15

Es trifft mich sehr

sebiMelle
Zitat von BillePuppe:
Hey @sebiMelle

Tut mir sehr Leid für dich. Du hast dich um sie, so wie ich rauslese, sehr gekümmert und sie auf Händen wohl auch getragen. Schade, dass sie es wegwirft, einfach so.

Differenzen in einer Beziehung gehören meines Erachtens einfach dazu. Deswegen bin ich in einer Beziehung auch immer die Kämpferin, weil ich eine Trennung nur aus ganz schlimmen Gründen (fremdgehen und Lügen) für notwendig halte.

Bin grade momentan selber in Schwierigkeiten und im Gefühlschaos.

Wenn sich deine Ex meldet, freu dich. Wenn nicht, lass es. Sie hat immerhin beendet. Aber du kannst ihr trotzdem auch deine Liebe mitteilen, denke, dass sollte man nicht untergraben. Aber es ist alles verdammt schwer.

L G Bille


Habe ich heute= ( ich Idiot....sie hatte ihren Namen geändert bei insta.....fehler =( jetzt gehts mir beschissener als vorher..sie is drüber weg und ganz trocken, eiskalt und betrachtet es nüchtern...während ich an ihr hänge=(

10.08.2016 16:25 • #46


E
[quote=]Habe ich heute= ( ich Idiot....sie hatte ihren Namen geändert bei insta.....fehler =( jetzt gehts mir beschissener als vorher..sie is drüber weg und ganz trocken, eiskalt und betrachtet es nüchtern...während ich an ihr hänge=(

Dabei bist du so ein symphatischer Mann auf deinem Bild.

Sei stolz auf dich, dass du ein Herz hast! Sei stolz auf dich, dass du mit reinem Gewissen dein Bestes gegeben hast.

Wie du es erzählt, kommt mir ihre Art ziemlich arrogant vor und es war ihr wohl einfach nicht wichtig mit dir.

Fühl dich gedrückt von mir! Und lass es raus, weinen hilft.

L G Bille

10.08.2016 18:07 • #47


A


Es trifft mich sehr

x 3


sebiMelle
Das is es ja....es hilft alles nichts....das nervt mich auch....gerade weil ihr es alles so egal ist!

11.08.2016 09:07 • #48


E
Manchmal ist es auch so, dass einem erst später bewusst wird, was man an einem Partner hatte.

Wer weiss, vielleicht meldet sie sich wieder.

Aber jetzt erstmal, schau dass du Abstand gewinnst und lass sie einfach machen.

Ich selber muss meinen Partner, der nicht weiss, was er will auch machen lassen. Wer nicht will, der hat schon

L G Bille

11.08.2016 10:12 • #49


G
Hallo lieber sebiMelle,
nicht schön das alles zu lesen.

Ich drücke dich mal ganz doll.

Und ich schließe mich an: Sei stolz auf deine Gefühle.

LG Grace

19.08.2016 13:56 • x 1 #50


sebiMelle
Danke dir! Es wird leider nicht weniger=(

22.08.2016 09:29 • #51


G
Zitat von sebiMelle:
Danke dir! Es wird leider nicht weniger=(


Geht mir nicht anders

22.08.2016 09:34 • x 1 #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag