7

Ex auch hier?

Megumi
Ich glaube, es ist besser für unsere Ex-Partner, wenn sie nicht mitlesen.
Das wäre sonst wie beim südlichen Orakel in der unendlichen Geschichte: Sie bekommen einen Spiegel vorgehalten, der ihnen ihr wahres Gesicht zeigt. Und das verkraften nicht viele.

17.10.2011 12:02 • #16


B
der war gut sophie

17.10.2011 12:50 • #17


A


Ex auch hier?

x 3


A
Megumi]Ich glaube, es ist besser für unsere Ex-Partner, wenn sie nicht mitlesen.
Das wäre sonst wie beim südlichen Orakel in der unendlichen Geschichte: Sie bekommen einen Spiegel vorgehalten, der ihnen ihr wahres Gesicht zeigt. Und das verkraften nicht viele.

Aber ob wir ihr Verhalten verkaften oder nicht - geht ihnen ja auch meilenweit am A.... vorbei.
Ich hoffe ihm wird mal beim Anblick seines Spiegelbildes richtig übel.

@sophie
-der war richtig toll.
Meiner kann lesen (sogar Sachen die es gar nicht gibt) aber inhaltlich - tja - versteht er nur die Sprache der Zahlen.

LG
analena

17.10.2011 13:38 • #18


C
Hallo ich glaube das ist mir grad passiert.Der macht sich über mich lustig und verdreht die Tatsachen. So dass mir jetzt warscheinlich bei meiner Geschichte keiner mehr schreibt.Kann man die Beiträge vom Ex irgendwie löschen? Der macht sich n Spass draus das es mir total Sch... geht

29.12.2011 21:35 • #19


N
Tja, Conni, das sieht mir auch fast so aus?! Klingt doch sehr nach der Gegenseite, oder?!


Sophie:
Der Hammer - ich hab mich schlappgelacht!

29.12.2011 21:51 • #20


C
Hallo ninana .Ich finde das nicht zum schlapplachen,sondern einfach nur gemeinvom Ex.Die Tatsachen verdrehen und Lügen schreiben,das zeigt doch von null Charakter.Eigentlich müsste ich wütend sein auf Ihn.

29.12.2011 22:29 • #21


sos
hallo connie,

der spruch galt doch auch sophie. les mal auf seite eins unten, was sie geschrieben hat ...

lg sos

29.12.2011 22:33 • x 1 #22


N
Danke sos

29.12.2011 22:51 • #23


C
Ok ich kann glaub auch nicht richtig Lesen
Oder ich denk zuviel über mein Ex nach

29.12.2011 23:12 • #24


A


x 4