2

Es wäre zuviel kaputt gegangen - sie will Zeit

W
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und ich glaube ein hoffnungsloser Fall.

Bitte nicht verurteilen für das was ich gemacht habe und euch schreibe, aber ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung dazu sagt was ich machen soll.
Also ich bin seid 20 Jahren verheiratet und seit 24 Jahren mit meiner Frau zusammen, ich habe mich mit meiner Frau total auseinander gelebt und wir haben seit langer Zeit null körperlichen Kontakt. Wie es dann so ist habe ich vor 2 1/2 Jahren meine Freundin kennen gelernt verheiratet 16 Jahre und 20 Jahre zusammen, wir haben uns unsterblich ineinander verliebt und sie hat genau vor einem Jahr ihre Ehe deswegen aufgegeben, ihr Mann wohnte allerdings noch bis zum Ende April diesen Jahres bei ihr. Sie wollte immer das ich meine Ehe beende, ich sagte ihr das ich Taten folgen lasse wenn ihr Mann ausgezogen ist.

Man muss Wissen das unsere Beziehung immer sehr heimlich abgelaufen ist aber es ging nun mal nicht anders. Als ihr Mann auszog habe ich meine Ehe ebenfalls beendet, meine Frau zog für vorübergehend acht Wochen aus, allerdings ist jetzt Sachstand das es kein Comback geben wird, ich kann und will nicht mehr es gab einfach zu viele Verletzungen und es ist auch zu viel passiert. Aber ich merkte das sich meine Freundin weiter entfernte, ich glaube auch das ich sie zu sehr bedrängte, trotzdem immer wenn wir uns sahen oder weg fuhren war es einfach unbeschreiblich eine Vertrautheit wie ich sie noch nie erlebt habe. Im August kurz vor dem Auszug meiner Frau sagte sie, sie brauche Abstand die Luft ist raus, den Abstand gab es dann aber nicht so wirklich, wir trafen uns immer noch hatten regelmäßig S. etc.., aber ich merkte das sie sich weiter entfrente. Wir beschlossen dann ein WE weg zu fahren in die Dolomiten, gesagt getan drei Wochen später fuhren wir, sie hing wie eine Klette an mir, was mir natürlich gefiel, wir hatten ein sehr sehr emotionales WE mit ganz viel Zärtlichkeit.

Als wir Sonntags zurück fuhren war sie sehr in sich gekehrt und schlief auch im Auto. Zuhause angekommen verabschiedete sie sich und sagte, wir schreiben, bis dann. Ich schrieb ihr dann einen Tag später und sagte ihr was meiner Meinung nach ihr Problem sei, allerdings sehr neutral, sie schrieb dann zurück und bedankte sich für das tolle WE und sagte wir müssen trotzdem dringend reden. Drei Tage später rief sie an und sagte, das sie es nicht schaffe zurück in die Beziehung zu kommen, sie bedankte sich für alles und ich verabschiedete mich, aber ich merkte das sie völlig aufgelöst war und es tat weh die Liebe meines Lebens gehen zu lassen. Es sind jetzt 6 Wochen her wir hatten zwischendrin zweimal kontakt, vor zwei Wochen schrieb ich ihr und fragte nach einem Treffen, aber sie lehnte ab mit einer verstörten SMS und den Worten, ich kann nicht, sei bitte nicht böse.

Ich weiss nicht was ich machen soll, ich will sie zurück, wir haben beide alles auf eine Karte gesetzt und ich bin mir sicher das sie noch ganz viel Gefühl für mich hat, das hat sie zumindest gesagt und sie sagte es hat alles zu lange gedauert und in ihr ist so viel kaputt gegangen und das sie sich eine Mauer aufgebaut hätte.

Ich halte seit dem die Füße still und habe ihr gesagt sie soll sich Raum und Zeit für sich nehmen aber ich gehe daran kaputt, ein klares nein sieht halt anders aus.

LG Wolfgang

09.12.2016 15:15 • #1


Eswirdbesser
Hallo Wolfi,

wo ist da kein klares nein von ihr...

Ihr hattet einen Wunsch zusammen zu sein...

Du bist erst in die Puschen gekommen, nach dem ihr Mann ausgezogen war, warum?

Dann dauerte es noch mal 4 Monate bis deine Frau ausgezogen ist...

Hm, deiner Freundin zu lange...

Vielleicht war deine Freundin nőtig um aus einer lieblosen Ehe zu kommen...

Für mehr aber nicht. ..

Deine Realität ist jetzt, das sie nicht mehr will...

Warum, wieso, weshalb wirst du nicht akzeptieren kőnnen, da dein Ego was anders will...

Sorry, wird ne harte Zeit, schau nach dir, tu dir was gutes...

Aber versuche dich von ihr fernzuhalten

09.12.2016 16:01 • #2


A


Es wäre zuviel kaputt gegangen - sie will Zeit

x 3


W
Hallo Eswirdbesser,

na das mit nicht in die Puschen kommen stimmt so nicht, sie hat immer gesagt das ich es in meinem Tempo machen soll, so wie ich es für richtig halte. Es ist schwer zu verstehen, aber selbst wenn ich vorher reagiert hätte, so hätten wir eh nichts machen können da ihr Mann ja noch Zuhause gewohnt hatte und er hätte ihr die Hölle heiß gemacht. Ja alles verzwickt, Kids gerade beim Abi... etc..etc.., soll aber keine Entschuldigung sein, ich hätte es wohl anders machen sollen, aber wie man es in so einer Situation macht ist es eh falsch und natürlich, ich halte mich fern und warte halt ab, sie sagte ja, das wir uns vielleicht nochmal als Single treffen müssen. Zumindest ist die Bahn frei fals sie nochmal zurück kommen möchte, mehr geht im Moment eh nicht.
Und ja es ist hart und es tut mir weh, weh das ich so vielen Menschen weh getan habe, auch meine Kids leiden sehr..., alles Mist, ich hasse mich dafür.

LG Wolfi

09.12.2016 16:17 • #3


Eswirdbesser
Wolfi, du entfernst dich nur von dir, wenn du in den Selbsthass gehst...

Ihr habt es beide so gut gemacht wie wie ihr es konntet...

Mőchtest du noch in deiner lieblosen Ehe sein?

Frag dich das?

09.12.2016 16:23 • #4


W
Eswirdbesser,

nein will ich nicht aber du kannst 24 Jahre Beziehung nicht einfach mal so beenden, also ich nicht, es hört sich in den Foren immer so leicht an, aber das ist es nicht! Ich habe so lange für meine Ehe gekämpft, für meine Kids, meine Familie habe es versucht allen recht zu machen, habe Steffi versprochen das ich sie abhole und habe allen nur weh getan, dabei die Frau verloren für die ich alles aufgegeben habe. Es ist jetzt halt so, leider, ich weiß in Selbstmitleid zu versinken ist auch keine Lösung, aber glaubst du das es mit Abstand noch eine Chance gibt?

LG Wolfi

09.12.2016 16:40 • #5


Herztot
Ihr habt eine Affäre gehabt. Eine Beziehung, die in heimlicher Umgebung geschah. Ihr kommt beide aus einer langjährigen Beziehung.
Sicherlich habt ihr beide diese alten Beziehungen nicht verarbeitet, dazu ist noch der kick des Verbotenen verschwunden. Ihr habt sehr Größe Opfer gebracht. Verknallt sein machen die Hormone, eine Beziehung auf ein Fundament zu stellen, dass sich daraus Liebe entwickeln kann ist eine ganz andere Sache.
Es hat bei euch nicht gegklappt.
Ich würde dir zu einer Kontaktsperre raten. Große Hoffnung würde ich mir aber nicht machen.
Kümmere dich so viel es geht um deine Kids und um dich. Reflektiere mit Abstand was passiert ist. Ich wünsche dir viel Glück dabei.

09.12.2016 20:37 • x 1 #6


Y
Wenn ich dich richtig verstanden habe, war alles ok , bis zu diesem Austausch:

Zitat:

.....Zuhause angekommen verabschiedete sie sich und sagte, wir schreiben, bis dann. Ich schrieb ihr dann einen Tag später und sagte ihr was meiner Meinung nach ihr Problem sei, allerdings sehr neutral, sie schrieb dann zurück und bedankte sich für das tolle WE und sagte wir müssen trotzdem dringend reden.



Mit deiner Interpretation ihres Problems scheinst du sie irgendwie verletzt zu haben, ohne es zu wollen vermutlich....aber du hast vielleicht in einer Wunde gebohrt, was sie als übergriffig empfunden hat? Was neutral gemeint war, hat sie vielleicht sehr verletzt?

09.12.2016 20:46 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag