Ex anschreiben, aber wie?

H
Hey Leute,
nach 3 wöchiger KS möchte ich nun meine EX wieder anschreiben, allerdings weiß ich nicht so recht wie und was.
Was würdet Ihr schreiben.

Kurze Info, Sie hat Schluss gemacht da Sie selber mit sich nicht zurecht kam, viele Probleme und die Vergangenheit sie nicht in Ruhe gelassen hat.
Ich bin momentan in der Lage eine erneute Absage einstecken zu können oder aber was mir natürlich lieber ist, sie zurückzugewinnen.

Ich bin um Rat dankbar

12.02.2016 15:23 • #1


Bhip
Wenn du meinst, dass du echt eine erneute Absage einstecken kannst, dann frag sie doch einfach, wie es ihr geht. Der Rest ergibt sich.

Allerdings... wenn sie mit sich selber nicht zurecht kam, wird sich das in drei Wochen nicht geändert haben.

12.02.2016 16:40 • #2


A


Ex anschreiben, aber wie?

x 3


A
Verstehe ich nicht. Warum willst Du sie jetzt anschreiben, wo sie doch Schluss mit Dir gemacht hat?

12.02.2016 18:41 • #3


E
Schreibe sie aufjedenfall an, höre auf dein Herz, wenn du sie unbedingt wieder zurück haben willst, dann mach es! Sie hat bestimmt ihre Fehler eingesehen und versucht von ihrer Vergangenheit loszulassen, als sie dir ihre Probleme berichtet hat. Ihr eigenes Problem mit sich selber wird sich bestimmt auch geregelt haben. Manchmal passiert viel in einer kurzen Zeit und sie hat die Probleme geregelt. Also mach es! Schreibe sie an, frag, wie es ihr geht und ob sie sich mit dir treffen möchte. Trau dich, bevor es zu später ist! Vielleicht möchte sie dich auch wieder und traut sich nicht dich anzusprechen. Mach den ersten Schritt und zeige Verständnis, dass du ihre Probleme verstehen konntest und dich hineinversetzen kannst, oder es später gut konntest. Sag ihr auch, was du für sie empfindest und für sie da bist und sie sich jederzeit an dich wenden kann, falls sie noch irgendwelche Probleme haben sollte, was ich nicht denke... Also los! Schreibe sie an, oder rufe sie an.

23.02.2017 01:17 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag