293

Eure Lieblingssprüche, Sätze & Aphorismen

T
Ein Mann, der einem Hut hinterher läuft ist nicht halb so lächerlich wie ein Mann der einer Frau hinterher läuft.

28.04.2016 16:09 • #241


L
Das größte Glück ist ein Mensch an Deiner Seite, der, wenn Du aus dem Takt gerätst, Dir die Noten leise vorsingt.
* Ina von Bierbrauer zu Brennstein

Manchmal muss man ohne gewisse Menschen weitergehen. Doch wenn sie dazu bestimmt sind, in Deinem Leben zu sein, werden sie Dich auch wieder einholen.
*unbekannt

Die Erinnerung an bestimmte Menschen habe ich auf dem Bahnhof der Begegnungen wegen ihrer Bedeutungslosigkeit in das Schließfach des Vergessens eingeschlossen.
Menschen jedoch, die mir sehr viel bedeuten und die mir sehr wichtig sind, trage ich ständig in meinem Handgepäck mit mir..

28.04.2016 17:15 • x 2 #242


A


Eure Lieblingssprüche, Sätze & Aphorismen

x 3


Blanca
Zitat von Luna73:
Manchmal muss man ohne gewisse Menschen weitergehen. Doch wenn sie dazu bestimmt sind, in Deinem Leben zu sein, werden sie Dich auch wieder einholen.
*unbekannt

Danke.

Leider gilt das nicht für die Toten, es sei denn, man glaubt an eine Nachwelt.
Zum Glück ist dem in meinem Fall so - immer noch.
Eigentlich sogar jetzt erst recht.

01.05.2016 16:03 • x 1 #243


K
Lieber 20 Jahre wie ein Tiger als 40 Jahre wie ein Schaf, heute bin ich gerne ein Schaf, habe n eine Lektion gelernt.

01.05.2016 16:17 • #244


L
Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung. .
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude..man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich..

Ich bin noch nicht da, wo ich sein sollte..aber Gott sei Dank bin ich auch nicht mehr dort , wo ich mal war!
Ich bin auf dem Weg. .jeden Tag geht es weiter..
* Joyce Meyer


Du warst mehr für mich .. mein Mehr !
Aber ich war nie Dein Genug !

Wenn die Vergangenheit anruft, geh' nicht ran! Sie hat Dir nichts Neues zu sagen!

02.05.2016 23:10 • x 2 #245


kaaaaa72
Man tut was man kann, mit dem was man hat, wenn man was hat....

03.05.2016 08:52 • x 1 #246


G
Es gibt Augenblicke im Leben,in denen du vergessen kannst woher du kommst.
Du kannst dich fallen lassen in Seelenstille, und deiner Atemlosigkeit vom Leben.
Du kannst in Märchenbilder aus Licht und Himmel eintauchen,und du wirst erfahren, das auch Träume ihre Wirklichkeit haben.

03.05.2016 10:17 • x 1 #247


kaaaaa72
Verletze mich, indem Du mir die Wahrheit sagst. Versuche aber niemals, mich mit einer Lüge glücklich zu machen.

03.05.2016 11:13 • x 3 #248


E
Zitat von kaaaaa72:
Verletze mich, indem Du mir die Wahrheit sagst. Versuche aber niemals, mich mit einer Lüge glücklich zu machen.

Das ist grausam wahr..
Besser wäre..

03.05.2016 12:25 • #249


A
„Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
Aristoteles

03.05.2016 21:27 • x 1 #250


F
Sch**ß auf die Titanic, mein/e Ex ist viel tiefer gesunken!

06.05.2016 16:57 • x 2 #251


L
Vertrauensbruch

Kennst Du sie, die fiesen Tritte,
immer in die Herzensmitte,
dort, wo es besonders schmerzt,
und man über Dich noch scherzt..

Wieder mal dem falschen Wesen,
etwas aus der Hand gelesen,
und wie immer, so ein Mist,
beugst Du Dich der Hinterlist..

Abermals ein Schlag im Nacken,
möchtest gern die Koffer packen,
um zu flüchten, fort von hier,
weg von Eigensucht und Gier...

Deine Seele ist geschunden,
wieder eitern tiefe Wunden,
bist zu schwach Dich aufzubauen,
Du kannst niemanden mehr trauen..

*Norbert van Tiggelen

06.05.2016 17:28 • x 1 #252


F
Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Wenn du zwei Menschen zur gleichen Zeit liebst, dann wähle den zweiten Menschen. Denn wenn du den ersten wirklich lieben würdest, hättest du dich nie in den zweiten verliebt. (Johnny Depp)

Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen. (Konfuzius)


Es ist verdammt schwer, einen Menschen zu nehmen, wie er ist, wenn er sich anders gibt, als er ist. (Ernst Ferstl)

08.05.2016 21:23 • x 1 #253


E
Schicksal beginnt dort wo der freie Wille aufhört.

Erst da..

08.05.2016 22:34 • x 1 #254


L
Etwas das Dir am Herzen liegt, erkennst Du daran, dass es Dir nicht mehr aus dem Kopf geht..
*Nico Bartes

Oft kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hatte!

08.05.2016 22:43 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag