgestellt habe. Der Verlsut schmerzt sehr und es gibt keine ruhige Nacht. Ich denke immer wieder nur an Sie.....Habe morgen einen Termin bei einer Therapeutin und hoffe das ich es endlich los werde!


Das ist richtig so, Sebi. Du musst Dir selbst verzeihen, dass das nicht funktioniert hat. Männer neigen gerne dazu eine beendete Beziehung oder nicht erfüllte Liebe mit persönlichem Versagen gleichzusetzen. Das solltest Du, sofern es so ist, natürlich aus Deinen Gedankengängen streichen. Ich habe mich dabei auch schon erwischt.

10.08.2016 15:28 • x 1 #42


sebiMelle
Geht sehr schnell...ich gebe nur mir die Schuld......ich wollte einfach nur das Leben mit ihr teilen und es leben wie sie es tut! =(

10.08.2016 15:33 • #43


E
Hey @sebiMelle

Tut mir sehr Leid für dich. Du hast dich um sie, so wie ich rauslese, sehr gekümmert und sie auf Händen wohl auch getragen. Schade, dass sie es wegwirft, einfach so.

Differenzen in einer Beziehung gehören meines Erachtens einfach dazu. Deswegen bin ich in einer Beziehung auch immer die Kämpferin, weil ich eine Trennung nur aus ganz schlimmen Gründen (fremdgehen und Lügen) für notwendig halte.

Bin grade momentan selber in Schwierigkeiten und im Gefühlschaos.

Wenn sich deine Ex meldet, freu dich. Wenn nicht, lass es. Sie hat immerhin beendet. Aber du kannst ihr trotzdem auch deine Liebe mitteilen, denke, dass sollte man nicht untergraben. Aber es ist alles verdammt schwer.

L G Bille

10.08.2016 15:40 • #44


Ricky
Zitat von sebiMelle:
Geht sehr schnell...ich gebe nur mir die Schuld......ich wollte einfach nur das Leben mit ihr teilen und es leben wie sie es tut! =(


Tu das nicht. Du musst DEIN Leben leben, nicht das der Frau.

10.08.2016 15:49 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag