88

Es tut so weh und wird immer schlimmer

E
Nee, nee... Vor den Kindern haben wir uns wie Freunde benommen... Die ham gar nichts gemerkt... Die dachten ich besuch sie halt... Is ja wohl klar...

Und doch, ich habe einen Job... Aber es stimmt, ich habe Probleme... Das weiss ich selber... Aber auch Leute mit Problemen haben ein Recht auf Liebe, oder? Also tut das nichts zur Sache...

23.08.2015 17:09 • #196


B
Charakterlich hat sie ein Defizit, wenn sie so unklar ist und ein hin und her Spiel spielt.

Andere Frauen sehen auch gut aus, haben Humor u.s.w..Das fällt einem so richtig auf, wenn man in sie verliebt ist.
Versteif dich nicht auf deine Ex, gehe weiter. Halte die Augen offen, da draußen gibt es noch mehr tolle Frauen.
Man ist der Liebe nicht hilflos ausgeliefert. Das ist man nur, wenn man seinen eigenen Wert nicht erkennt und sich an jemanden dran hängt.

Ob es ein Recht auf Liebe gibt, weiß ich nicht. Aber eine Chance sollte man sich dafür geben.

23.08.2015 17:33 • x 1 #197


A


Es tut so weh und wird immer schlimmer

x 3


S
Na ja wenn das liebe sein soll dann weiß ich auch nicht! Man kann echt nur den Kopf schütteln! Du wirst sehr einsam enden

23.08.2015 17:33 • x 1 #198


M
jo, junky .. das waere eine prima idee. wir feiern zusammen, mit allem drumdran!
allerdings - der kater danach ist ziemlich uebel. ich habs mir lange zeit danach verwehrt,
einfach um mich mit mir selbst auseinanderzusetzen. zudem machen die meisten ausm engen freundeskreis
in family;-) etwa 10j. altersunterschied trennen uns, also nach oben ...
bis etwa mitte zwanzig hats sich bei mir aehnlich gestaltet, erst mit 24 kam der umschwung und die beziehungen hielten laenger, wurden sehr viel intensiver.

tja, die sache mit den gefuehlen, die ist nicht immer ganz so einfach. und weshalb die beiden maedels hier so draufhauen, erschliesst sich mir so gar nicht. vor allem steff, mach doch bitte mal plausibel, wieso du diese jobtechnischen hypothesen aufstellst! deine graetsche laesst arg auf eigene probleme schliessen, denen du absolut nicht frau wirst! bist du leicht verbittert?

und das junks frau total verkorkst sein muss - was sind das fuer unterstellungen?! ihr wißt doch kaum etwas ueber sie. und ja, niemand ist ohne fehl und tadel. und es waere sehr wuenschenswert, wenn jeder offen und ehrlich und mit allen konsequenzen mit seinen gefuehlen und dem gegenueber umgehen wuerde!

auch meine verflossene maid ist eine wunderbare, hoechst attraktive frau, die einen offenen und ehrlichen umgang mit menschen pflegt. ich habe ihr nicht viel vorzuwerfen, deshalb kann ich auch kaum in der wut verharren. es hat halt nicht sollen sein. und es kommt vor, dass manchmal die eine seite noch unverarbeitete altlasten verletzungen in sich traegt, die erst in bestimmten situationen wieder hochkommen und dann auch ueberfordernd sein koennen. ich denke, beide frauen hier haben in keinster weise irgendein kalkuliertes spiel getrieben und absichtlich mit den gefuehlen des anderen gespielt.
jeder muss halt auch in der lage sein, rechtzeitig seine grenzen zu ziehen ...

naja, jedenfalls wirds bei euch beiden ja auch nicht so viel besser um euer seelenleben bestellt sein - sonst werd ihr nicht hier. oder brennt die sonne zu heiß?

also, weitermachen nicht so wild und hitzig in der peripherie herumwildern;-)
prost e-junky! dir wird eines tages wieder eine liebe begegnen - niederlagen gehoeren leider dazu - es kann wieder schoen werden, sogar NOCH SCHOENER, wenn du bereit bist, dich wieder zu oeffnen! und wir werden wieder bereit sein .. nach getaner arbeit ...

23.08.2015 18:12 • x 1 #199


P
@J. da sind ja die typischen Sprüche von denen, die es uns ausreden wollen. Ja, das Gehirn denkt bei uns genau so - nur das Herz spielt halt nicht mit. Es gibt einfach für mich keine Bessere, und für J. ebenso...und anbesiko wird das auch unterschreiben :/

23.08.2015 19:42 • x 1 #200


E
Ich muss sogar über unser Geschreibsel ehrlich gesagt auch lachen... Eigentlich ist es echt zum heulen... Denn meine Frau liegt mit einem anderen im Bett und hat Spaß und ich Leide...

Ich hoffe allerdings das wir in ein paar Wochen oder Monaten wieder so umgehen können miteinander wie wir es die ganze Zeit konnten...

Mir würds echt das Herz zerreißen wenn das auch in die Brüche geht... Da würds mir echt ganz mies gehen... Das wäre für mich schlimmer als jetzt das Ende der Beziehung...

23.08.2015 20:29 • #201


P
@ElecroJunkie ja, genau das ist auch die Befürchtung die ich habe. Sie kann mir ja sonst was versprechen - sollte da irgendwann ein Anderer kommen wird sie wohl kaum weiter so zu mir stehen. Ich weis ja zumindest, dass sie nicht wahllos irgendwen nehmen würde. Dafür ist sie einfach ZU wählerisch. Heute Nachmittag hat sie mir deutlich klar gemacht, dass ihr Gewissen (obwohl sie ja gerade Single ist), es ihr sehr schwierig bezüglich der S-Sache mit mir macht. Einerseits ist sie tierisch gut auf mich, andererseit weis sie nicht was sie machen soll. Zumindest weis ich hier sicher, dass ich für sie unersetzlich bin - das nehm ich mal als dicken Pluspunkt hin ...aber ich will dennoch die Beziehung und nicht nur das eine
(Anmerkung tierisch GUT hab ich natürlich NICHT geschrieben -.-)

23.08.2015 22:22 • x 1 #202


P
nach unserem gestrigen gemeinsamen Shopping-Trip kam es dann zu Entwicklungen. Sie hat mich regelrecht scharf gemacht im Zug und es endete dann im Bett. Aber so gern ich es auch gemacht habe, irgendwie ist es halt nur ne Bedürfniserfüllung gewesen. Und es reicht mir einfach nicht. War dennoch schön aber gleichzeitig fühle ich mich schlecht.

27.08.2015 11:52 • #203


R
Hey Paul, schon heftig, dass ihr im Bett gelandet seid... Wenn ich mir das für mich vorstelle: Ich würde gar nicht mehr klarkommen... Aber Frauen sind bei der S.-Sache sowieso viel emotionaler...

Du als Mann kannst das bestimmt rationaler einordnen, oder?!?

Wie seid ihr denn danach verblieben? Oder habt ihr gar nicht weiter darüber gesprochen?




Electrojunky hat sich wohl abgemeldet ... Hoffe, es gibt einen positiven Grund hierfür...

27.08.2015 18:21 • #204


P
@rose wir haben kurz drüber gesprochen, aber es blieb relativ offen ob das nun ein OneNightStand war oder es nochmal passieren wird. Es war schon eigenartig, da sie es ganz klar vermieden hat mich zu küssen. Aber das Verlangen danach war von beiden zu spüren. Werd ich sie damit zu mir zurückziehen können?! Ich bezweifle es. Only Time will tell...aber bereuen tu ich es nicht.
-- ja der J. ist verschwunden. Schade für hier, aber ich wünsch ihm alles Beste.

27.08.2015 18:39 • #205


R
Mmh, also wenn sie es vermieden hat, dich zu küssen, dann sollte das leider schon für sich sprechen...

Wie gesagt: Wir Frauen stecken in sowas wesentlich emotionaler drin als ihr Männer... Und wenn Küssen vermieden wurde, ist es doch schon mehr auf die Befriedigung ausgelegt... Gibt glaub ich nur wenige Frauen, die das so können...

Das Wichtigste für dich sollte aber sein, dass DU es nicht bereust...

Und sie hat freiwillig mitgemacht, also brauchst du dir nix Negatives ankreiden...

27.08.2015 21:05 • #206


M
ach, wie schade, der junky ist hinfort. sicher, um den abstand nun endlich hinzubekommen. good choice!
rosé ... ihr frauen moegt ueber den reinen xes vll schneller gefuehle entwickeln, aber es ist doch fatal error, zu glauben, sie wuerden da generell emotionaler rangehen.

also, meine verflossene konnte das nach der ersten trennung auch noch bestens. klar, waren da auch noch starke emotionen, aber vmtl wohl andere (schwaechere) als bei mir?!? sie wollte weiterhin xes mit dem x, sie fand mich ja wundertoll, aber iwas in ihrem huebschen koepfchen sagte ihr, eine feste bez geht nicht .. mehr ..

hey paul, keep awake ... und lass dich nicht einlullen ... wenn du dir eine affair mit deiner x vorstellen kannst, hau rein; ansonsten wuerd ich an deiner stelle erstmal die beine inne hand nehmen. lass abstand walten!

spaeter koennt ihr ja ggf. nochmal schauen, wie ihr weiter miteinander umgehen wollt/ koennt.
doch solang du emotional der unterlegene bist derzeit, wirds dich nachhaltig zermuerben. aber erfahrung macht klug. hab auch nicht auf meinen verstand gehoert und erst nach monaten die reissleine gezogen.

seit wann ist bei euch nochmal der cut?

31.08.2015 19:43 • #207


P
@mindcrime im Januar hat se Schluss gemacht. Danach hatten mer aber noch etliche male ... miteinander. Dann zuletzt im Mai, und nun ja letzte Woche. Auch die letzten Tage hat sie mich ständig tierisch g... gemacht. Und das ganz bewusst. Und wie gesagt, ich kam relativ gut mit der Situation klar, solange da kein Anderer war. Erst dadurch bin ich ausgetickt. Und ich bin mir sicher, dass dies wieder passieren wird. Und wenn ich gar keine Infos hätte, dann umso schneller und mehr.

01.09.2015 08:25 • #208


P
sind denn eigentlich alle von diesen Thread verschwunden

13.09.2015 23:29 • #209


E
Hi PaulH,
ich bin noch da. Ich habe mir deinen Thread mal durchgelesen.
Hoffentlich geht es dir schon besser.
LG

14.09.2015 01:12 • x 1 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag