75

Es tut so verdammt weh

_Tara_
Zitat von iris68:
... aber ich bin auf einem guten Weg. ....

Ich denke, der einzig gute und richtige Weg wäre die totale Kontaktsperre. Mindestens 3 Monate. Besser länger. So lange, bis der Entzug gewirkt hat und Du einigermaßen clean bist.

Voraussetzung wäre allerdings, dass Du wirklich loslassen willst. Und dieses Gefühl habe ich bei Dir nicht... Ich habe den Eindruck, Du hoffst in Wahrheit immer noch darauf, dass er Dir signalisiert, dass es mit Euch doch etwas Ernstes werden kann...

05.04.2016 08:33 • x 2 #46


I
Ich habe mich ja nicht ohne Grund in ihn verliebt. Aber ich habe ein ausgefülltes Leben, lerne viele andere Menschen kennen. Sollte er wirklich zurück kommen, würde ich uns natürlich eine 2. Chance geben. .... auch wenn aufgewärmte Essen, nicht so gut schmecken .... Leben ist lernen und niemand kreuzt meinen Weg ohne Sinn... bin gespannt, wie es weiter geht und wundere mich halt selbst nur über die Kraft von so ein paar Hormonen

05.04.2016 09:20 • x 1 #47


A


Es tut so verdammt weh

x 3


_Tara_
Iris, ich habe das Gefühl, dass Du nicht verstehst, was ich Dir sagen will.

Deswegen nochmal ganz deutlich: Du wirst nicht loslassen können, solange Du nicht loslassen willst.

Zitat von iris68:
ich brauche noch ein paar Wochen, um loslassen zu können. ...


Zitat von iris68:
Sollte er wirklich zurück kommen, würde ich uns natürlich eine 2. Chance geben. ....


Solange Du insgeheim noch darauf wartest, dass er zurück kommt, wird das nix mit dem Loslassen...

05.04.2016 09:52 • x 1 #48


E
Zitat von _Tara_:
Iris, ich habe das Gefühl, dass Du nicht verstehst, was ich Dir sagen will.

Deswegen nochmal ganz deutlich: Du wirst nicht loslassen können, solange Du nicht loslassen willst.

Zitat von iris68:
ich brauche noch ein paar Wochen, um loslassen zu können. ...


Zitat von iris68:
Sollte er wirklich zurück kommen, würde ich uns natürlich eine 2. Chance geben. ....


Solange Du insgeheim noch darauf wartest, dass er zurück kommt, wird das nix mit dem Loslassen...


Leider wahr. Hat bei mir ewig gedauert bis ich das verstanden hatte. Hätte einiges verkürzt.

05.04.2016 10:29 • x 1 #49


_Tara_
Was mir noch eingefallen ist: was meinst Du eigentlich genau damit?

Zitat von iris68:
Sollte er wirklich zurück kommen, würde ich uns natürlich eine 2. Chance geben.


Zurückkommen hieße in dem Fall doch nur, er würde wieder die Freundschaft+ wollen, also ab und an 'mal ganz unverbindlich in die Kiste, wenn's passt (denn mehr wollte er ja wohl nie)?

Zitat von iris68:
Er wollte nur eine Freundschaft+ und ich habe mich in ihn verliebt.


Und Du würdest dann wieder sowas mit ihm anfangen, obwohl Du einen Schlussstrich gezogen hast, weil Dir genau das (die Freundschaft+ ohne Verliebtsein auf seiner Seite) so weh tat?

Zitat von iris68:
1,5 Jahre und jetzt musste ich einfach einen Schlussstrich ziehen, weil es mir einfach zu weh tat.



Oder hab' ich das irgendwie missverstanden?

05.04.2016 11:51 • x 1 #50


I
Eine Freundschaft+ könnte ich ja weiterhin mit ihm haben, will ich aber nicht. Entweder was Festes mit dem Willen ein gemeinsames Leben aufzubauen oder eben nur noch losen Kontakt, wobei dieser so oder so einschlafen wird.
Die Zeit wird es zeigen, wohin mein Weg führt.

05.04.2016 12:35 • #51


I
Und ich bin nun mal gegen Kontaktsperre. Das sind nur hormonelle Entzugserscheinungen. Hätte nie gedacht, dass das so hart sein kann, aber mit der Zeit lernt man damit umzugehen und es wird sich ja auch bessern. Im Endeffekt muss da jeder seinen eigenen Weg finden.

05.04.2016 12:43 • #52


I
Habe gerade das Buch von Peter Lauster
Die Liebe - Psychologie eines Phänomens gelesen. .... vortrefflich! !
Ich liebe und alleine darauf kommt es an! Nicht auf Gegenliebe!

10.04.2016 10:23 • #53


I
Heute mal wieder gewhatsapped und es ist das erst mal, dass mein Herz nicht schneller geschlagen hat und ich völlig emotionslos war.... ich weiß nicht, ob ich mir so gefalle.... aber bald ist er someone that I used to know

22.04.2016 21:56 • #54


I
Pfingstmontag werden wir unsere We8hnachtsgutscheine in der Sauna einlösen.... gestern haben wir auch noch mal länger geschrieben auf WhatsApp.
Da ich wieder geschrieben hatte und von ihm dann sehr wenig kam, meinte ich, dass ich mir an ihm die Zähne ausbeißen würde.... darauf meinte er, dass sei nur zu meinem Schutz..... diese Bemerkung hat mich dann leider sehr wütend gemacht. Finde ich feige! Man kann doch sagen, dass man jmd nicht liebt. Das ist dann doch so.... aber diese Bemerkung und die darauffolgende, dass er nicht gut genug für mich sei, fand ich total daneben. Habe viel Respekt verloren. Bin gespannt, wie ich den Saunatag wegstecke... vielleicht wird's tatsächlich ein Abschied für immer. ... schade

14.05.2016 19:04 • #55


I
War ein sehr schöner Tag, wie früher auch, aber das Kribbeln ist weg und es tut auch nicht mehr weh..... jetzt bist Du nur noch ein Freund. Wir werden uns bestimmt noch das ein oder andere Mal sehen, oder vielleicht auch nicht.
Danke für die schönen Stunden und danke für die vielen Gedanken, die ich mir über mich selbst und das Leben im allgemeinen machen musste. Ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Liebe.

16.05.2016 20:35 • #56


I
Plötzlicher emotionaler Rückfall! Das darf ja echt nicht wahr sein! Aber ich fange hoffentlich nicht wieder bei Null an. Unglaublich, wenn mir das vorher einer erzählt hätte, ich hätte es nicht für möglich gehalten..... nicht bei mir!

24.05.2016 19:05 • #57


E
Doch..liegt am Kontakt.
Ist normal
Du fängst nicht von vorne an..
Nur ein Schritt zurück.
Keine Angst..

24.05.2016 19:08 • x 1 #58


C
Hallo

Ich wurde letztes Jahr im Sommer verlassen und es tut noch immer weh. Nur weil ich wenig Zeit hatte für ihn ist er zu seine jugend liebe zurück gegangen. Er lebt mit ihr zusammen . Was ich letzte Woche erfahren habe ist. Er fängt das gleiche Hobby an mit ihr was ich mache Camping auf den gleichen Platz . Bei sein Leuten steht er. Ich bin sehr ruhig schüchtern und zurück haltent. Kenn du ich ihn 8 Jahr 5 Jahre hat er bei mir gewohnt waren lange zu sammen . Weis nicht wie ich das verkraften soll das er da ist . Ich war immer für ihn da zur Arbeit gefahren und so weiter nur weil ich mein abschuss Prüfung gemacht habe das halbe jahr kaum zeit hatte ist er weg ind ich denk es ist meine schuld. Hab mir sorgen gemacht weil seine chefin da auch ist weil er so viel Alk. trinkt es sagte was auf den platz bleibt da die trinkt selber. Dss geht nicht zut arbeitet. Ich viel gemacht für ihn . Hab die Ausbildung für uns gemacht und alles er macht ein tag nach bestanden Prüfung bei mein Eltern schluss nicht mit mir. Ich hab ihn noch eine Badehose geschenkt hetzt muss ich sie immer sehen wie glücklich die sind . Als wir noxh im Sommer davor zusammen wsten hst er sie mit genommen auf unsere platz ind sie hat dorz geschlafen und dind da schon Händchen Hallo gesehen würden. Ich komm mir richtig verarscht vor zumal wir den Wohnwagen erst im letzten fruh Jahr gekauft haben den wollte er. Icj hab ihn behalten und er kauft ein neuenit ihr und ist da weis nicht was ich tun soll. Bin alleine

25.05.2016 08:20 • #59


_Tara_
Zitat von coni:
Ich hab ihn noch eine Badehose geschenkt [...]

Ich lach nicht über Dich, sondern über die Formulierung. Hab' ich im Trennungszusammenhang so auch noch nicht gehört...Und dabei hab' ich ihm noch 'ne Badehose geschenkt!

Coni, es tut mir leid, dass Du traurig bist.

Ich würde Dir empfehlen, einen eigenes Thema zu erstellen, damit Du Antworten bekommst. Hier im Thread von iris68 würde Dein Beitrag wahrscheinlich untergehen, weil man ja eher der Iris antwortet.

25.05.2016 08:32 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag