75

Es tut so verdammt weh

I
Heute geht's wieder. Puh! Also wirklich besser keine Kontakte mehr. Das ist ja wirklich heftig ... hätte ich nicht für möglich gehalten, dass ich so reagiere.

25.05.2016 12:00 • #61


E

Zitat von iris68:
Heute geht's wieder. Puh! Also wirklich besser keine Kontakte mehr. Das ist ja wirklich heftig ... hätte ich nicht für möglich gehalten, dass ich so reagiere.

25.05.2016 12:10 • x 1 #62


A


Es tut so verdammt weh

x 3


I
Gestern waren wir zusammen den Weihnachtssaunagutschein einlösen. ...konnte Dich differenziert von außen betrachten und musste mich fragen, was habe ich an Dir bloß gefunden. ... nein, Du hattest Recht. Wir passen nicht zusammen und ich bin froh, dass Du mir von Anfang an klar gesagt hast, Freundschaft+, mehr ist nicht drin. Dass ich damit nicht umgehen konnte, sondern mich in Dich verliebt habe, war mein Pech. Jetzt muss ich weiter meinen Weg gehen und wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du glücklich wirst.... mir wünsche ich es auch. Es war schön, sich verliebt zu haben und ich werde mich bestimmt nochmal verlieben. Habe sehr, sehr viel über mich gelernt!

23.07.2016 00:16 • x 1 #63


I
Ich danke Euch allen hier. Ihr habt mir sehr geholfen und ich bin dann jetzt mal weg. Wünsche Euch alles erdenklich Gute!

23.07.2016 14:55 • x 1 #64




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag