88

Es tut so weh und wird immer schlimmer

A
Hallo und tschuldigung das ich euch jetzt einfach zutexte........aber ich weiss nicht wohin mit meinem Schmerz. Meine Geschichte habe ich bereits in einem anderen Thread erzählt. Ich sitze hier im Wohnzimmer und kann nichts mehr machen. Ich weine nur noch. Meine Tochter schläft heute bei ihrer Freundin. Mein Sohn bekommt wieder alles mit. Die Trennung ist jetzt etwas mehr als eine Woche her. Die letzten 2,3 Tage ging es mir nicht so gut.....heute dafür umso schlechter. Ich hatte es geschafft mich einige Tage nicht bei ihm zu melden. Aber heute konnte ich nicht mehr.....mein Herz hat so sehr geschmerzt.....ich habe ihn angerufen......er geht nicht dran. Es zerreißt mich. Ich lese alles im Forum, erste Hilfe TipPs.......aber nichts hilft. Das fühlt sich an wie sterben! Ich kann nicht mehr........ wie kann er mich nur so ignorieren.....

09.08.2015 19:04 • #1


P
Ich verstehe durchaus was Du durchmachst. Habe das Gleiche gerade mit meiner Ex. Kann nicht schlafen - vermisse sie so sehr. Bin seit Freitag bei nem Psychologen, bringt mir aber nichts. Hab seit Dienstag nichts mehr gegessen und seit Freitag kaum getrunken. Ich will einfach nicht ohne sie weiterleben.

09.08.2015 19:31 • x 1 #2


A


Es tut so weh und wird immer schlimmer

x 3


A
Hallo PaulH! Das ist wirklich so schrecklich! Aussenstehende können das gar nicht verstehen! Ich verstehe, das du nichts runter bekommst.....das geht mir genauso........aber du musst wenigstens etwas trinken!

09.08.2015 19:38 • x 1 #3


P
Getrunken hab ich gestern ein Glas Wasser um einen Freund nicht zu enttäuschen der extra zu mir kam. Ich lieg seit Freitag im Bett und heul nur rum. Sie nahm mir jegliche Hoffnung und ich will ohne sie nicht mehr. Ein Ersatz kommt für mich nicht in Frage, ein Singleleben ebenso nicht. Es ist bei mir einfach nur ein Herrauszögern, aber so will ich nicht weiterleben. Ich bin Mitte 30 und hätte noch so viele Wünsche und Sachen die mich glücklich machen. Aber ohne diese Frau hat es alles keinen Sinn. Ich bin so sehr verliebt dass es für mich kein Wegkommen gibt. Und Hilfe würd ich ablehnen. Selbst eine Therapie. Ich will einfach nur einschlafen.

09.08.2015 19:44 • #4


E
Oha, Paul, das klingt nicht sehr gut was du schreibst...

Du solltest Dich aufraffen.... Glaub mir, auch meine Ex ist für mich die Frau meines Lebens... Es wird keine mehr geben die mich so umhauen wird und mich so in Ihren Bann ziehen wird... Aber so darfst du nicht reden... Das hört sich stark gefährdet an...

Mir gehts auch jetzt noch extrem beschissen, aber ich unternehme trotzdem was, lenke mich ab und hab wenigstens bisschen Spaß... Auch wenn ich danach wieder denke, wäre es jetzt schön wenn ich Heim komm und Sie is da...

Aber das wird es bei mir nicht mehr geben... Das ist ganz harte Realität! Sie wird nicht mehr so zu mir zurück kommen wie ich es gerne hätte...

Jetzt trink erstmal was... Du hast sicher Durst wie ein Bär... Und versuch bisschen was zu essen... Alles andere is nicht gut!

Und wehe du machst das nicht, ich komm vorbei!

09.08.2015 19:53 • x 5 #5


P
Danke ElectroJunkie! Aber es ist unfassbar schwer. Ich hab bereits Abschiedsbriefe geschrieben und weis einfach nicht ob ich bis zum nächsten Termin am Dienstag genug Kraft habe. Ich will einfach nicht mehr, das ist mein Problem. Ich weis das ich könnte, aber die Trauer ist einfach zu groß. Ich hab selbst nachgedacht mich freiwillig einweisen zu lassen, da ich die Vermutung habe ich könne irgendwann durchdrehen. Ich hatte noch ein wenig Hoffnung dass sie zu mir zurückkommt, doch die ist weg. Und mit ihr mein Lebenswillen. Selbst arbeiten gehen bringt mir keine Ablenkung und ich brech zusammen. Und ich seh auch keinen Sinn mehr darin, Geld zu verdienen nur um Die Miete zahlen zu können. Ich hab auch keine Kinder. Ich sehe einfach keinen Sinn mehr, die Schmerzen gehen nicht weg und ich will nicht die nächste 70 Jahre unglücklich sein.

09.08.2015 19:59 • #6


McFly

09.08.2015 20:08 • #7


E
Zitat von PaulH:
Danke ElectroJunkie! Aber es ist unfassbar schwer. Ich hab bereits Abschiedsbriefe geschrieben und weis einfach nicht ob ich bis zum nächsten Termin am Dienstag genug Kraft habe. Ich will einfach nicht mehr, das ist mein Problem. Ich weis das ich könnte, aber die Trauer ist einfach zu groß. Ich hab selbst nachgedacht mich freiwillig einweisen zu lassen, da ich die Vermutung habe ich könne irgendwann durchdrehen. Ich hatte noch ein wenig Hoffnung dass sie zu mir zurückkommt, doch die ist weg. Und mit ihr mein Lebenswillen. Selbst arbeiten gehen bringt mir keine Ablenkung und ich brech zusammen. Und ich seh auch keinen Sinn mehr darin, Geld zu verdienen nur um Die Miete zahlen zu können. Ich hab auch keine Kinder. Ich sehe einfach keinen Sinn mehr, die Schmerzen gehen nicht weg und ich will nicht die nächste 70 Jahre unglücklich sein.


Was für Abschiedsbriefe? Weil die Beziehung vorbei ist? Also an Sie, damit du mit der Beziehung abschließen kannst?

Hast du jemand den du anrufen kannst? Das kann so nicht funktionieren...

Ruf einen Freund an oder eine Freundin...

09.08.2015 20:14 • #8


P
Wie gesagt, hatte mich am Freitag beim Psychologen ausgeheult - hab alles erzählt. Auch gestern bei meinem Freund. Ich bin soweit am Ende dass es mir egal war. Normalerweise hätte ich mich niemals Fremden und Freunden so offenbart. Aber mir ist es alles egal. Das ist das Problem.

09.08.2015 20:18 • #9


P
...und geholfen haben mir die Gespräche nur wenige Minuten.

09.08.2015 20:19 • #10


E
Ja, du wirst eingeholt von dem ganzen schei.... Das ist klar... Sobald du wieder alleine bist gehts wieder Berg ab...

Ist bei mir auch so... Nur ich kann inzwischen gegen ankämpfen und bin auch Realist genug... Ich weiss das wir auf vielen Ebenen echt sehr gut zusammen passen würden, aber gibt eben auch Dinge die immer wieder zu Problemen führen würden... Und das möchte ich Ihr nicht antun...

Kannst du auch so denken? Rational an was es gescheitert ist und ob das Sinn hätte in Zukunft?

09.08.2015 20:26 • #11


A
Paul......ich fühle mit dir.....und ich habe langsam auch keine Lust mehr. Aber ich habe 2 Kinder denen ich das schuldig bin. Mich macht dieser Schmerz wahnsinnig, mein Herz zerreist. Ich will mir nicht vorstellen ohne diesen Menschen weiterzuleben. Aber ich muss! Und du musst auch....wenn nicht für dich, dann für die Menschen denen du etwas bedeutest. Was hätten wir davon wenn wir unserem Leben ein Ende setzen würden?

09.08.2015 20:30 • #12


A
ElectroJunkie........so realistisch würde ich auch gerne denken können!

Und es macht mich wahnsinnig nicht zu wissen was er denkt!

09.08.2015 20:31 • x 1 #13


P
Außerdem will ich niemanden zur Last fallen. Mal sich sowas anhören ist ok, aber meine Freunde haben auch eigene Probleme und irgendwann haben auch die genug davon. Und jedem einzelnen will ich mein Schicksal auch net auf die Nase binden. Ein Psychologe wird dafür bezahlt sich das anzuhören, das ist etwas anderes. Wollte heut auch schon die Seelsorge anrufen, aber wie gesagt, die können mir auch nur aufmunternde Worte sagen. Die Situation ändert sich nicht, und nach dem Gespräch Fall ich wieder in das gleiche Loch. Hier zu schreiben tut mir ein wenig gut, da muss ich auch net reden. Aber auch hier gilt wieder: wenn ich wieder aufwach geht der Albtraum von vorn los. Immer wieder. Ich weis nicht ob das Gefühl irgendwann verschwindet. Ich glaube nicht daran. An was es wirklich gescheitert ist weis ich nicht. Ich glaube es war vor allem der Alltag. Klar gab es hin und wider Streit, aber das war Kinderkram und der war schnell wieder aus der Welt. Mir wäre es lieber gewesen wir hätten einen riesigen Streit gehabt mit Hass usw aber das war auch nicht der Fall. Wir verstanden uns immer blind und konnten über alles reden. Wir würden auch jetzt noch wahnsinnig gut funktionieren. Und können Essen gehen, Sport machen, Abende verbringen und verreisen. Aber nur noch als beste Freunde und das reicht mir einfach nicht. Sie ist meine absolute Traumfrau und der Gedanke sie hat irgendwann nen anderen bringt mich um den Verstand.

09.08.2015 20:33 • #14


P
@anbesiko...was wir hätten wäre den Schmerz los. So denke ich leider

09.08.2015 20:36 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag