Es tut einfach nur weh

C
Hallo zusammen,

aktuell fühle ich mich alleine und leer. Mein Freund hat mir letzten Donnerstag gesagt, das er für uns keine Zukunft mehr sieht. Ich war wie vor den Kopf gestoßen und bin es eigentlich immer noch. Ich bin vor 1 1/2 Jahren zu ihm gezogen. Ich habe alles aufgegeben um bei ihm zu sein. Leider hat er beruflich viel um die Ohren und ich dachte wenn wir zusammen wohnen das wir mehr Zeit für uns haben. Wir haben uns nur abends zu essen gesehen. Die Zeit wurde also nicht mehr sondern teilweise noch weniger. Deswegen hatten wir auch oft Streit. Ich war oft alleine zuhause was mich aber nicht immer gestört hat.
Vor 2 Wochen hatten wir deswegen einen heftigen Streit. Er hat auch meine Entschuldigung nicht wirklich angenommen. Er meinte lediglich das er keinen Bock mehr auf die ständigen Streiterein hat und Zeit zum Nachdenken brauch. Ich habe ihn dann auch in Ruhe gelassen. Dachte zwischenzeitlich das es besser geworden ist aber da hatte ich mich getäuscht.
Er hat mir dann gesagt das wir keine Zukunft mehr haben. Wir haben uns dann kurz unterhalten weil er schnell keine Lust mehr dazu hatte. Seine Entscheidung stand fest. Ich bin dann bei meinem Dad untergekommen und habe ihm dann auch gesagt, das ich mir ne Wohnung suche weil meine Katzen noch bei ihm waren und er keine Zeit für die beiden hat.
Da ich auch nicht noch mehr Zoff haben wollte habe ich ihm immer geschrieben wenn ich in die Wohnung wollte. Es kam nie eine Antwort. Er liest die Nachrichten und das wars. Mir tut das einfach nur weh das er mir gegenüber so kalt ist. Vor drei Wochen war er nicht so.
Gestern habe ich dann meine ganzen Sachen geholt. Irgendwie fühlt sich alles so leer an ...

19.04.2015 08:32 • #1


D
Ich weiß nicht, was du von uns hören willst, aber ich wurde genau am gleichen tag verlassen...Hatte eine Fernbeziehung, aber sie ist umgezogen und war letztlich relativ nah bei mir, aber wir...ich konnte nicht ausprobieren wie es ist. Letztlich hat sie mir gesagt, das es im Grunde nur eine Schwärmerei war und mich nie geliebt hat, obwohl sie mir etwas anderes vorgespielt hat (8 Monate). Jeder meinte wir seien ein Traumpaar und niemand glaubt ihr so richtig...außer ich, weil ich sehe das sie anscheinend gut damit zurecht kommt. Was ich damit sagen will ist, dass ich und andere sehr gut nachvollziehen kann wie du dich fühlst. Du bist nicht alleine. Versuch dich abzulenken, Freunde treffen, Serien gucken und Sport und viel drüber redne (dafür sind Freunde und Eltern da)...und nach seiner Zeit wird es dir besser gehen und ich bin mir sicher das es da draußen jemanden gibt der nur auf eine Frau wie dich wartet Ich weiß selbst mit dieser Zuversicht ist es verdammt schwierig, ich mache das selber durch...aber weitermachen ist das einzige was ich machen kann.

19.04.2015 11:22 • #2


A


Es tut einfach nur weh

x 3


C
Keine Ahnung was ich hören will. Ich versuche wahrscheinlich nur zu verstehen, was mir ohne richtige Aussprache echt schwer fällt. Diese verweigert er ... Er lebt so weiter wie vorher und mir geht es schlecht ... Vor drei Wochen war die Welt noch in Ordnung ... Und heute? Irgendwie ist das noch alles wie im Traum ...

19.04.2015 15:37 • #3


D
Ich drück euch beide mal ganz fest

Es tut so bes......weh ich kann euch das nach fühlen.
Denke so wie wir alle hier, man möchte es verstehen, aber das Herz wird selbst Antworten nicht wahr haben wollen.
Kopfkino ohne ende, Chaos pur
Sich wehren hilft nicht wirklich und wir alle müssen erst diesen Schmerz verdauen.
Dafür wünsche ich euch die Kraft den Mut und die Stärke.

Alles liebe

19.04.2015 16:21 • #4


D
Zitat von Candy:
Keine Ahnung was ich hören will. Ich versuche wahrscheinlich nur zu verstehen, was mir ohne richtige Aussprache echt schwer fällt. Diese verweigert er ... Er lebt so weiter wie vorher und mir geht es schlecht ... Vor drei Wochen war die Welt noch in Ordnung ... Und heute? Irgendwie ist das noch alles wie im Traum ...


Ich weiß....ich habe meiner Ex-Freundin alles angeboten, ich würde um sie kämpfen wie nie zuvor für einen Menschen. Man versteht es nicht, und meine Ex kann grfühlt auch damit so leicht umgehen. Bei mir ist es ein nicht enden wollender Alptraum aus Gefühlen, ich bin tagsüber in Trance und Nachts wenn ich einschlafe träume ich von ihr mehrmals und wache immer weinend auf. Ich habe übel zugerichtet Leichen gesehen und Kinder denen schreckliches angetan wurde...aber dieser Kummer momentan ist das Härteste....Wenn ich deinen Kummer lindern könnte oder ein Geheimrezept geben könnte, ich würde es tun, weil ich ganz genau weiß wie du dich fühlst. Du bist nicht allein

19.04.2015 17:25 • #5


C
Danke Drell, danke delphin für die worte ... Ich finde es schrecklich mittlerweile zu weinen weil er mich und meine gefühle mit füßen tritt ... Ich habe wirklich alles für ihn gemacht und das auch gerne ... Ich weiß nicht was ich ihm getan habe das er mich so behandelt ...

19.04.2015 20:58 • #6


D
Zitat von Candy:
Danke Drell, danke delphin für die worte ... Ich finde es schrecklich mittlerweile zu weinen weil er mich und meine gefühle mit füßen tritt ... Ich habe wirklich alles für ihn gemacht und das auch gerne ... Ich weiß nicht was ich ihm getan habe das er mich so behandelt ...


Meine Ex hat mich im letzten Gespràch geradezu verhöhnt. Ich hab in dem Moment nichts gesagt und werde auch kein böses Wort mehr an sie richten, das tut man keinem Menschen an den man mal geliebt hat oder (leider) immernoch liebt. Eine Freundin meinte das es viele Frauen gibt die um mich kleinen Romatiker kämpfen würden und nur auf micb warten und so ist es auch bei dir. Du verdienst jemanden der dich respektvoll behandelt und immer kämpft, egal wie viel er um die Ohren hat. Es gibt diese naiven Romantiker noch und eine Frau die alles tut, gibt es in meinen Augen viel zu selten. Dein Kopf und dein Herz känpfen miteinander, logik gegen Gefühle. Ich bin bei Liebe kein Fan von Logik, aber während einer Trennung ist Logik, dass was wir brauchen. Rein objektiv: ohne die Gründe zu kennen, ist ein Mann es wert ihm hinterherzulaufen, wenn er dich so behandelt? Nein und genauso wenig ist es meine Ex oder eine andere Person. Es wird schwer, aber du hast Freunde und Eltern...ich bin Anfang 20 und als ich wieder im Schos meiner Mutter eingeschlafen bin, hat mir das mehr geholfen als alles andere. Es klingt blöd, aber deinen Eltern ist es egal wie alt du bist, weine dich lieber bei ihne aus, als alleine Gute Nacht

19.04.2015 22:41 • #7


Tränenlos
Candy ,
das tut mir sehr leid .
Alles Liebe für Dich

20.04.2015 02:23 • #8


C
Genau so ist es drell ... Der kopf sagt schließ ab aber das Herz weint ... In meinen guten Phasen denke ich es ist besser so ... Er lebt für die Arbeit. Das Herz denkt an die schönen Zeiten ... So wie er aktuell ist war er nie. Ich weiß nicht was mit ihm in den letzten drei Wochen passiert ist. Hinterherlaufen werde ich ihm nicht mehr. Will mich nicht noch kleiner machen ... Schade das es keinen Schalter gibt.

Das deine Freundin Drell dich so behandelt hat tut mir leid ... Kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst

20.04.2015 06:05 • #9


C
Heute ist wieder einer dieser miesen Tage ... Sehe ihn nachher kurz und hab total Angst davor ... Weiß grad nicht wie ich das schaffen soll

22.04.2015 16:25 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag