301

Ex anrufen, Briefe, Mails oder SMS? Tut es nicht!

Malina458

Dein Beitrag ist wirklich richtig gut, kann ich nur jedem der in der selben Situation ist wie ich empfehlen. Danke, du hast mir ein wenig die Augen geöffnet.
Du hast recht, kein Kontakt ist das Beste was man machen kann, alles andere verletzt nur mich und nervt ihn. Ich hoffe nur, dass du recht behält und mein Ex mich irgendwann wirklich vermisst und realisiert, das er mich verloren hat......
Im Moment muss ich wirklich aufpassen, dass ich ihn nicht Anrufe oder anschreibe, aber ich werde stärkt bleiben.

27.08.2016 15:57 • x 3 #781


HalloMe

Du willst ein Bild von mir? Weil wir uns ja nie wieder sehen werden? Nach allem, was Du mir angetan hast? Nach meiner ganzen Leidenszeit, in der Du nicht so gelitten hast wie ich? Warum? Als Trophäe? Damit Du nochmal sentimental werden kannst?

NEIN! Du bekommst kein Bild von mir!

Ich werde ein Bild von mir machen lassen. Ein wunderschönes, von einem Profi. Dieses Bild hänge ich mir selbst an die Wand. Vielleicht bekommt meine Mama auch eins. Sie will eins haben und wird es auch bekommen.

Ich habe die Trennung inzwischen akzeptiert. Du hast ja Recht. Eine Beziehung mit uns beiden ist zu schwierig und zu belastet. Nach allem, was passiert ist, hat es auch keinen Sinn mehr.

Du bekommst somit keine Vorwürfe mehr, keine Wut, keine bösen Nachrichten. Du bleibst in meinem Herzen und wenn ich auch in Deinem Herzen bleiben sollte, ist das auch ok.

Aber dann denk auch mit dem Herzen an mich. Ohne Bild!

27.08.2016 16:13 • x 1 #782


Matthias120171

Matthias120171

75
1
18
Hallo, habe es versucht, Deinen Rat zu beherzigen, habe es aber heute nicht geschafft und musste auch weinen - ich schäme mich so! Danach ging es mir ein wenig besser!
Meine Exfreundin ist auch sehr verständnisvoll und antwortet mir immer gleich, auch wenn sie sagt, dass sie mich nicht mehr liebt.

28.08.2016 13:54 • #783


NeuStarten

NeuStarten

188
1
51
Es zerreißt mich nichts von dir zu hören. So langsam muss ich doch auch wieder einen klaren Kopf bekommen

16.10.2016 10:11 • #784


Luisa80

Luisa80

90
51
Vor 2 Wochen habe ich eine Mail geschickt um zu ergründen warum es zur Trennung gekommen ist und wollte auch Antworten auch Fragen die er mir auch nicht während der Beziehung geben konnte. Für mich ist die Trennung plötzlich gekommen, eigentlich wollten wir einen Ausflug machen? Dann der Satz: " wir müssen reden" sein Gesichtsausdruck .... unbeschreiblich ......
Die Fragen im Mail sind Herzensfragen, ich denke genau an diesen Antworten ist die Beziehung zerbrochen, nicht an 0815 Erläuterungen die er mir genannt hat.
Ich kann nicht abschliessen solange ich die Wurzel nicht kenne ...... ich bin innerlich zerrissen :_( ich warte so stark auf eine Antwort.... ich möchte es verstehen ...... es war alles so wirrwarr

16.10.2016 13:26 • #785


Schildi77

Schildi77

79
12
17
Ich hab ihm grad ne SMS geschrieben, ich bekomm keine Antwort von ihm...ich bin total am Ende...das macht mich total fertig...

Ich halte das nicht mehr aus, er kann doch wenigstens antworten.

16.10.2016 13:31 • #786


Luisa80

Luisa80

90
51
Zitat von Schildi77:
Ich hab ihm grad ne SMS geschrieben, ich bekomm keine Antwort von ihm...ich bin total am Ende...das macht mich total fertig...

Ich halte das nicht mehr aus, er kann doch wenigstens antworten.


Diesen Gedanken habe ich auch, warum kann er nicht antworten? Will er einfach nicht? Kann er nicht? WILL er nicht? Herr Gott, angeblich hab ich ihm 3 Jahre etwas bedeutet und dann lässt er mich einfach so sitzen ohne Antwort?

*fühlemitdir* :traurig:

16.10.2016 13:37 • x 1 #787


Heavensent69

4
2
..ja das kenne ich auch, 4 jahre beziehung - er hat von heute auf morgen diese beendet - keine Antworten mehr auf whatsapp - einfach nichts mehr- das versteht man nicht und leidet - aber am besten ebenso ignorieren - sonst wird man verrückt und verliert vollends seine würde!

16.10.2016 14:24 • #788


Luisa80

Luisa80

90
51
Zitat von Heavensent69:
..ja das kenne ich auch, 4 jahre beziehung - er hat von heute auf morgen diese beendet - keine Antworten mehr auf whatsapp - einfach nichts mehr- das versteht man nicht und leidet - aber am besten ebenso ignorieren - sonst wird man verrückt und verliert vollends seine würde!


stimmt ... einen kleinen teil würde muss man sich beim "nachlaufen" schon behalten, wielange wartest du schon auf eine antwort?

16.10.2016 14:31 • #789


Heavensent69

4
2
..mittlerweile 3 monate..aber ich denk da kommt nix mehr - übermorgen hab ich geburtstag - bin gespannt ob er mir da etwas schreibt... wenn ja werde ich es ungelesen löschen - so zornig bin ich mittlerweile durch sein ignorieren -

16.10.2016 18:22 • #790


MichaB

Tausend WA habe ich geschrieben, nie abgeschickt. Mir hat es geholfen. Ich werdevon Tag zu Tag sicherer und habe dadurch vieles besserverarbeitet
Dreckskerl vielleicht wäscht sie Dir deine stinkenden Hemden und kauft stundenlang ein, damit dein hässlicher Magen voll wird. Ich nehme mir diese Freistunden nun und gönne mir Sonne, Wellnesss und die Konzerte.
Alles was du nie machen wolltest, weil du WA an die..schreiben musstest. VielFreude

16.10.2016 23:34 • #791


NeuStarten

NeuStarten

188
1
51
Hab auch einen Brief vorbereitet. Werde in nicht absenden, da Sie es vermutlich noch mehr unter druck setzen würde.
Auch habe ich überlegt ihre große Tochter anzuschreiben, um zu sehen wie dort die Lage ist. Weis das der Haussegen in letzter Zeit schief hängt. Schlechte Laune usw ... Liegt vermutlich an unserer Trennung. Werde e aber auch nicht machen. Also Ruhe bewahren und versuchen aus dem Kopf zu bekommen.

20.10.2016 16:49 • #792


Gracia

3724
1924
Zitat von Heavensent69:
..mittlerweile 3 Monate .aber ich denk da kommt nix mehr - übermorgen hab ich geburtstag - bin gespannt ob er mir da etwas schreibt... wenn ja werde ich es ungelesen löschen - so zornig bin ich mittlerweile durch sein ignorieren -


Bei mir schon 7

Vor ein paar Tagen hat er mir zum Geburtstag gratuliert . “ viele von Herzen kommende Grüße .....und .....er denke an mich “......

Ich kam gar nicht schnell genug ins Bad , wie mir die Tränen in die Augen schossen .
Hätte ignorieren sollen , war ein Versehen mit dem Öffnen der Nachricht .

20.10.2016 17:10 • #793


NeuStarten

NeuStarten

188
1
51
Hat Sie bei mir auch noch am Samstag. Glückwunsch bla,bla,bla. Drück dich

20.10.2016 17:14 • #794


Gracia

3724
1924
Zum kotzen . Das zieht einen so runter .
Habe geantwortet und kein einziges mal die Worte du dir oder iwas mit persönlicher Anrede benutzt .

20.10.2016 17:22 • #795






Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag